Deutschland Sehbehinderte Grit und ihr bekloppter Bruder Jan, geb. 6/15, PLZ 25882

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Interesse ist bestimmt da. Nur muss man eben realistisch bleiben. Ich finde die beiden auch zauberhaft. Nur was bringt es, wenn man sagt dass man sich für sie interessiert, obwohl man sich (wie in meinem Fall) noch gar keine Katzen leisten kann, oder eben schon welche hat und die Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

Sollte ich wieder 2 haben werden meine Möglichkeiten auch ausgeschöpft sein, auch wenn hier dann noch so tolle Fellnasen präsentiert werden, die ich gerne mitnehmen würde 😳
 
A

Werbung

PS: Total frustrierend für mich ist, das egal wo (ob hier, FB oder sonst wo im www) noch keine einzige Anfrage, bzw. überhaupt mal Interesse an den beiden gezeigt wurde.... 🙁

Das glaube ich und es ist auch mir unverständlich. Und das Problem ist ja auch, dass Du Grit auf keinen Fall aufgrund ihrer Sehbehinderung raus lassen kannst, oder? So können die beiden sicher nur in ihrem Katzenzimmer sitzen. 🙁

Schön, wenn sie durch Nils :pink-heart: und Stine ab und zu mal ein wenig Abwechslung haben.
 
Das glaube ich und es ist auch mir unverständlich. Und das Problem ist ja auch, dass Du Grit auf keinen Fall aufgrund ihrer Sehbehinderung raus lassen kannst, oder? So können die beiden sicher nur in ihrem Katzenzimmer sitzen. 🙁

Schön, wenn sie durch Nils :pink-heart: und Stine ab und zu mal ein wenig Abwechslung haben.

Also hier bei uns inner Pampa könnte sie raus...ganz raus...
Und sie sitzen ja nicht nur im Katzenzimmer, die rocken ja auch unseren Flur, unser Schlafzimmer und ab und an wenn die anderen Rocker draussen sind dürfen sie auch ins EG...Grit hat damit null!!!!! Probleme. Die ist kurz etwas vorsichtig (wie jede Katze die einen fremden Raum betritt) aber dann geht se ab....hui 😉

Und Nils und Stine ja...die beiden sind zu zauberhaft zu den beiden...total süss. Bin ja auch froh das Emma und Ina bis Anfang Februar noch da sind, mit denen wirds auch nicht langweilig 😉
 
Also hier bei uns inner Pampa könnte sie raus...ganz raus...

Naja, zur Not wirste dann halt PSV 😉 😀 😀

Nee, ernsthaft - ich drücke feste die Daumen, dass sich doch noch schnell ein liebes Zuhause für die beiden findet.

Ist ja super, wenn es bei Dir geht, dass sie quasi das OG komplett nutzen können. Bei mir ginge das nicht. Ich hatte schon Pflegis, die mussten tatsächlich ein paar Monate bis zur Vermittlung nur im Katzenzimmer hocken. Aber sie waren auch in der Regel zu zweit und haben es letztendlich überlebt.

Leider weiß ich derzeit auch niemanden aus meiner näheren Umgebung, der noch auf Katzensuche ist. Aber ich schubs hier einfach ab und zu mal 😉 Vielleicht schubst Du bei FB auch noch mal. Dann schubse ich dort mit.
 
wenn ich mal mitteilen darf: ich habe gestern ganz ganz ganz toll mit jemandem telefoniert :pink-heart::omg::omg::omg:
 
Oha, ich drücke die Daumen! :zufrieden:
 
Werbung:
Das freut mich sehr und sämtliche Daumen und Pfötchen sind bis zum Anschlag gedrückt 🙂!
 
Hört sich gut an! Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. 🙂
 
Ich glaube, die Daumen haben schon gewirkt...🙂🙂🙂
 
Tschkaaaaaaaa.....ich freu mich einfach nur...:yeah:

Ja...eure Daumen haben geholfen...es wartet (wie immer 😀) ein Jackpot-Zuhause auf die beiden🙂
 
Na endlich! *freu* :yeah:
Hoffentlich ist es auch zu 1000% sicher🙂
 
Werbung:
Das freut mich so sehr :yeah:!

Bleiben sie dem Forum erhalten?
 
Suuuuuper!!!! Wann ist es soweit? Wann packen sie ihre Köfferchen und ziehen aus?
 
Gestern wurde die beiden Supernasen kastriert und am Sonntag fahren wir die beiden in die Hansestadt Hamburg in ihr neues Zuhause 😀😀😀😀
 
Ach, das ist toll :yeah:!!
 
Klasse! Ich freu mich für die Knutschkugeln und auch für Euch 🙂
 
Werbung:
Sind die 2 im Forum geblieben?

Wer outet sich als neuer Dosi? 😀
 
Also…Jan und Grit haben wir ja am 31.1. nach Hamburg gefahren….
Kennel auf, die beiden schnurrend raus, aufs Klo und los ging die Erkundungstour mit hoch erhobenem Schwanz und ohne Angst.

Die beiden sind sofort „angekommen“, keine Angst vor nix, spielen, schmusen, fressen, kacken….was soll ich sagen, ich habs gewusst.

Fäden-ex war bei Grit kein Problem und die erste Impfe hat die neue Halterin auch schon hinter sich gebracht. Der Tierarzt war von beiden begeistert, weil die so fit und cool sind.
Alle sind glücklich.

Jan
24688635kx.jpg


Grit
24688636nn.jpg


Grit beim Betten beziehen *g*
24688673ke.jpg
 
Ach schön, das ist richtig klasse. 😀😀😀

Endlich mal was nettes was mein Herz heute erwärmt.
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
2
Antworten
36
Aufrufe
4K
ChSch
ChSch
Die Fellnasen
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Die Fellnasen
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Antworten
62
Aufrufe
10K
irlandfan
irlandfan
Nyctea
Antworten
12
Aufrufe
3K
Katzenmama2021
Katzenmama2021

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben