Deutschland Ina-Popina, weiblich, geb. 6/15, PLZ 25882

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.261
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Update 21.11.2015: Ina wird nur zusammen mit Emma ausziehen.

23125425md.jpg


Ina wohnt zur Zeit bei mir im Gästenzimmer.
Sie wurde am 14.8.2015 fast tot von von Urlaubern in einem Feriehausgarten auf Eiderstedt (Schleswig-Holstein) gefunden. Sie ist also eine waschechte norddeutsche schmucke Deern.😀
Als sie gefunden wurde, war es schlecht zu schätzen wie alt sie war...ich hab damals auf 6/7 Wochen getippt, sie hatte noch einen ganz leichten blauen Kranz um die Pupille rum. Also geboren Ende Juni....

Sie war dermassen verhungert, dehydriert und so voller Flöhe und Zecken (ca. 150 Flöhe fielen nach dem Frontline-Bad von ihr runter 🙁) plus extremem Befall von Spulwürmern, das wir dachten sie überlebt die Nacht nicht.

Aber die kleine Maus hat einen starken Willen und wir auch 😀.
22971521uj.jpg



Hier könnt ihr alles genau nachlesen, und auch ganz viele andere Fotos von Ina und ihren Mitbewohnern sehen....
http://www.katzen-forum.net/notfell...jan-grit-emma-und-ina-popina.html#post5295555

23125435sr.jpg


Ina hatte dann nachdem sie übern Berg war nen kleinen Schnupfen, kein Wunder bei dem runtergefahrenen Immunsystem nach den Strapazen mit Hungern, Floh und Wurmbefall....aber jetzt isse fit wie ein Turnschuh (was sie auch während des Schnupfens war...man merkte es nur am Niesen und Schnorcheln und an der rotzigen Nase und den laufenden Augen das sie angeschlagen war, sonst war sie die ganze Zeit super drauf) und sucht nun ein Zuhause.

Sie hängt viel mit Emma ab *klick* vielleicht könnten die beiden ja zusammen ausziehen.:pink-heart:


22971563pl.jpg


23125369yw.jpg


23125388pa.jpg


23125398qh.jpg




Name: Ina (Ina-Popina)
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. Ende 6/2015
kastriert: noch nicht
Optik: blaugraugetigert mit weiss
Kennzeichnung: Chip auf Wunsch
Impfungen: Katzenschnupfen/Seuche/TW: folgt
Entwurmt: ja (2x)
Entfloht: definitiv 😀

Sozialverträglichkeit: andere Katzen ja, Hunde ja und ganz doll, Kinder ja

Ina ist eine super süsse liebe und menschenbezogen Katze, die aber auch gerne mit Hunden und anderen Katzen schmust.
Unerschrocken, taff und nur lieb...lieb...lieb.
Am liebsten den ganzen Tag Bauchi schubbern...das liebt sie.:pink-heart:

Vermittlung Deutschlandweit mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Vorkontrolle in Wohnungshaltung, gesicherten Freigang oder in ungesicherten Freigang wenn die Wohnlage passt (da stell ich mich aber extremst an ...)

Nur zu einem Katzenkind in ihrem Alter oder zu sozialen Katzen, die keine Probleme mit Katzenkindern haben.

Aufenthaltsort: private Pflegestelle auf Eiderstedt/Schleswig-Holstein

Kontakt hier übers Forum oder über bordercolliefreak@web.de
Ich bin ne ganz nette glaub ich, ich beisse nicht und hau auch keinen...also keine scheu.....😀
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich finde diese Fotos gehoeren verboten. Oder nur mit dickem Warnhinweis erlaubt. Was ein Schaetzchen. :pink-heart:

*fluester* 2015,wir haben schon 2015 😀
 
Ich finde diese Fotos gehoeren verboten. Oder nur mit dickem Warnhinweis erlaubt. Was ein Schaetzchen. :pink-heart:

*fluester* 2015,wir haben schon 2015 😀
huch....😀😀😀😀😀😀😀😀😀
 
Also wenn ich diese Fotos so ansehe - ich glaube, du mußt auf dieses Paket Nils noch mit draufpacken.😀
Das kannst du doch der Kleinen gar nicht antun, ihr den großen Kuschelfreund wegzunehmen.😀

Meine Güte, ist das eine zuckersüße Zaubermaus.
 
Hier auch nochmal ... ach du meine Güte :verstummt: :pink-heart:

Sooo süß.
 
Ich finde diese Fotos gehoeren verboten. Oder nur mit dickem Warnhinweis erlaubt. Was ein Schaetzchen. :pink-heart:

*fluester* 2015,wir haben schon 2015 😀


Da muss ich mich leider anschließen!! Das geht ja gar nicht ...😀
 
Werbung:
Diese Fotos sind sowas von beeindruckend schön. Das lässt sich gar nicht mit Worten beschreiben. Bin hin und weg. Auch das mit Nils und das mit der quasi Umarmung. Ich könnte mir vorstellen, dass Fotografen für so einen Klick lange still halten und ewig warten, bis sie so ein Foto im Kasten haben. Danke dafür!
 
