In 7 Wochen bekommen wir zuwachs ;)

• Themenstarter Themenstarter Dreamteam
  • Beginndatum Beginndatum
Dreamteam

Dreamteam

Benutzer
In ca 7 Wochen bekommen wir noch eine kleine Maus, wird langsam voll bei uns *grins* aber wir freuen uns schon sehr..

Wir haben bereits Maya und Kasimir und wissen wir nicht wie wir unsere kleine nennen sollen, es ist auch ein kleines Mädchen und da der Name ja auch passen sollte sind wir nun schon heftig am überlegen, ich versuch mal das bild einzustellen und ihr könntet ja mal schauen 😉

Süß oder 😉

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch

Hallo,

die iss ja süss.

Wir legen uns auch demnächst noch zwei Katzen zu, deshalb kenne ich das Problem wegen des Namens.

Mein Vorschlag wäre "Cleo", denn sie sieht echt königlich aus.

Gruss
Andrea

So nun nicht mehr lang und die kleine maus dessen namen wir immer noch nicht haben kommt zu uns, wir freuen uns schon sehr ich hoffe nur dass sich auch Kasimir und Maya freuen (beide 4 Monate) hier mal ein aktuelles bild unserer kleinen süßen 😉
www.imgbox.de
[/url][/IMG]

oh ist die süüß!

Namen die mir gefallen würden sind z.b. Leana, Esme, Stella und Emma:pink-heart:

sind schöne vorschläge, danke dir 😉

ja die ist sooo süß die maus 😉