In Düsseldorf:Curro, wunderschöner Russisch Blau Mix Kater

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo zusammen,

ich habe jetzt gerade erst diesen süßen Fratz gesehen ... der ist ja auch bei Fr. Görg 🙂
Leider habe ich Fr. Görg gerade nicht telefonisch erreichen können ... aber ich bleibe dran. Vielleicht passen wir ja zu ihm und er möchte uns als zukünftige Dosis haben. Da er ja lieber alleine wäre, wäre es ja super praktisch da ich fast immer Zuhause bin.

Lieben Gruß, Sue

Oh, sieh an 😀 DAS wäre echt toll *hoff*

A

Werbung

Das wäre wirklich toll. Ich hatte ja schon telefonischen Kontakt zu Fr. Görg wegen den beiden scharzen Katerchen, die haben aber zu 99 % schon neue liebe Dosis gefunden.
Gerade habe ich der Tochter von meinem Freund die Bilder gezeigt und auch sie ist hin und weg. :pink-heart:
Ich habe zwar keine Terasse, oder einen Balkon ... dafür aber super schöne Fensterplätze mit einer herrlichen Aussicht und die Fenster würden natürlich gesichert werden.
Wöre echt toll wenn das passen würde.

Currischnurri

Hallo zusammen,

ich habe jetzt gerade erst diesen süßen Fratz gesehen ... der ist ja auch bei Fr. Görg 🙂
Leider habe ich Fr. Görg gerade nicht telefonisch erreichen können ... aber ich bleibe dran. Vielleicht passen wir ja zu ihm und er möchte uns als zukünftige Dosis haben. Da er ja lieber alleine wäre, wäre es ja super praktisch da ich fast immer Zuhause bin.

Lieben Gruß, Sue

Hallo Ihr Lieben,
dies ist meine erste "aktive" Aktion in einem Forum überhaupt und ich kämpfe noch ein wenig mit der Technik - außerdem läuft meine freche Mousse ständig vor den Bildschirm. Eigentlich wollte ich ja auf den Beitrag von Gabi und Petra (danke nochmal für Eure Hilfe) direkt antworten, das hat aber leider nicht ganz geklappt und daher antworte ich nun auf den Beitrag von Sue (in der Hoffnung, es möge erfolgreich sein). Ich bin Birgit und Currischnurri lebt zurzeit bei uns und erholt sich von seiner Zahn-OP. Wir haben selber insgesamt 6 Miezen (4 Ladies und 2 Burschen - bis auf meinen Oscar sind sie alle von Doris Görg) bei mir waren Emmy und Kimmy (die es nun superschön bei Petra haben) und nun Mikel und Grissin (Schokokobolde - die fast schon im neuen Zuhause sind) und natürlich Curro (Schmusebacke erster Güte).
Curro ist für mich eine dieser spanischen Wundertüten, die je nach Umfeld noch erhebliches Entwicklungspotenzial haben. Er nimmt zu bestimmten Katzen durchaus Kontakt auf und ich kann mir gut vorstellen, dass er mit der Auserwählten auch spielen und rennen würde. Er müsste also nicht zwangsläufig als Einzelkatze gehalten werden, aber einer ganzen Katzengruppe kann er - wie Gabi schon sagt - nicht standhalten. Ob er wirklich ein so ruhiger Vertreter bleibt kann ich momentan noch nicht abschließend einschätzen, denn er ist sehr interessiert, bisweilen auch äußerst neugierig und durchaus aktiv - wenn er sich sicher fühlt. Wirklich wichtig sind für Curro aber seine Menschen, er schmust für sein Leben gern und umarmt seine Schmuseobjekte auch gerne mal. Da Curro bei mir anfangs in Quarantäne sitzen musste, haben wir viel mit ihm gespielt und er genießt das sehr, fordert seine Spieleinheiten mittlerweile lautstark ein und wird auch immer schneller und pfiffiger. Also Sue, vielleicht sollten wir uns mal telefonisch über Curro austauschen.

So, hoffentlich war das nicht zu viel für den Anfang.

Allen anderen ersteinmal vielen Dank und bis bald.
Gruß Birgit

hallo Birgit,

wichtig wäre vielleicht noch, ob Curro mit Hunden verträglich ist? 😉

hallo Birgit,

wichtig wäre vielleicht noch, ob Curro mit Hunden verträglich ist? 😉

Hallo Zusammen,

da auf der vorherigen Pflegestelle auch Hunde vorhanden waren, sollten katzenerfahrene und -freundliche Hunde kein Problem darstellen. Eigene Erfahrungen konnte ich hier leider nicht sammeln.