Ja Tina, die Fotos von dem lütten Bläuling sind super!!!!!
Was aus so einem Häufchen Elend werden kann. Meine Güte,
da habt Ihr wieder ganze Arbeit geleistet.
Das wäre doch nicht zu glauben, wenn diese kleine Zaubermaus
nicht bald ein schönes Zuhause finden würde.
Am allerbesten wäre es ja mit ihrer Emmafreundin zusammen. 😀
Man darf ja Wünsche äußern, nech?

LG, Claudia
 
ja, wirklich - dass dieses häuflein elend überlebt hat - wahnsinn!! meine güte, das war nur fell, haut und flöhe 😱 aber sie hat es geschafft!! :pink-heart:

und sie ist sooooo eine tolle!!! wer sich hier nicht verliebt, dem kann nicht mehr geholfen werden 😉:pink-heart::pink-heart:
 
Ich oute mich auch mal als Fan - die Maus könnte echt die Schwester von meiner einen Dame sein.

Hach ja. Wäre die andere Dame hier nicht so eine kätzische Superziege, hätt ich ja schon längst für beide Mädels angefragt 😀
Hoffentlich findet sie bald was, möglichst mit Emma zusammen 🙂
 
Was für eine Zuckerschnute.. seufz:pink-heart:
Kann die Pflegis von Tina nur weiter empfehlen( hab selber zwei). Lieb, schmusig, unkompliziert und sehr besonders.

LG Petra
 
Werbung:
hey, tina, was macht klein ina? :pink-heart:
 
Es ist nun schon 4 Wochen her, daß Du Ina hier eingestellt hast.

Eine blau-getigerte Schönheit und schmusig ohne Ende.

Ich kenne diese Farbe nur von Briten aber bei "normalen" Hauskatzen
habe ich das noch nie gesehen.

Eigentlich müßte Dir die Lütte ja aus den Händen gerissen werden.
Sehr eigenartig, daß sich niemand für sie interessiert.
 
tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *plärr*

wir wollen neue FOTOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!

😛
 
Mich würde auch interessieren, ob diese kleine Zaubermaus zwischenzeitlich ein Zuhause gefunden hat. Die ist ja sowas von mein Beuteschema...
 
Hallo Taylor Max,
ich habe Tina bescheid gesagt, daß Du Dich für Ina interessierst.
Sie ist erst heute Abend online und wird dann dazu schreiben.

LG, Claudia
 
Werbung:
Da bin ich...kurz...weil mein Internet rum spinnt 😡

Ja..Ina sucht noch ein Zuhause (und am liebsten mit ihrer Quatschfreundin Emma zusammen 😉 )

Wenn du Interesse hast schick mir doch ne PN 😀


Ich mach morgen auch für alle ein Update..hier war die letzten Wochen so ein Durcheinander das ich gar nicht hier zum reinschreiben Zeit gefunden habe....

Ich versuch grad ein kurzes Video hochzuladen...vielleicht klappts heute noch...
 
In dem Thread hier: *klick* hab ich eben ein langes Update geschrieben....

Hier sind ein paar neue Fotos von Ina-Popina :pink-heart:

Ina :pink-heart:
23771807hh.jpg


23771808yy.jpg


23771809nd.jpg


23771810jb.jpg


23771813do.jpg


23771814es.jpg


23771815ve.jpg


23771816dn.jpg


23771817bw.jpg


23771823zq.jpg


23771826ha.jpg


23771828qq.jpg


23771830ae.jpg


23771831ey.jpg


23771840sm.jpg


23771841ds.jpg


23771842zs.jpg


23771844ag.jpg


23771856uo.jpg


23771859jq.jpg


23771879aa.jpg


23771885vy.jpg


23771886sh.jpg


23771887sq.jpg


23771891af.jpg


23771895dn.jpg


23771902ue.jpg


23771903re.jpg


23771904ku.jpg


23771908hr.jpg


23771909qe.jpg


23771910ud.jpg


23771911nc.jpg


23771913fh.jpg


Ina hatte Ende Oktober/Anfang November arg mit Katzenschnupfen zu kämpfen, ist jetzt aber fast wieder komplett fit 😉
 
Ich verfluche meine Lebensumstände, dass ich keine Katzen halten kann:dead:
Ich würde Ina und Emma sofort nehmen! Solche Schönheiten findet man selten.
Emma mit ihrer Feuerschnute und dem Silberfell mit stark hervorgehobenen Tigerstreifen; und Ina mit dem pastellgrauen Fell. Besonderer gehts ja wohl nicht mehr :glubschauge:
Da würde ich auch drauf pfeifen, dass ich eigentlich wieder Kater haben wollte. 😛

Ich hoffe für die beiden auf ein schönes Zuhause und dass sie vielleicht sogar dem Forum erhalten bleiben können. Kann mich an ihnen nicht sattsehen:pink-heart:
 
Ich schaue die beiden auch täglich an! Was für süße Mädels. Echt schade, dass wir unseren Garten nicht einzäunen können. Ich drücke beide Daumen, damit alle vier bald ein schönes zu Hause finden werden.
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Die Fellnasen
2
Antworten
36
Aufrufe
4K
ChSch
ChSch
Die Fellnasen
Antworten
38
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
Die Fellnasen
2 3
Antworten
52
Aufrufe
5K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Die Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben