Immer noch Durchfall trotz Heilerde-> Jemand einen anderen Vorschlag?

• Themenstarter Themenstarter HotDesire
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
also ich helfe mir immer mit Rinderleber:

rohe Leber führt ab und
gekochte Leber stopft.

Gruß
Joker

A

Werbung

Hab heute was von Kohletabletten gelesen oder probiotischen Joghurt? Der gegen Durchfall helfen soll? Kennt da jemand was von?

HMm okay. WOher kriege ich denn diese Kohletabeltten ?

Hallo, habe jetzt nicht alles gelesen, falls doppelt sorry: Aber morgens Sanofor und abends Parenterol eine Kapsel aufgelöst ins Mäulchen geben funktioniert hier. Probiers aus. Auch Diätfütterung mit selbstgekochtem Huhn/Pute/Pferdefleisch, Kartoffelpü, Karotten gekocht /babygläschen und Weizenkleie hilft.

LG Christine mit der Bande:pink-heart:

Er hat Durchfall und Du überlegst, ihm Obst oder Gemüse zu geben? Das scheint mir keine sehr gute Idee zu sein! 😕

Nein nicht ihm sondern hab ja auch noch 2 andere ... War im allgemeinen gefragt?

Werbung:
hallo

mein kater hat auch druchfall ich weis auch nicht wsch tun soll ich hoffe ihr könnt mir helfen er frist aber gut nur schewa

Hallo,

ich habe bei meinem Kater endlich etwas gegen seine Verdauungsprobleme gefunden. Ich mische meinem Kater Intesto-feline Nahrungsfasermix unter sein Nassfutter. Das hat gegen den Durchfall geholfen!

Liebe Grüße,

Christel