Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
an einem Bein hat er ein riesen Hämatom davon, beim Bauch rasieren zich mal in die Haut geschnitten
@Motzkatze: also die HELFERIN hat mir ne Ringer-Lösung geholt. Na-CL darf er nicht weil die Nierenwerte nicht ok sind und er ja ne Pankreas-Katze ist.
Ich denke ich gehe da ein bißchen nach Gefühl wie die Hautelastizität und sein allg. Zustand sind. Gestern Abend sah er richtig gut aus, heute wieder recht struppig und dünn. Kann das sein das das so ne Wirkung zeigt wie der Flüssigkeitshaushalt im Körper ist? Wenn ich jetzt so drüber nachdenke wahrscheinlich schon gell. Ältere Menschen die dehydriert sind sehe ja auch nimmer so rosig und gesund aus, richtig?!
Sorry aber ich gehe vorerst zu keinem TA mehr mit dem Schatz, das war grad echt wieder zu viel des "Guten" 🙁!!!
Das Gefühl hatte ich auch - mein Kater hat so ein Theater gemacht! Sich kreischend auf den Rücken geworfen und herumgezappelt. In meiner Verzweiflung bin ich zum TA gefahren und hab ihm dann selbst die Infusion am Behandlungstisch verabreicht: keinen Mucks hat er gemacht.Aber es tut ihm wohl auch weh!