Incivisi mit Ziehen lassen oder bestehen lassen?

• Themenstarter Themenstarter Jojo33
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als ich zweimal zur OP musste, musste ich mein Zeug in einen Spind legen und durfte das nicht mit in den Wartebereich mitnehmen 🤔
An mir haben durfte ich ledeglich das schicke Outfit. Sonst nichts. Ah und meine Hörgeräte durfte ich drin behalten.

A

Werbung

...ach bei der TE ist sowas normal..im anderen Faden wurde sie ja auch von einer Rentenbezieherin zu einer Studentin..welcher aber arbeiten und sich was dazuverdienen untersagt war...

Alles vollkommen logisch ...im Wunderland sind die Dinge halt anders als in der realen Welt...

ich darf mein handy aber mitnehmen in den aufwachraum. muss nichts in einen spind legen.

es wird nicht wegen fieber opertiet sondenr wegen anderer ursache

ich habe kein fieber mehr

und du als krankenschwester hast wohl null ahnung

Da scheint jemandem einfach nur stinklangweilig zu sein 🤔

Und… @Doris T. hat nicht nur da, sondern auch in der Tierhaltung mehr Ahnung, als du jemals haben wirst!

• Like
Reaktionen: Poldi und FindusLuna
Ich bin verwirrt.....:omg:

Nun sind wir schon im Aufwachraum?

• Like
Reaktionen: FindusLuna
Werbung:
Ich gehe jetzt bügeln.....:zufrieden:

:grin:

😁

Nichtmal im Aufwachraum durfte ich was bei mir haben.
Ich hatte keine Vollnarkose und musste dennoch ne Weile liegen bleiben.

Werbung:
bei soviel schmarrn wird zumindest immer deutlicher dass sich keiner von uns sorgen machen muss, zumindest nicht um eine katze 😺

• Like
  • Love
Reaktionen: Bambino, Poldi, Fan4 und eine weitere Person
Status
Nicht offen für weitere Antworten.