Danke für all eure Daumen und guten Wünsche.
Und ja, es ist schlimm, Indi leidet und ich leide auch sehr.
Er frißt nicht und ich kriege auch kaum einen Bissen runter, ihm ist schlecht, mir ist auch schlecht.
Tagsüber liegt er meist unter dem Bett, sein sicherer Ort.
Und nachts läuft er dann herum.
Heute nacht konnten wir beide kaum schlafen, Indi hat versucht zu fressen und vor allem zu trinken und hat danach wieder gebrochen.
So waren wir beide wach und ich bin heute wie gerädert, sehe aus wie ein Zoobie.
Und dann hat er noch Durchfall gekriegt, sicher von dem AB das die TÄ noch mal gespritzt hat. Hätte ich mal nein gesagt, ich wollte eigentlich nur das Cortison gespritzt haben. Aber beim letzten mal hat er es gut vertragen.
Aber damit er frißt habe ich ihm gestern auch Leberwurst gegeben, vielleicht war das zu viel Fett. 😳
Heute morgen habe ich dann erst gesehen und gerochen daß Indi am Po ganz verklebt war mit Kot. Und so leid es mir tat mußte ich ihn festhalten und mit einem Waschlappen den Po sauber machen. Hat ne Weile gedauert bei dem Fell. 😳
Jetzt habe ich Perenterol in der Apotheke gekauft und will es ihm nachher in sein Reconvales rühren, ich hoffe er nimmt es an.
Man sieht es ihm bisher kaum an. Wiegen konnte ich ihn heute noch nicht.
Morgen nachmittag haben wir den Termin bei der Tierärztin und ich muß entscheiden.
Und kann es nicht, ich kann es nicht, ich weiß es nicht.
Alles was ich entscheide wird falsch sein, so fühlt sich das an.
Danke fürs lesen und verstehen.
Daß es einem immer so das Herz zerreißt. 🙁