In Düsseldorf:Curro, wunderschöner Russisch Blau Mix Kater

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Von Kampfschmusern und anderem

Hi Petra,

ich kann dich verstehen , so eine Schmusebacke schleicht sich schnell ins Herz

..und wie, so ein Süßer :pink-heart:, vor allen Dingen kann Curri es wirklich stundenlang aushalten - diese Schmuserei. Also bisher war immer ich diejenige, die unsere blaue Stunde beenden musste, weil irgendetwas anstand.

und man ist unheimlich traurig wenn es dann nicht mit den anderen funktioniert
.

allerdings - ungerechtungerecht...:sad:

Wenn es mit deiner Bande gehen würde , wärest du ja wieder eine PS-Versagerin 😛

Muss Dich korrigieren, ich würde dann das erste mal als PS versagen. Beim letzten mal hat mein LG versagt und er musste die Biester auch selbst adoptieren😀. Kommt aber irgendwie auf's selbe raus (hmfp).

aber irgendwo da draußen ....

Ja - wir müssen halt noch weiter suchen, aber der/die ihn kriegt hat dann wirklich ein Goldstück von Kater.

LG B

A

Werbung

Curo erobert die Welt

Eindeutig - Curro geht es von Tag zu Tag besser. Er war hat heute die Fliegenjagd für sicht entdeckt. Ob er sie gekriegt hat, konnte ich leider nicht ausmachen, auch die Bilder sind nix geworden (zu schnelle Bewegungen😉).

Mensch der ist im Vergleich zu früher so interessiert, und es wäre so wichtig, dass er jetzt in ein Zuhause mit mehr Ansprache kommt. Hab' schon ein wenig Sorge, dass sich diese positive Entwicklung umkehrt.

Das wird sicher nicht passieren, wenn du weiter so an ihm dran bist.
und ich bin sicher das sich jemand findet, der das genauso mit Curro macht wie du...

Irgendwo gibt es sein Traum-Dosi und ich hoffe das du und Curro es bald finden, denn er ist wirklich zuckersüss :pink-heart:

LG

Ach, Birgit, ich kann nur schubsen, mehr fällt mir leider nicht ein... 🙁

Der einzige Platz, den ich im Moment wüsste, ist leider gar nix für Curro.
Mist!

Knuddel ihn ganz lieb von mir! :pink-heart:

Mal wieder bei dem Süssen schau..

Mag den niemand einen gaaanz liebes katerchen haben?
er ist sicher total dankbar und so ein hübsches Kerlchen.

schubs dich wieder mal nach oben denn ich weiss, Du hast es verdient kleiner Schatz :pink-heart:

Hallo Ihr Lieben,

ja - die Suche geht weiter, aber vielleicht zeichnet sich etwas ab....

Mal sehen - LG Birgit

Werbung:
Curri's Chance

Foris - daumendrücken, hoffen, etc. ist nun angesagt. Schickt uns all Eurer gutes Charma.😉
Servus Löwin

Foris - daumendrücken, hoffen, etc. ist nun angesagt. Schickt uns all Eurer gutes Charma.😉
Servus Löwin

von mir hat Curro es Birgit, ich wünsche ihm so sehr das er endlich das verdiente Zuhause findet in dem er auch mal Kater sein darf...

so ein hübscher Kerl :pink-heart:

:wow: hat sich einer verliebt im Curroschnurri ? :muhaha:

Daumen drück und Charma schick .....Daumen drück und Charma schick .....Daumen drück und Charma schick ....Daumen drück und Charma schick

hibbel , hibbel nu erzähl schon .....

Werbung:
Servus Löwin

Charme oder Karma???? 😉 - Charme hat er doch mehr als genug *seufz*:pink-heart:... aber ich schick mal alles gute Karma und drück fest die Däumchen..

Curri

Hallo Ihr Lieben,

also..........Spannung, Spannung, Spannung ..... Curro hat eine sehr, sehr liebe Interessentin:pink-heart: und wir hoffen, das es diesmal für ihn klappt. Sieht aber sehr vielversprechend aus. Wenn es denn klappt, wird er es sehr gut haben und ein wirkliches Traumzuhause bekommen:zufrieden:.

Also bitte alle guten Geister beschwören und weiterhin daumendrücken für unser Currilein.

Werde hoffentlich in Kürze näheres berichten können.

Gute Nacht
B

Daumen drück
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif

und verzaubern

hach ...was bin ich gespannt

Drück dem Curroschatz alle Daumen die ich habe..

ich wusste es gibt da jemand der sich für ihn findet, denn er ist so ein lieber Schatz :pink-heart:

Das harte Leben des C aus D

Moin, Moin,

Curro arbeitet sehr hart an sich und bereitet sich intensivst auf einen eventuellen baldigen Umzug vor. Ich kann gar nicht hinschauen, so anstrengend sieht das aus😉:

... und da Fensterbankgrillen keine einseitige Sache sein sollte, hat er auch hingebungsvoll die andere Körperhälfte bearbeitet 😉...

...Ufff, das war unglaublich anstrengend, da muss kater das müde Haupt betten...

... da is' kater ja ganz erledigt...😀

... dieses Arbeitsleben ist wirklich die Härte!!!😛

Werbung:
Katzenarbeit gehört verboten! 😡:aetschbaetsch2:

Der kleine Mann ist sooo süß und hübsch :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Irgendwie werde ich wohl auch die Berichte und Fotos von ihm vermissen 😳 Aber die Daumen, dass er bald sein zu Hause findet, sind gequetscht! :smile:

Waaaaaaaaaaaarum muss ich nur so plöde pleite sein *heuljammer*... dieser Schnuffel hat sich einfach unglaublich in mein Herz geschlichen *heul*...🙁

Ja, mensch, Hexilein. 🙁
Wieviele Katzen haste denn?! Keine Chance für's Currischnurri?
Pleite binsch auch immer....

Wat wieder für schöne Fotos von dem Curroschnurri :wow:

...und da möchte man sooofort Bauchikraulen bei dem Süßen :pink-heart:

dy71aw.jpg

😎 da issa ja unheimlich am arbeiten :aetschbaetsch2:

@ Hexi
och menno 🙁 knuddel dich mal ....

und es wird weiter gedrückt ....