In den Garten lassen?

• Themenstarter Themenstarter Brunhildi
  • Beginndatum Beginndatum
Brunhildi

Brunhildi

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen!

Wir haben zwei Wohnungskatzen. Im November sind wir umgezogen in ein Haus mit 800qm Grundstück. Der Garten soll aus Kostengründen erst nächstes Jahr ausbruchsicher gemacht werden.
Nun saßen mein Mann und ich am Wochenende bei diesem schönen Wetter auf der Terrasse. Unsere Fee jaulte hingegen drinnen am Fenster und wollte raus zu uns. Das war soooo traurig :sad:

Nun haben wir überlegt, ob wir sie nicht mit einer Leine mit den Garten nehmen sollen, wenn wir auch draußen sind. Ich denke so würde nichts dagegen sprechen, allerdings haben wir in unserem Dorf zwei Kater, die abends gern mal bei uns an der Terrassentür sitzen. Ich hab nu Angst, dass die aufschlagen, wenn unsere Süßen draußen sind.

Was meint ihr dazu? Vielleicht könnt ihr mir Ratschläge geben.
LG

A

Werbung

Ich würde auch schauen, obvielleicht ein kleines Stück Garten/Terasse dieses Jahr sicherungstechnisch drin ist.

Leine und Pflock ist so eine Sache. Da würde ich meine Katze nicht 1 sek. aus den Augen lassen. Schon gar nicht, wenn da andere Kater rumstreunen.