In 4 Tagen sind wir zu viert (eigentlich zu fünft)

• Themenstarter Themenstarter Peperoni
  • Beginndatum Beginndatum
Peperoni

Peperoni

Benutzer
Liebe Foris,

in 4 Tagen ist es endlich soweit, es ziehen wieder zwei kleine Fellmonster bei uns ein! :smile: Nachdem wir im Herbst unsere beiden geliebten Kater so plötzlich nacheinander verloren haben, war es in der Wohnung richtig leer!

Wir haben lange mit uns gerungen, doch der Wunsch, wieder Katzen zu haben, war einfach zu groß!

Da wir Ende April auch noch menschlichen Nachwuchs erwarten, wollten wir eigentlich nicht wieder Kitten haben, wie es der Zufall so will, hatte eine Bekannte, die beim Tierschutz arbeitet, aber gerade noch zwei kleine Katerchen, denen wir einfach nicht widerstehen konnten (sie sind unseren alten Katern auch noch so ähnlich...).
Sie sind ca. 10 Wochen alt, Geschwister, und ziehen am Donnerstag bei uns ein! Da es Straßenkatzen sind, befindet sich die Mama nicht mit auf der Pflegestelle (dafür ganz viele andere erwachsene Katzen), daher werden sie jetzt schon vermittelt.

Ich hoffe, die Kleinen leben sich gut bei uns ein und es war die richtige Entscheidung. Bis unser Baby kommt, sind sie ja dann schon aus dem Babyalter raus und etwas pflegeleichter. Die Zeit bis dahin wird allerdings sicher ein bisschen anstrengend! Aber dafür gewöhnen sie sich dann hoffentlich gut an unseren Kleinen!
Mal sehen, was der 1,5-jährige Kater sagt, der noch mit im Haus wohnt. Er hat sich mit unseren Katern immer sehr gut verstanden und ich habe das Gefühl, er vermisst sie.

So, das war jetzt ein halber Roman, tut mir leid!

Drückt mir die Daumen, dass alles klappt!

Viele liebe Grüße,

Peperoni

A

Werbung