Oha... dank Bildschirmlupe konnt ich was entziffern...
Es fehlt etwas Salz.
Der Kalki rechnet eh salzarm - das was er vorschlägt, sollte dann auch wirklich in's Futter. (Du hast 3 Nachkommastellen, mit denen Du rechnen kannst - und Deine Feinwaage sollte 2 Stellen nach dem komma genau auswiegen können. Nutz das bitte aus.)
Jod/seealgenmehl: Hier reichen aller Erfahrung 95 % Bedarfsdeckung bei gesunden Tieren völlig aus. Nimm also bitte ein wenig Seealgenmehl raus.
Arg viel Vit D3 - nimm die Drittel Vit-D3-Tablette mal raus. (Ich würd's mal mit 1/4 Tablette testen.)
Alternativ, da auch sehr viel Schweineschmalz in der Mischung steckt: Verringer den Schmalzanteil mal soweit, das die Auswertung um die 8% Fettgehalt ausweist. Und guck dann nochmal (auch) auf's Vit D. Wenn Du dann immer noch deutlich über 100 % Bedarfsdeckung bist, versuch's mal mit 1/4 Tablette, oder auch gar keiner.(Wieder gucken, wie weit dann der D3-Gehalt runtergeht!)
Die Schmalzzugabewürde ich auch sowieso tendentiell gegen 0 ändern: Viele Katzen mögen kein Schmalz. (Außerdem ist das immer 'ne fürchterliche Schweinerei mit dem Zeugs...)
Wenn die Hühnerbeine mit Haut sind, und die Pute auch, hast Du eh ausreichend Fett im Futter - dann brauchst Du aber wahrscheinlich die 1/4 Vit-D-Tablette.)
Du hast die Suppies, die Du zu Hause hast, von den Inhaltsstoffen her mit den im Kalki hinterlegten verglichen, und die Werte der Kalkidatenbank ggf. an Deine Suppies angeglichen?
Geht hier jetzt speziell um die Vit-E-Tropfen (die haben aktuell 31 i.E.), das Seealgenmehl (Lilly's deklariert bei jeder Charge den genauen Gehalt, ich hab aktuell welches mit 40.000,000µg/100g) und das Knochenmehl
(Datenändern im Kalki: Blattschutz aufheben, Wert ändern -
Nicht den Suppienamen ändern!, Blatt wieder schützen. Die Frage nach 'nem kennwort einfach ignorieren.
Und beim rausgehen: Änderungen speichern - sonst war die Ganze Müh umsonst.)
Und auch wenn's sich jetzt vielleicht so gelesen hat: Wenn Du das rezept so, wie es jetzt ist, fütterst, ist das zwar nicht optimal, wird Deinen Kater aber nicht gleich umbringen.