ÄnniAwesome
Forenprofi
- Mitglied seit
- 17. Juni 2015
- Beiträge
- 1.037
Sorry,
grade wenn man die Oberhäupte des Vereins kennt und weiß wie sie ticken, lese ich mir doch besonders genau den Vertrag durch und wenn ich mit denen nicht konform gehe, lasse ich die Finger davon. Wenn es unbedingt eine weitere Katze sein MUSS, findet man die auch woanders. Es gibt nicht nur diese eine Katze, und keine Andere würde passen.
Mich beschleicht jetzt eher das Gefühl, wir können die Leute eh nicht leiden, und mit dem "ungültigen Passus" im SV können wir es denen mal so richtig zeigen. Solche Adoptanten braucht wahrlich niemand.
Was hat denn das mit "es denen mal so richtig zeigen" zu tun? Hier wird doch sowieso über ungelegte Eier diskutiert. Niemand vom Verein will bisher den Impfpass sehen, geschweige denn bestimmte Auflagen machen, und die TE will dem Verein nichts Böses. Sie sorgt sich lediglich darum, ob der Verein durchsetzen könnte, dass sie ihr Tier entgegen ihrer Auffassung impfen lassen muss. Wie man davon nun darauf schließen kann, die TE sei unwürdiger Adoptant, ist mir schleierhaft, und die Aussage selbst finde ich frech.
Davon abgesehen halte ich es für fragwürdig, dafür zu plädieren, rechtswidrige(!) Verträge einfach hinzunehmen.
Und es gibt auch durchaus Situationen, in denen es diese eine Katze sein muss. Wie man das als Katzenliebhaber nicht nachvollziehen kann, ist mir auch unverständlich.
Zuletzt bearbeitet: