Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
schwarze Traumkater einmal lang-, eimal kurzhaarig, nur als Duo...
Themenstartertigerlili
Beginndatum
Krümel2000
Forenprofi
Hallo Sue ( Niamh )
ja , die Beiden sind wirklich schnuckelig
Ich würde direkt bei Doris Görg anrufen ... Telefonnummer steht im Eingangspost.....und da kannst du dann alles direkt klären 😉
Hach , drücke die Daumen 😉
A
Werbung
N
Niamh
Neuer Benutzer
Hallo,
das ist so lieb, dass ihr mir alle die Daumen drückt. Ich werde gleich mal anrufen ... Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden. 🙂
Natürlich werden hier die Daumen gedrückt 🙂
Da hast du dich aber auch in zwei besonders zuckersüße Fellis verliebt.
Und vier Wochen ist doch nicht soooo eine lange Zeit. Wenn die beiden danach ein schönes Zuhause bekommen, müßte die Reservierung doch möglich sein 🙂
M
Melli77
Forenprofi
Hier werden auch alle Daumen und gedrückt, da bin ich ja auch mal gespannt...🙂
N
Niamh
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich wollte Euch ja auf dem Laufenden halten.
Ich habe vorhin mit Fr. Görg telefoniert und erfahren, dass sich schon jemand die beiden Süßen angeguckt hat und jetzt die Vorkontrolle statt findet. Es ist also weiterhin alles offen. Bei einer Verbindlichen Zusage wäre aber eine Reservierung möglich. 😀
BITTE WEITER DAUMEN DRÜCKEN!!!! 🙂
Lieben Gruß, Sue
Krümel2000
Forenprofi
Na dann drücken wir mal 😉
Werbung:
Krümel2000
Forenprofi
Die beiden süßen Schokokobolde haben ein super Zuhause gefunden
und sind wohl gestern schon umgezogen
Ich wünsche den Beiden und ihrer neuen Familie ein langes , gesundes und wunderschönes Leben miteinander.
Gaby , läßt du sie in die Kategorie "Glücksfellchen" verschieben ?
T
tiha
Gast
Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß und Glück allen miteinander
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.