In Düsseldorf:Curro, wunderschöner Russisch Blau Mix Kater

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
*hüstel* - so süss eure Katzen auch sind - aber hier geht es um Curro... bleibt doch bitte beim Thema und eröffnet für eure Schnuffels einen Extra-Thread *nurmalsoanmerk*

Mich würde es interessieren, wie es mit dem Hübschen weitergeht???

Willst Du ihn?! Fahr doch mal schauen, es ist ja nicht weit.... 😉

Und die PS von Curro hat unsere Bilder sehen wollen, da hat Conny ganz recht!
Außerdem hat er ne Interessentin, die auch ihren Kater hier zeigt, falls Du das übersehen haben sollest. :aetschbaetsch1:

A

Werbung

He Mädels, ruuuuuhig, 's Vollmond... 😳 😀

Hexi hat's mit Sicherheit nur nett gemeint. Wenn hier ein "Fremder" rein schaut, dann versteht er nämlich tatsächlich nichts mehr und findet sich auch nicht mehr zurecht, ohne vorher alle 13 Seiten lesen zu müssen. Ist wirklich nicht so dolle für eine evtl. Vermittlung... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Okay, okay! :stumm:

Aber wer sieht, dass Bilder von anderen Katzis hier geposted sind, sollte auch sehen, wie es dazu kam.... 😳

:stumm:

Okay, okay! :stumm:

Aber wer sieht, dass Bilder von anderen Katzis hier geposted sind, sollte auch sehen, wie es dazu kam.... 😳

Schau mal Conny, wenn ich mich für eine Katze interessiere, dann lese ich den Eingangspost und dann die letzte Seite, um den aktuellen Stand zu erfahren. Und ich hab schon in diversen statements gelesen, dass andere das auch so machen. Hier geht das aber nicht, hier muss man wirklich alles lesen, sonst versteht man nichts. Nicht mal ich, obwohl ich immer wieder - nur eben nicht regelmäßig - hier rein schaue.

Ich mein das auch wirklich nicht böse und mag keinen von Euch angreifen oder bevormunden. War nur nett gemeint...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tiha + Hexi

im prinzip habt ihr ja Recht 😳 hier geht es um Curro :pink-heart:,

aber seht es Birgit nach , es ist alles ganz neu für sie ... Forum und Notfellchen einstellen und so ...

und in der Dynamik des schreibens kommt das dann halt mal so 😉

zurück zum Thema 😉

.....vielleicht mag Birgit neue Fotos und den aktuellen Stand von Curros
Entwicklung und den Vermittlungsstand schreiben .

Oki, zu Curro: Wie ist denn der aktuelle Vermittlungsstand?!

Werbung:
Wie tiha schon sagte - ich wollte niemand angreifen... aber mir fiel eben stark auf, dass dieser Thread anfing aus dem Ruder zu laufen. Und Curro verdient unsere vollste Aufmerksamkeit...

Und jahaa -wenn ich irgendwie könnte, würde ich mir den Schnuffel holen :pink-heart:.... bei mir spielen nur die Finanzen im Moment überhaupt nicht mit 🙁

Wie tiha schon sagte - ich wollte niemand angreifen... aber mir fiel eben stark auf, dass dieser Thread anfing aus dem Ruder zu laufen. Und Curro verdient unsere vollste Aufmerksamkeit...

Und jahaa -wenn ich irgendwie könnte, würde ich mir den Schnuffel holen :pink-heart:.... bei mir spielen nur die Finanzen im Moment überhaupt nicht mit 🙁

Hast ja völlig Recht! *knuddel*
Schade, daß es bei Dir nicht geht.... 🙁

Huhu Birgit, na wie gehts dem Süssen heute?

hast wieder Bilder und gibt es was neues von seiner Entwicklung?

LG

Curro Model der Saison..

Hast ja völlig Recht!

Bin schuld, bin schuld :sad:
Ich hatte Euch gewarnt... ich kann das ganz toll... alles durcheinander bringen ....😳😳😳

Aber nun zurück - auf den Pfad der Tugend und zur eigentlichen Hauptsache......Curroschnurro!!!

In der Tat, Curro ist zumindest mit in der Auswahl von laetisha. Wir haben auch schon telefoniert und sie wird den Faden wieder aufgreifen, wenn sie sich am WE den anderen - in der engeren Wahl stehenden - Miezer angeschaut hat.

Curro hat heute heraus gefunden, dass Kratzbäume prinzipiell nicht gefährlich sind😀. Er hat sich sogar getraut, sich auf eine Plattform zu setzen (puh), auch die hat ihn nicht gebissen (😉) und danach war er sehr relaxed 😎 so als ob er niiie Angst gehabt hätte.
Manchmal kommt er mir vor wie ein Kätzchen auf Entdeckungsreise🙂

Ausserdem war er heute zum modeln aufgelegt und war so gnädig, mal nicht just so ganz spontan das Bild zu verlassen ! Und schaut mal dies ist dabei rausgekommen ....

und noch eines, weil's so schön is':

oder doch lieber so...

Is' er nicht ein hübscher Kerl:pink-heart:
Er macht sich prächtig und hat sich mit meiner Runa angefreundet (die Houdinimiez), aber mein Django würde Curro am liebsten fressen, wenn er könnte😡

Curro muss doch jemandes Herz erobern..., geht doch gar nicht anders!

