immer wieder breiiger Kot

  • Themenstarter Themenstarter daisy16
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    antibiotikum e coli

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

daisy16

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich hoffe hier können mir ein paar Tips gegeben werden.
Meine Mietze Emmi ist 11einhalb Wochen alt und seid drei Wochen bei uns. Ist einmal geimpft und entwurmt, Auffrischung wäre jetzt Ende Juni. Kam mit Felix-Kost und wurde jetzt von mir langsam auf animonda Kitten umgestellt. Sie frisst es gern, trinkt, spielt und macht einen ganz tollen und gesunden Eindruck. jedoch hat sie seid ca eineinhalb Wochen immer wieder mal breiigen Kot. Seid unserem 1. TA - Besuch! Nun habe ich ein großes Durchfall Profil erstellen lassen und es kam raus --> hämolysierender e coli. TA hat ein Antibiogramm erstellen lassen und sie soll nun mit einem Antibiotikum behandelt werden.
Ich habe bedenken. Darmflora etc.

Was meint Ihr?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
61
Aufrufe
33K
Celistine
Celistine
D
Antworten
0
Aufrufe
969
Doju
D
J3nny84
Antworten
19
Aufrufe
7K
Lilith
Lilith
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
K
2
Antworten
33
Aufrufe
4K
Katziknödels
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben