Impfen

• Themenstarter Themenstarter Tigerin74
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Meine Worte zu den massiv gehäuften Fällen waren tupfengleich die, wie gegen Buchwald in dem von Dir zitierten Artikel standen.

Also dieser Artikel 'Kindergarten in Reinkultur' 😀

Zugvogel

Nun, nicht ganz, denn hättest du Plums Link tatsächlich gelesen, hättest du beim Studieren der Grafilk durchaus reelles Zahlenwerk vor dir.😎

Ich geb dir dann mal deinen eigenen Rat:

....der wird auch selber genügend finden, sofern die Suche allein danach nicht zu unbequem ist.

In dem Fall musst du nicht mal suchen, nur lesen....

A

Werbung

Wieder OT:

Ouzo, Du wurdest als Kind nicht gegen Keuchhusten geimpft? Und hattest diese Krankheit auch nicht im Kindesalter? 😕

Zugvogel

Bin zwar nicht ouzo, habe aber vor Jahren das Gleiche durchgemacht.
Ich wurde als Kind nicht gegen Keuchhusten geimpft, hatte diese Krankheit aber als Kind (ganz "natürlich"). Trotzdem infizierte ich mich als Erwachsene - es war nicht witzig.

Das ist harter Tobak, grenzt an Beleidigung von angesehenen Ärzten, auch wenn diese von der 'harten Schulmedizin' eher geächtet werden.

Jetzt weiss ich immer noch nicht, worin der "harte Tobak" besteht und weshalb ich "angesehene Ärzte" (wen eigentlich??? 😕) beleidigt haben soll.

Eigentlich hätte ich von dir soviel Rückgrat erwartet, schon bei der ersten Nachfrage meinerseits eine Erklärung zu bekommen. Dass du dich verlesen hast oder etwas fehlinterpretiert hast. Da bisher trotz mehrfacher Nachfrage nichts gekommen ist, revidiere ich mal eben meine Ansichten zum Rückgrat ...

Nun, nicht ganz, denn hättest du Plums Link tatsächlich gelesen, hättest du beim Studieren der Grafilk durchaus reelles Zahlenwerk vor dir.😎

Das setzt aber voraus, dass ZV den Link angeklickt hat 😉

Eigentlich hätte ich von dir soviel Rückgrat erwartet, schon bei der ersten Nachfrage meinerseits eine Erklärung zu bekommen. Dass du dich verlesen hast oder etwas fehlinterpretiert hast. Da bisher trotz mehrfacher Nachfrage nichts gekommen ist, revidiere ich mal eben meine Ansichten zum Rückgrat ...
Das hat wohl nichts mit Rückgrat zu tun....

Kannst Dir selber aussuchen, womit ich meine Zurückhaltung begründe, es wird von Deiner Seite aus immer falsch sein. Allein schon aus Prinzip 😀

Und nichtmal die Häufigkeit Deiner 'Nachfragen' kann mich zu einer Antwort bringen, sie obigen Grund. 😛

Zugvogel

Und nichtmal die Häufigkeit Deiner 'Nachfragen' kann mich zu einer Antwort bringen, sie obigen Grund. 😛

Das hat eine Menge mit Rückgrat zu tun. Mit der Antwort "Sorry, habe mich im Eifer des Gefechts geirrt" wäre das aus der Welt gewesen.

Es ist müßig, hier und ausgerechnet Dir Statistiken oder seriöse Quellen vorzuglegen.

Du führst diesen faktenfreien Feldzug gegen jegliche Impfung seit Bestehen des Forums. So gewinnst du aber keinen Zentimeter Boden. Fällt dir das nicht auf? Auch eher skeptische Katzenhalter wenden sich irgendwann genervt ab und lassen lieber impfen.

Du erweist den Impfgegnern mit deiner substanzlosen Streiterei einen Bärendienst. Gut so. 😎

Werbung:
Jetzt wo der Thread sowieso wieder oben ist, hätte ich da mal eine Frage.

Diese 4 Wochen sind jetzt rum und mein Kater sollte ja nochmal geimpft werden nach 3-4 Wochen.

Ist es schlimm wenn man da mehr Zeit verstreichen lässt?

Jetzt wo der Thread sowieso wieder oben ist, hätte ich da mal eine Frage.

Diese 4 Wochen sind jetzt rum und mein Kater sollte ja nochmal geimpft werden nach 3-4 Wochen.

Ist es schlimm wenn man da mehr Zeit verstreichen lässt?

Kommt drauf an, wie der TA drauf ist. Meiner hat mich damals angeschissen, als ich 2 Wochen später kam... War aber nur so ein Aushilfsarzt.
Also ich persönlich denke, dass es da nicht auf einen Tag mehr oder weniger ankommt. Ist ja wie bei uns Menschen.

Anscheissen werden sie wohl nicht tun wenn man nicht ganz auf den Tag genau kommt.
Ich meinte nicht dass man da neu anfangen muss wenn ich noch ein paar Wochen warte.

Genau, meine 3. FSME-Impfung hab ich erst nach 1,5 Jahren noch problemlos bekommen. Die meinten "geht noch"

Es ist weder bei Menschen noch bei Tieren ein Problem, die zweite Impfung später durchzuführen. Das Immunsystem baut den Schutz trotzdem auf 🙂

Das gilt sowohl für die Grundimmunisierung als auch für die nachfolgenden Wiederholungsimpfungen.

Werbung:
Ich hab ja nur nachgefragt weil in diesem Monat ich ziemlich pleite bin 😳 und mir jemand sagte, wenn das nicht macht müsse man das ganze nochmal machen.

Wäre mir aber neu 😉

Etwas zu spät ist besser als zu früh. 😉

Ich hab ja nur nachgefragt weil in diesem Monat ich ziemlich pleite bin 😳 und mir jemand sagte, wenn das nicht macht müsse man das ganze nochmal machen.

Wäre mir aber neu 😉

Mmh, das hat mir dieser Möchtegern-TA gesagt. Der hätte vielleicht erst mal sein Studium zu Ende machen sollen, ehe man ihn auf Patienten loslässt...