Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein ich gehe ich - da mir die Leute leid tun, die tatsächlich Rat suchen und nur mit den üblichen Standardsprüchen vollgespamt werden, die nicht weiterhelfen und nicht selten in Beleidigungen des Fragenden enden.
Nein ich gehe ich - da mir die Leute leid tun, die tatsächlich Rat suchen und nur mit den üblichen Standardsprüchen vollgespamt werden, die nicht weiterhelfen und nicht selten in Beleidigungen des Fragenden enden.
Was ist denn aus Deinem Unsauberkeitsproblem vom Mai d. J. geworden? Konnte Dir Dein hochgelobter TA denn da helfen?
Oh wei...
Nomen est omen. 😉Das Royal Kanin scheint sie wenigstens halbwegs zu sättigen.
Aber eigentlich ist das doch ein Threadjacker ..Ich bin dann mal raus.
Aber eigentlich ist das doch ein Threadjacker ..
Die eigentliche TE hat sich ja offenbar nicht wieder gemeldet, oder hab ich was überlesen? 😕
Es ist halt nur interessant zu lesen, dass Du Dich schon mit einigen Problem ans Forum gewendet hast, aber immer direkt losblökst, wenn Dir jemand zu helfen versucht oder Dir sagt, wie man es anders oder besser machen kann.
Nein, da irrst Du Dich, ich habe nur wegen des einen Problems gefragt. Aufgrund der Art und Weise der dargebotenen Antworten abgeschreckt und dezent angewidert, habe danach nicht nochmal den Fehler begangen hier etwas zu fragen. Ich habe nur manchmal auf Fragen geantwortet. Selbst möchte ich hier keine Hilfe mehr erhalten.
... - es läuft halt nicht immer problemlos - außer bei Euch natürlich, da Ihr ja im Besitz des WISSSENS seit.
...
... Ich habe nur manchmal auf Fragen geantwortet. Selbst möchte ich hier keine Hilfe mehr erhalten.
- es läuft halt nicht immer problemlos - außer bei Euch natürlich, da Ihr ja im Besitz des WISSSENS seit.
Das Wissen von Tierärzten, Biologen und Verhaltensforschern scheint Dich ja nicht sonderlich zu interessieren😡.
Ich habe auch eine immer hungrige Katze. Als sie zu uns kam, wog sie um die 6 kg (normale Hauskatze, weiblich). Wir haben sie erstmal "normal" gefüttert, wie unsere früheren Katzen auch. Aber sie frisst immer sofort alles auf einmal weg und scheint ein sehr guter Futterverwerter zu sein, jedenfalls stieg ihr Gewicht innerhalb von einem Jahr auf über 7 kg. Obwohl sie eine eher große Hauskatze ist, ist das doch deutlich zu viel. Also mussten wir sie auf Diät setzen und wiegen ihr jetzt ihr Futter penibel ab, sie bekommt Futter für eine 5 kg Katze und hat auch inzwischen nur noch 5,8 kg (in 2 Jahren).