I'll proudly present...meine neue Patenkatze

  • Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    maus sonntag
Wassibär geht niemals ins Bettchen, ohne das vorher passend "zu treteln". Egal welches - schließlich will man sich da ja wohlfühlen..😀😀

Lulu tretelt abends auch immer vor mir rum, ehe sie sich niederläßt..😀

Alles in Butter......
 
A

Werbung

Willkommen Lisa!

Unsere Jenny tretelt wenn es ihr gut geht man hat das Gefühl sie ist dann immer am glücklichsten. Dazu nuggelt sie dann noch die Decke nieder!!!

Deine Maus fühlt sich halt schon sehr wohl!

LG
Karin
 
Weiss ja nicht wie das bei Lisa ausschaut, hast du denn den Eindruck dass sie sich beim treteln nicht wohl fühlt?
Das ist ja das Komische: Sie läuft zwar durch die ganze Wohnung und erkundet alles, ist aber noch sehr unsicher/schüchtern/ängstlich (klar!). Beim Treteln durch das Bett machte sie einen total entspannten Eindruck, als hätte sie die Welt um sich herum vergessen 🙂.
 
Hallo Petra,
bei mir treteln alle Drei - das ist wie die Anderen schon geschrieben haben ja der Milchtritt, der für Wohlbehagen sorgt und spricht....
Alles weitere wird sich einrenken -
Alles Liebe
Heidi
 
Das ist ja das Komische: Sie läuft zwar durch die ganze Wohnung und erkundet alles, ist aber noch sehr unsicher/schüchtern/ängstlich (klar!). Beim Treteln durch das Bett machte sie einen total entspannten Eindruck, als hätte sie die Welt um sich herum vergessen 🙂.

Ganz einfach - sie mag Dein Bett!😀😀😀
 
Herzlich Willkommen Lisa

du hast dir die besten Katzeneltern und den besten Kumpel der Welt ausgesucht..

Glückwunsch zum neuen Katzenkind, Petra und Olaf (und zum neuen Patenkind Inge 🙂)
 
Werbung:
Ich danke euch sehr!
Morgen gibts (verschwommene) Bilder, versprochen - im PC sind sie schon, müssen aber noch nach Arcor und dann hierher 😳.

Wünsche euch allen eine gute Nacht (und bin gespannt auf meine 🙂).
 
Ich danke euch sehr!
Morgen gibts (verschwommene) Bilder, versprochen - im PC sind sie schon, müssen aber noch nach Arcor und dann hierher 😳.

Wünsche euch allen eine gute Nacht (und bin gespannt auf meine 🙂).

Kamera bringe ich morgen mit und versuche mal die Maus einzufangen😉.

Meine Nacht wird bestimmt gut und ruhig....wie deine wird...na ja😉😀😀😀.
 
Herzlich willkommen süße Lisa und den frischgebackenen Katzeneltern herzlichen Glückwunsch zu dieser supersüßen Maus.🙂

Ich bin schon ganz gespannt wie die Zusammenführung läuft, bis jetzt hört es sich doch schon ganz gut an.🙂

Ach ja, der lieben Patentante natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Patenkätzchen!🙂
 
Die Nacht:
Olaf hatte sich gerade hingelegt und Lisa "schlief" auf der Fensterbrettauflage (Benny lag auf seiner Couch, die er verteidigen und deshalb nicht verlassen wollte). Ich setzte mich auf die Kante meines Bettes und Lisa war mit einem Satz im Bett 😎. Nachdem ich mich auch hingelegt hatte, drehte sie ein paar Runden und sprang dann wieder raus.

Irgendwann wurde ich wach, weil ich meine Beine nicht bewegen konnte - da lag jemand drauf. Ich überlegte, dass da zwar Benny auch ab und zu liegt, aber es fühlte sich leichter an. Ich tastete mit der Hand danach und es machte "Määäck". Olaf machte das Licht an und wir entdeckten Lisa, die sich gerade wieder gemütlich umdrehte.

