Incivisi mit Ziehen lassen oder bestehen lassen?

• Themenstarter Themenstarter Jojo33
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube inzwischen kein Wort mehr.
Jemand, der angeblich jetzt gleich in den OP geht schreibt bis zuletzt in einem Katzenforum? Wirkt die Prämedikation noch nicht?
Sie wird wahrscheinlich WOCHEN in der Klinik bleiben?
Es gibt keine OP, die einen wochenlangen Klinikaufenthalt erfordert. Dafür gibt es nämlich die DRG, die es nicht erlauben, die Patienten länger als unbedingt nötig in der Klinik zu behalten.

Dann fiel auf, dass der erste Beitrag mit dem Bericht über die angebliche Zahn-OP sehr aufgeräumt und informativ war.
Sobald Nachfragen kamen, glitt das Ganze wieder in die Laberei ab.
Seitdem wird in Dauerschleife immer wieder dasselbe geschrieben...ich denke, weil die Dame nicht weiß, wie sie uns davon überzeugen soll, dass die Katze und die Zahn-OP existiert. Also wird flugs noch ein Besuch in der Tierklinik erfunden...auch wieder mit falschen Infos, weil sie es nicht besser weiß.
Vergesst es einfach, Leute.

• Like
Reaktionen: Bambino, Poldi, Lirumlarum und 2 weitere
A

Werbung

ich kann doch vor der op schreiben warum denn nicht? Was soll das

doch ich muss 2 wochen in klinik bleiben dann reha

tierklinik besuch ist nicht erfunden es ist unverschämt was sich hier erlaubt wird

Aber die OP fing doch schon vor 20 Min. an

• Like
Reaktionen: Lirumlarum
  • Like
Reaktionen: TrishaundFenja
ich warte noch bis ich dran komme

ich warte noch bis ich dran komme
Ja klar.. mit dem Handy.. vor dem OP Saal.. nachdem im KH überall steht, dass Handys nicht erlaubt sind.. ich meine, gut, in AT ist es vielleicht anders als in DE.. aber bei uns darf ich das Handy nicht mitnehmen, wenn ich schon aus dem Zimmer Richtung OP geschoben werde.. Beim letzten Mal hab ich noch nach einem Keks gefragt und hab ihn nicht bekommen.. 😭

• Like
Reaktionen: Fan4
Werbung:
Ja klar.. mit dem Handy.. vor dem OP Saal.. nachdem im KH überall steht, dass Handys nicht erlaubt sind.. ich meine, gut, in AT ist es vielleicht anders als in DE.. aber bei uns darf ich das Handy nicht mitnehmen, wenn ich schon aus dem Zimmer Richtung OP geschoben werde.. Beim letzten Mal hab ich noch nach einem Keks gefragt und hab ihn nicht bekommen.. 😭
Na, sie darf…. weil sie sich best ever um Tiere kümmert ☝️

Sie bekommt sicher auch Kekse.. 😤

..wenn man bedenkt das der Kater schwarze Zähne hatte und das man da trotz TA Rat nicht in die Puschen kommen wollte ...und bis so etwas passiert, dass eine Katze schwarze Zähne bekommt ...dann braucht man über die "gute" Tierhaltung eh nicht weiterreden.

Vielleicht solltest du dir anstelle von nem Tier einfach noch ein weiteres Handy anschaffen, dann kannste vom OP-Tisch aus zeitgleich in zwei unterschiedlichen Foren Tippern..

...wundert mich sowieso, dass heute operiert wird....sie hatte am Sonntag Mittag ja noch hoch Fieber!

Werbung:
Im krankenzimmer sind handys natürlich erlaubt warum nicht

ich warte immer noch

ja und wegen dem fieber wird operiert..hat ja ne ursache...mann seit ihr schlau

Werbung:
ooookay, es wird operiert WEIL du fieber hast, und während du fieber hast.

ich sag mal so, nicht nur eure tierklinik macht alles ganz toll, euer KH wohl auch.
und jetzt wo du nicht mehr von dem felligen fabelwesen erzählst, macht dein faden sogar iwie spaß *lach*

• Like
Reaktionen: TrishaundFenja
und ist eigentlich ja schon seit Sonntag in der Klinik, da hatte sie ja geschrieben:
War mir auch so, dass sie seit So schon dort war. Dann ging es mit Beam-Technik in die TK, dann zurück ins KH und nun wird unter erschwerten OP-Bedingungen getippselt 🤭

Pass mal etwas auf. Hier schreibt eine Krankenschwester.
Wegen Fieber haben wir noch nicht operiert. Eigentlich ist das nämlich ein Grund die OP abzusagen.

• Like
Reaktionen: Black Perser und Bambino
Status
Nicht offen für weitere Antworten.