Gruß Birgit

Hallo Birgit
mx45.gif

erstmal herzlich Willkommen hier und das ist echt super das du dich auch angemeldet hast.

pc30.gif
und die Technik bekommst du auch noch in den Griff.

Uijui , na dann drücke ich dem süßen Curro mal ganz doll die Daumen , das er sein Traumzuhause findet , gell Sue..... diese große Schmusebacke :pink-heart:

Hach bin so gespannt

Werbung:
Hallo Birgit,

vielen Dank, dass Du dich hier meldest. 😀

Ich würde sehr gerne mit dir telefonisch Kontakt aufnehmen. Kannst Du mir per PM Deine Nummer zukommen lassen?

Lieben Gruß, Sue

Hallo Birgit,

vielen Dank, dass Du dich hier meldest. 😀

Ich würde sehr gerne mit dir telefonisch Kontakt aufnehmen. Kannst Du mir per PM Deine Nummer zukommen lassen?

Lieben Gruß, Sue

Hallo Sue,
mach ich gerne - bis bald persönlich - freu mich schon!

Servus Birgit

Ich freue mich auch ... total!!!!!!!!!!

Und jetzt an alle! DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!

DANKEEEEE :yeah:

*hibbelhibbelhibbel* und *Daumen drück* :smile:

erstmal herzlich Willkommen hier und das ist echt super das du dich auch angemeldet hast.

Hallo Petra, danke für die nette Begrüßung und Du hattest ja großen Anteil daran, dass ich mich nun "endlich" angemeldet habe.

Bin auch gespannt, wessen Herz der süße Curro schlussendlich erobern wird.

Servus Birgit

Werbung:
Hallo zusammen,

an alle die die Daumen drücken.

Ich habe gerade mit Birgit telefoniert und es war wirklich ein sehr schönes und informatives Telefonat über den süßen Curro.
Noch mal ein dickes Danke dafür an Birgit 😀

Ich gehe den süßen Fratz am Freitag besuchen und bin total gespannt wie es wird. Jetzt kann die Zeit natürlich nicht schnell genug vergehen.

Lieben Gruß, Sue

😱 das ging jetzt aber schnell 😀

Oh ich freue mich so .... und jetzt muß nur noch der Funke überspringen :pink-heart:.

woa ..... mithibbeln und die Daumen drücken 😀😀😀

Curro

😱 das ging jetzt aber schnell 😀

Oh ich freue mich so .... und jetzt muß nur noch der Funke überspringen :pink-heart:.

woa ..... mithibbeln und die Daumen drücken 😀😀😀

Bin auch schon gespannt, wie Sue unseren Curro findet. Er sitzt gerade neben mir und beschmust mich (muss dass noch genießen, solange ich noch kann). Dann schauen wir mal erwartungsvoll auf den Freitag und sind gespannt, ob es klappt.

Servus Birgit

Ui toll 😀 Ich hoffe, dass alles passt. 😀

Noch zweimal schlafen!!!!! 😀 *hibbelhibbelhibbel*
Das ist ja fast wie in meiner Teeniezeit vor einem Date. *lach*
Ich bin ja sooooo gespannt!

Werbung:
Ohh, da bin ich mal ein paar Tage nicht hier und Curro hat ne Interessentin! *freu*

Und Birgit ist nun auch hier, schön! Wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber ich hab schon viel Gutes von Dir gehört! :smile:

Dann drück ich mal die Daumen für Freitag!!!! *hibbel mit*

😎 noch einmal schlafen , Sue

dann hast du dein Date 😀 😀 😀 😀

Jaaa ... noch einmal ... das ist wie Weihnachten und Date zusammen 😀
*hibbelhibbelhibbel*
Drückt mir dann ... wenn der Funke überspringt ... auch für die Vorkontrolle die Daumen. Da ich nur sonnige Fensterplätze anbieten kann, könnte es sein das ich durch die Vorkontrolle rassel. 🙁

Na , bei der süßen Nase und den Augen :pink-heart: ... wie soll da der Funke nicht überspringen

Curro_5.jpg

und ein Kuschelmonster ist er auch noch :wow:

Daumen werden gerdückt 😉