Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zumindest bis wir es ab und zu plumpsen hören und denken... Kinder heul nicht, steh auf und versuch es nochmals .... Eleganter bitteschön:d
So ich hoffe das mit dem Bild hat jetzt funktioniert...
Sagt mal, habt ihr euch am Anfang auch soviel Sorgen gemacht das den Katzen etwas passiert? Ist das normal? Wird man da ruhiger?
😕
Ich sehe im gesamten Thread kein einziges Foto.
Auch keines, von nur einer Katze.
Wo sind die Fotos? Link? 🙂
Das wird bei dir auch so sein. 😀 Gib dir einfach nur ein bisschen Zeit, du wirst sehen. Keiner kommt wird als Profi geboren, aber solange man immer bereit ist was neues zu lernen, wird schon alles gut gehen.
Ich hatte Fotos hochgeladen und jetzt sind sie weg 😕
ich probiere nochmal Fotos hochzuladen 😎
ich probiere nochmal Fotos hochzuladen 😎
Die sassen doch tatsächlich Beide in einem kleinen Spalt zwischen Trockner und der Wand
Meine gehen spätestens nach 1 Stunde nicht mehr an das Futter. Fußbodenheizung, so toll sie ist, aber für`s Katzenfutter nicht so gut.
Und dann ist mir noch eine Frage eingefallen. Wir haben 3 Katzenklos, alle mit dem selben Streu. Das eine haben sie noch nie benutzt, das zweite am Anfang gelegentlich und das 3 scheint das Lieblingsklo zu sein. Mittlerweile benutzen sie zu 95% nur das 3.
Ist das einfach ne Vorliebe und alles ok?