Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Immer noch Durchfall trotz Heilerde-> Jemand einen anderen Vorschlag?
ThemenstarterHotDesire
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Joker
Erfahrener Benutzer
also ich helfe mir immer mit Rinderleber:
rohe Leber führt ab und
gekochte Leber stopft.
Gruß
Joker
A
Werbung
H
HotDesire
Gast
Hab heute was von Kohletabletten gelesen oder probiotischen Joghurt? Der gegen Durchfall helfen soll? Kennt da jemand was von?
H
HotDesire
Gast
HMm okay. WOher kriege ich denn diese Kohletabeltten ?
Finja
Erfahrener Benutzer
Hallo, habe jetzt nicht alles gelesen, falls doppelt sorry: Aber morgens Sanofor und abends Parenterol eine Kapsel aufgelöst ins Mäulchen geben funktioniert hier. Probiers aus. Auch Diätfütterung mit selbstgekochtem Huhn/Pute/Pferdefleisch, Kartoffelpü, Karotten gekocht /babygläschen und Weizenkleie hilft.
LG Christine mit der Bande
Cikey
Forenprofi
Er hat Durchfall und Du überlegst, ihm Obst oder Gemüse zu geben? Das scheint mir keine sehr gute Idee zu sein! 😕
H
HotDesire
Gast
Nein nicht ihm sondern hab ja auch noch 2 andere ... War im allgemeinen gefragt?
Werbung:
H
Hanne
Neuer Benutzer
hallo
mein kater hat auch druchfall ich weis auch nicht wsch tun soll ich hoffe ihr könnt mir helfen er frist aber gut nur schewa
C
Christel1965
Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe bei meinem Kater endlich etwas gegen seine Verdauungsprobleme gefunden. Ich mische meinem Kater Intesto-feline Nahrungsfasermix unter sein Nassfutter. Das hat gegen den Durchfall geholfen!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.