Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Incivisi mit Ziehen lassen oder bestehen lassen?
ThemenstarterJojo33
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freewolf
Forenprofi
Als ich zweimal zur OP musste, musste ich mein Zeug in einen Spind legen und durfte das nicht mit in den Wartebereich mitnehmen 🤔
An mir haben durfte ich ledeglich das schicke Outfit. Sonst nichts. Ah und meine Hörgeräte durfte ich drin behalten.
...ach bei der TE ist sowas normal..im anderen Faden wurde sie ja auch von einer Rentenbezieherin zu einer Studentin..welcher aber arbeiten und sich was dazuverdienen untersagt war...
Alles vollkommen logisch ...im Wunderland sind die Dinge halt anders als in der realen Welt...
J
Jojo33
Gesperrt
ich darf mein handy aber mitnehmen in den aufwachraum. muss nichts in einen spind legen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.