Mick
Erfahrener Benutzer
Ja mei, es sind deine Katzen und deine Verantwortung und das, was ich geschrieben habe ist meine EMPFEHLUNG die auf einer Beschäftigung mit dem Thema seit Februar 2008 gründet und einem regen Austausch mit ca. einem Dutzend Katzenzüchtern die größtenteils bei oben erwähnter Studie teilgenommen haben.
Eine dreifache Grundimmunisierung wurde nach dem Ergebnis der Studie übrigens von fast allen Impfstoffherstellern so in ihre Impfempfehlungen aufgenommen...
Und meine Antwort war meine Antwort auf deine Empfehlung. 😉 Das ist alles. Ich wollte dir nicht unterstellen, dass du nun verlangst, dass ich das so machen soll und nicht anders. Einfach ein normales Gespräch. Ich hab gehört, dass dies so und so ist und mache das so - ach, und ich habe gehört das es so ist und mache es anders. So what. 😉
Den Impftiter kann ich immer noch bestimmen lassen. Es ist erst die Impfung der Grundimmunisierung erfolgt.
@ Zugvogel:
Entschuldigt, ich habe mich mit dem Thema Entwurmen vertan! Da mein TA immer beides in einen Topf wirft und immer beides gemacht werden muss habe ich da wohl was durcheinander geworfen. 😳