Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gebe dir vollkommen recht. Das tun sie mit Sicherheit nicht. Wenn man hier ein paar Postings von Usern liest, die angeblich Ahnung haben sollen, dann kräuseln sich einem die Fussnägel noch oben. Ich habe ebenfalls um die Löschung meines Accounts gebeten, da ich hier nichts erfahren habe, was ich nicht eh schon weiß. Außer in den Beiträgen spamen, das nutzt dem fragenden User nichts. Hinzu kommt noch, das immer wieder Fragen gestellt werden, die der Themenstarter schon zick mal in vorherigen Postings beantwortet hat.Bei unserem Katerchen damals haben wir später nochmal den Test mit leider gleichem Ergebnis durchführen lassen. Unser Tierarzt hatte uns auch darauf vorbereitet, dass er kein langes Leben mehr haben würde, es ist aber nicht so gekommen. Warum auch immer.
Was den hier z.T. gepflegten Ton der Kommentare betrifft - ich bin immer wieder überrascht (und abgestoßen) was den Grad an Selbstgefälligkeit und auch Selbstüberschätzung angeht, der hier z.T. gepflegt wird.
So erreicht man im übrigen auch niemanden - aber ich denke dass ist bei manchen auch gar nicht das Ziel, sondern wohl eher die Selbstdarstellung und die Möglichkeit mal so richtig aufzutrumpfen.
Ich frage mich, ob diese Leute auch im tatsächlichen Leben - also real von Angesicht zu Angesicht wenn sie jemandem gegenüber stehen - so agieren.
Sowas bekommt man aus einer Katze auch nicht raus, die Jahre lang auf der Straße gelebt hatte.
Es gibt jedoch auch Katzen, bei denen das - warum auch immer - nicht oder nur unter größtem Stress für Mensch und Tier umzusetzen wäre. Also habe ich - in Rücksprache mit dem Tierarzt - die pragmatische Lösung gewählt und lasse das Tier essen was es möchte.
ITut uns auch leid, aber was sollen wir machen. Geben wir ihr mehr, legt sie wieder zu.
Ich nehme an, es ist wie bei Menschen, da gibt es ja auch dicke und dünne. Und wenn man sich mit dickeren Menschen unterhält, kann man hören, dass sie einfach immer Hunger haben, scheint eben eine unglückliche Laune der Natur zu sein.