Havanna=^^=
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Augen sehen aber auch schon viel besser aus als auf den ersten Fotots.
Grit und Jan, die langen Haxen und diese Zeichnung, so gleichmässig wie gemalt.
Und die anderen beiden, irre. Ina ist unglaublich süß, und Emma ist sowieso eine Schönheit. Da hast du die Bude voller toller Katzen.
Was ich mal fragen wollte, wieso sind wegen der Ferienhöfe viele mutterlose Kitten? Irgendwie komme ich gerade nicht auf den Zusammenhang.😳
Die kleine Ina ist ja extrem süß
Ich denke mal, für die Touristen dürfen die Katzen immer schön Banykittys bekommen. Damit auf dem Ferienhof immer was kleines süßes runwuselt, mit dem die Kinder spielen können. Und nach der Saison werden die nicht mehr gebraucht.
tiiiinaaaaaaaaa - in der plauderecke findet die doch kaum einer 🙄 will sagen: wer sucht, guckt weniger inner plauderecke, nech? 😛
also, die sind ja alle vier megaoberhammersüß, da kriegt man nen zuckerschock, wenn man die live erlebt und man denkt nur noch: pack sie einfach alle ein, ich nehm sie mit. mein boot ist voll, obervoll - da passt nix mehr. LEIDER. jan wäre definitiv meiner. der kater ist der knaller, der ist einfach nur hammergeil 😀😀 wenn tina den behalten tut, werd isch patentante 😀😀😀
Langt das erstmal an Fotos?😀
...
Das mit dem Ferienhof ist der Hammer. Kann man da nicht mal mit denen ein ernstes Wörtchen sprechen?
....
Nix da...ich behalt den bestimmt nicht den Lauser😀
Das mit dem Ferienhof ist der Hammer. Kann man da nicht mal mit denen ein ernstes Wörtchen sprechen?