Steffi86k
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie macht ihr das mit dem getrennten Futter, wenn es für eine Katze Schonkost gibt?
Meine Katze ist nicht begeistert davon und möchte immer bei der anderen mitfressen... Und da Katzen ja meistens nicht alles auf einmal essen, ist das sehr schwer zu kontrollieren. Wie macht ihr es am besten?
Mein Kater hat immer noch Durchfall! (Bzw. sehr weichen Kot, nicht richtig Durchfall, mal schlimmer, mal besser)
Ich hab ihn jetzt auf alles untersuchen lassen im Labor, alles negativ! Bin ich ja einerseits froh drüber, andererseits, wenn er was gehabt hätte, wüsste ich woran es liegt und man hätte es behandeln können.
Ich hab jetzt alles versucht... Paste vom Tierarzt für die Darmflora (die Tierärztin meinte die ist durcheinander geraten), Hühnchen und Sensetive-Futter, mehr Trockenfutter gefüttert, pflanzliche Tropfen (Darm-Balance)
Danke Silvermoonshine für die vielen Tips!
Ich füttere dann jetzt nur Animonda Sensitive für beide Katzen (trennen geht ja immer nicht so wirklich 😉 )
Ist es denn ok, wenn ich 3 verschiedene Sorten (Pute&Reis, Pute&Kartoffel und Lamm&Reis) abwechselnd fütter oder ist das schon zu durcheinander?
Dann werde ich noch ein Darmaufbau-Mittel besorgen und das längerfristig geben und dann einfach geduldig mehrere Wochen/Monate abwarten 🙁
Hoffe es wird dann besser!