Heute morgen war niemand zu sehen. Ich richtete mich auf, um genauer nachzuschauen, da erschien Lisa schon in der Schlafzimmertür, nahm Anlauf, schoss auf mich zu und ließ sich streicheln. Zum Füttern nahm sie sofort Bennys Warteplatz auf der Arbeitsplatte ein. Unser Purzel setzte sich jedoch durch, sprang auf den Herd und marschiete zu seinem Platz; Lisa zog es dann vor, unten zu warten. Futter schmeckte beiden nicht (Porta) und sie leckten nur ein bisschen dran rum - und entschieden sich dann später für etwas TroFu aus dem Spender.

Lisa setzte dann ihre Erkundungstour fort, von Benny im 2-m-Abstand gefolgt und befaucht, wenn sie sich zu plötzlich umdrehte. Später schaute ich nach Benny und fand ihn auf seinem Lieblingsplatz auf dem Schrank im Kinderzimmer. Lisa saß am anderen Ende des Schranks und blinzelte mir stolz zu - Benny sagte nix 😕.

Gerade beobachtete ich, wie Benny versteckt zwischen Hocker und Tisch im Wohnzimmer wartete; Lisa war gerade auf dem Weg (wusste aber scheinbar, dass er da saß). Ich hielt die Luft an und erlebte mit, wie die Beiden um den Hocker Fangen spielten 😱 😱 😱. Nur als die kleine Maus frei im Zimmer stand und Benny auf sie zuschoss und erst 20 cm vor ihr abbremste, zog sie es vor, das Spiel mit nem kurzen Fauchen zu beenden und nun weiter die Wohnung zu entdecken (mit ner gewissen Vorsicht, falls der "Dicke" wieder irgendwo sitzt).

Kurz und bündig: Hier läuft es wunderbar 🙂 🙂 🙂!!!
 
Klasse 🙂

Dein Benny ist schon ein Goldschatz 🙂
 
Werbung:
Hi Petra,

wow.. 😱....das liest sich besser als jeder Krimi 😀 😀

Los....ich warte ungeduldig auf die Fortsetzung!!!

Gespannte Grüße
Claudia
 
Das war nicht anders zu erwarten😀😀😀.

Ich bin ganz stolz auf meine Patenkatzen
tiere5.gif
.
 
ich freu mich für euch, das hört sich wirklich richtig schön an.
 
Das war nicht anders zu erwarten😀😀😀.

Ich bin ganz stolz auf meine Patenkatzen
tiere5.gif
.

Das darfst du auch wirklich sein......😀😀😀Das liest sich wirklich wie ein Krimi....😉😉😉
Auf die Vorsetzung unf vor allem Pfoootooos freue ich mich schon....😀😀😀
 
Liebe Petra,

das liest sich so toll und ich freu mich riesig mit euch. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung und natürlich auf Bilder!!!😉😀😀😀
 
Werbung:
Jetzt wäre dieser auserordentliche wichtige Thread beinah an mir vorübergezogen😱
Nix desto Trotz ich gratuliere von Herzen zu diesem schnuckeligen Neuzugang🙂
Na und der stolzen Patentante gratulier ich erst recht........
Bochum ich komme zum Lisa knuddlen🙂

Lg

Helga
 
Auch ich hab endlich den Thread entdeckt.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Ich freu mich mit und für euch und drück Dich ganz ganz fest!!!!!!
Die Zusammenführung hört sich ja wirklich gut an. Ach, was freu ich mich für euch. 🙂🙂🙂🙂
 
Super Petra! Herzlichen Glückwunsch 😀
 
Oh Petra,
das hört sich doch ganz, ganz toll an!
Ich freue mich ja so für euch! 🙂
Ihr habt das so sehr verdient, ihr alle! 🙂 🙂 🙂
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles, alles Gute!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben