In Panzweiler verschwinden die Katzen

  • Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Raven

Raven

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2008
Beiträge
2.644
Ort
in der schönen Altmark
Panzweiler ist ein kleines Dorf im Hunsrück, dort verschwinden in letzter Zeit die Katzen.
Ich habe vorhin gerade den Artikel in der Zeitung gelesen und mich aufgeregt, weil der Bürgermeister Hilfe verweigert, die Leute durften nicht mal im örtlichen Blättchen schreiben. 😡
Er meinte, Katzen verschwinden halt mal und tauchen ein halbes Jahr später schon mal wieder auf und es gäbe sowieso zu viele.

http://rhein-zeitung.de/a/regioticker/?/on/09/04/20/regioticker/D

Falls also jemand im Umkreis wohnt, kann er ja mit Ausschau halten.
 
A

Werbung

Ach herrjeh, wer fängt denn da die Katzen ein und setzt die woanders wieder aus?

Da ist es halt wichtig, dass sie tätowiert und am bestne zusätzlich gechippt sind.

Was ist das denn für ein Arsch von Bürgermeister :grummel:
 
Ja, zwei wurden dank Halsband und Markierung zurückgebracht, aus einem entfernten Ort auf der anderen Moselseite, da konnten die alleine wohl kaum hin.
 
Oh man...wie schön und friedlich wäre diese Welt, wenn es solche A*s*hgeigen und Mistkerle nicht gäbe!!!:grummel:
 
Was ist das denn für ein Bürgermeister 😡

Wie kann so jemand überhaupt Bürgermeister werden?!s Einfach charakterlos!
 
Was ist das denn für ein Bürgermeister 😡

Wie kann so jemand überhaupt Bürgermeister werden?!s Einfach charakterlos!

Find ich auch. Ich glaube ich würde versuchen das irgendwie publik zu machen. Dann fehlen ihm bei der nächsten Wahl hoffentlich ein paar Stimmen.
 
Werbung:
Es stand in der Rheizeitung, auch die Aussagen vom BM wurden da zitiert.
Die Leutchen vom Dorf hatten sich jetzt an die Behörden gewendet, inzwischen stand aber vorgestern in der Zeitung, daß die Staatsanwaltschaft den Fall niedergelegt hat wegen Nichtermittlung der Täterschaft oder so. 🙁

Heute stand wieder in der Zeitung, daß im 40km entfernten Mertloch einer umgeht, der Hunde vergiftet (bis jetzt 33 Opfer!)

Ich hoffe nur, die jeweiligen Täter werden doch irgendwie erwischt und auch bestraft.
 
Leider fallen die Strafen dafür sehr gering aus, da Tiere laut Gesetz immer noch als Sache gelten, aber dennoch hoffe ich daß sie ihn schnappen und wirklich eine entsprechende Strafe geben.
 

Ähnliche Themen

Schlumps
Antworten
25
Aufrufe
4K
Schlumps
Schlumps
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino
S
Antworten
35
Aufrufe
2K
Saturnkatze
S
S
Antworten
17
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki
L
Antworten
10
Aufrufe
3K
Emine2001
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben