Indi's "Baustellen"

• Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich kann dich so gut verstehen. Der Gedanke zerreißt einen🙁.

A

Werbung

Zum zweiten mal zur Apotheke weil das Perenterol für Kinder leicht schäumt und sehr süß ist, das nimmt er sicher nicht.
Also die normalen Kapseln gekauft und sein Reconvales mit einer kleinen Portion Cortison, ging bisher immer, und Perenterol gemisch.
Nix, nada.
zweite Flasche auf, gemischt, winzige Menge genommen.
Der Rest steht jetzt da, von meinem Finger nimmt er ein paat Tropfen aber trinken mag er nicht, dreht immer nur den Kopf weg.
Ich will ihn nicht zwangsfüttern. 🙁

Und nein, ich werde keine Infusionen mehr geben.
Ich glaube wir nehmen den Termin morgen wahr.
Bis dahin müssen wir noch einmal durch die Nacht kommen.

Es tut mir so leid 🙁 es ist so schwer und man ist so hilflos...

Ich denke an euch...

Ach Mann. Auch ich denke an Euch und wünsche Euch, dass Ihr einigermaßen gut durch die Nacht kommt.

Es tut mir so leid Petra. Man ist so hilflos und zerrissen. Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und für morgen ganz viel Kraft. Ich denke an euch.
mitfühlend

Werbung:
Diese Nacht gehört nur euch Beiden. Ich wünsche dir, dass ihr in Ruhe Abschied nehmen könnt so schwer es auch sein wird.

Ich will ihn nicht zwangsfüttern. 🙁

Und nein, ich werde keine Infusionen mehr geben.

Ich kann dich so gut verstehen und würde genauso handeln:sad:.
Es tut mir so leid und ich hoffe auf ein Wunder!

Fühl dich gedrückt und ich wünsche euch beiden ganz, ganz viel Kraft🙁.

Ach das tut mir leid.

*dich drück *

Hab viel Kraft und für indi alles Liebe....

Und eine ruhige Nacht.

Liebe Petra, mit Tränen in den Augen las ich erst jetzt von Indi und dir, von der Diagnose und dem nahenden Abschied. Furchtbar........ganz, ganz schlimm für euch. Indi..... er war der erste Kater in der Forenwelt vor vielen Jahren, dessen Namen ich mir gemerkt habe, dem ich den ganzen Jahren immer wieder begegnet bin.

Meine mitfühlenden Gedanken sind bei euch, ich wünsche euch Ruhe und Nähe zum Abschiednehmen und Indi ein sanftes, behütetes Hinübergleiten. Ganz viel Kraft für dich! Es tut mir unendlich leid :reallysad:

Es tut mir sehr leid.

Es zerreißt einem das Herz..........

Fühl Dich gedrückt, auch ich werde an Euch denken.

Werbung:
Es tut mir so leid! :reallysad:

Ich denke an euch...

Liebe Petra, es fühlt sich so traurig an!

Ich denke an euch und schick euch Kraft.

Du musst jetzt die Starke sein. Und ich bin sicher dass Du, wenn der Moment gekommen ist, genau weißt, ok, jetzt reicht es endgültig. Ich hoffe sehr für euch, dass es vielleicht doch nochmal ein Aufwärts gibt. Das Abwärts wirst Du ihm zuliebe meistern. Da hab ich volles Vertrauen in Dich.

Halt Dich.

Julia

Petra... ich hab grade keine Worte, nur ein massives körperliches Gefühl dafür, was Du gerade durchmachen musst. Und damit bin ich ganz fest in Gedanken bei Dir und Indi! Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Wir denken heute feste an euch!

Hoffentlich hast du noch einige schöne Momente heute Nacht mit Indi gehabt.

Es ist furchtbar für uns, wenn wir sie loslassen müssen :reallysad:

Ich schicke Euch ein Paket Kraft und bin in Gedanken auch bei Euch.

Werbung:
Liebe Petra, auch von mir einen Drücker für Dich und einen für Indi. Es tut mir sehr leid 🙁

Viel Kraft für den heutigen Tag. Ich werde an Euch denken.

Wir denken an Dich und Indi. Es ist eine sehr schwere Entscheidung und ich versuche mich selber immer zu trösten - Leiden sollen sie nicht, sie wollen leben, es ist sehr klar denn sie wurden nicht alles so mitmachen aber irgendwann geht es nicht mehr und dann muss man diese Entscheidung treffen - aber sie zeigen es einem auch. Macht das Ganze nicht einfacher, aber irgendwo tröstet es einem später, wenn dieser Kampf um ihren Leben von einem selber weicht und man später spürt, es war gut so.

Viel Kraft heute auch wenn ich immer noch hoffe.

Ich bin gerade erst auf Deinen Thread gestoßen.

Es tut mir ganz furchtbar leid und ich wünsche Dir heute ganz viel Kraft....🙁

Es tut mir sehr leid, liebe Petra. :reallysad: