S
Steffal83
Erfahrener Benutzer
So, jetzt sammeln wir wieder Kot. Habe mit einer anderen TA über den Fall gesprochen. Die hat gesagt, Metro sofort absetzen, auf normals Futter umsteigen, langsam, und dann Kot sammeln. Natürlich habe ich erst mal ein paar Tage abgewartet bevor ich angefangen habe. Den Kot soll ich der TA vorbeibringen und sie schicken den dann ins Labor. Diesmal habe ich extra danach gefragt und gesagt, wenn sie es nicht machen, dann mache ich das selber. Aber sie sagte es von sich aus, wir haben dann noch kurz besprochen auf was er getestet werden soll, habe mich dabei an euren Aussagen orientiert und sie hat es sich vermerkt und fand das ganze gut. Was mich nur wunderte war die Aussage, dass wenn der Durchfall wieder schlimmer werden sollte, müsste ich wieder das Hills z/d? Trofu füttern.?????😱😱 Schlimmer gings ja gar nicht mehr, weil von flüssig auf noch flüssiger geht gar nicht, naja, ich lasse sie mal weiter träumen. Gestern war der Kot auf jeden Fall um einiges fester, heut wieder ganz dünn. Hoffe wir finden was bei der Untersuchung und es wird endlich besser. Vielen Dank euch nochmal!