LG Birgit

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das sind echt hübsche Bilder vom Spatz :pink-heart:

ich schick dir mal ne Pm weil ich dich mal was fragen muss, liegt mir auch am Herzen.

bist bestimmt schon im Bett, wünsch Dir eine enspannte Nacht :smile:

knuddel Curro von mir, den hübschen Schatz :zufrieden:

Werbung:
Hach Birgit

:pink-heart: das sind ja wieder wunderschöne Fotos von dem Süßen
und der Blick von ihm haut mich immer wieder um .....

und nach all den schlimmen Sachen entdeckt er endlich , das das Leben schön ist. :zufrieden:

Er ist wirklich was ganz besonderes :pink-heart:

Curro

Hallo Zusammen,

also laetisha hat sich für ein anderes Notfellchen entschieden und ich drücke ihr und dem süßen Winni gaaaaanz fest die Daumen, das die Zusammenführung gut läuft und alles gut geht🙂.

Vielleicht hat sie ja Lust, uns in einem eigenen "Fred" darüber zu berichten.
LG Birgit

das mache ich gerne Birgit, aber wie ich dir sagte dauert das ja noch ein wenig weil ich dieses Wochenende ja nicht zuhause bin und ganz entspannt die Zusammenführung machen will.

Ich hoffe nur das Winni das katerchen "riechen" kann :verschmitzt:

Ich wünsche mir so sehr das auch Curro sein Partnerchen findet und glücklich wird, obwohl er mit Dir auch schon sein Traum-Dosi gefunden hat, wenn es mit den anderen gut klappen würde.

kann ich eigentlich Patin für Curro werden oder sowas? ich mag ihn so sehr :pink-heart:

Och schaaade....
traurig02.gif

Curro

Ich hoffe nur das Winni das katerchen "riechen" kann :verschmitzt:

... wird schon ...wir drücken die Daumen!

Ich hoffe, auch dass wir für Curro bald ein schönes zu Hause finden, wo er sich frei bewegen kann und viel Aufmerksamkeit bekommt. Und bis dahin, werden wir ihn natürlich nach Strich und Faden verwöhnen😀 Aber machen wir uns nix vor, hier hat er einfach nicht die Bedingungen, die er braucht - leider :sad:.

kann ich eigentlich Patin für Curro werden oder sowas? ich mag ihn so sehr :pink-heart:

Lieb von Dir, Du kannst Werbung für ihn machen und ihm gaaanz doll die Daumen drücken...und schau ab und an mal bei uns rein.

Seeehr schaade, aber es kommt alles so, wie's kommen soll. Wir arbeiten einfach weiter an unserem Ziel🙂, also weiter Daumen drücken.😉

Werbung:
Ja das mache ich sehr gerne und drücke für Ihn auch sämtliche Daumen :pink-heart:

Werde mich sicher umhören und meine Augen offen halten.

LG

News from Curro

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie sind die Katzen, die bei mir landen immer anders als alle anderen. Ich bin dem Rat einiger Foris gefolgt und habe mir Kolostrum besorgt (..ja natürlich das Gute 🙂...), damit ich die Rekonvaleszenz von Curro noch besser unterstützen kann und er Topfit für's hoffentlich bald vorhandene neue Zuhause ist. Alle haben mir gesagt, die Miezen würden es mit Begeisterung freiwillig schlabbern.

Am Freitag hatte ich es endlich hier und war ganz gespannt uuuund ... wie is' es hier....? Alle machen lange Zähne, wie gemein !!! Von geschmacklicher Begeisterung keine Spur 😡.
Misch' es jetzt unters Futter, selbstverständlich schauen sie mich dann alle vorwurfsvoll an. So nach dem Motto: ..."Frauchen hat wieder einen ihrer völlig unnötigen esotherischen Einfälle ...tz, tz, tz.
Trotzdem habe ich es geschafft, ihnen was unterzujubeln, bin gespannt was es bewirkt.

Hier ein Bild von Curro nach dem Genuss von Kolostrum:

Keine Sorge, für diese Aufnahmen wurden keine Tiere gequält. Nach seinem Tripp hat er auf der Terrasse weiter geträumt

... und ist - wie ihr sehen könnt - auch wieder ins diesseits zurückgekehrt 😀

LG B

Curro alias Kampfschmuser

Die Welt ist sooooooooooooooooooo ungerecht (schnief)!!!!
Der einzige Kater in meiner Catcommunity, von dem man/frau stundelang beschmust und bekuschelt wird, der lieb auf dem Schoß sitzt und nicht nur mal wenige Minuten, sondern es sich richtig gemütlich macht ist Curro und der wird hier nicht akzeptiert (grummel!!!!!).

Womit hab' ich das nur verdient? 🙁

ungerechtungerechtungerechtungerechtungerechtungerecht......:sad:

Ach Birgit

ich kann dich verstehen , so eine Schmusebacke schleicht sich schnell ins Herz und man ist unheimlich traurig wenn es dann nicht mit den anderen funktioniert.

Wenn es mit deiner Bande gehen würde , wärest du ja wieder eine PS-Versagerin 😛

aber irgendwo da draußen ist genau die richtige Person für Currischnurri :pink-heart: zum dauerbeschmusen ..... sie müssen sich Beide nur noch finden.

Drücke weiterhin ganz fest die Daumen.