..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Die Beiden sind soooo hübsch. :pink-heart:
 
A

Werbung

dankeschön:grin:
 
ENDLICH! Ein Lebenszeichen!

Wie geht's euch? Sind die zwei zufrieden mit dem Draußen-Terrain oder bevorzugen sie angesichts der Wetterlage die kuschelige Wohnung?
 
ENDLICH! Ein Lebenszeichen!

Wie geht's euch? Sind die zwei zufrieden mit dem Draußen-Terrain oder bevorzugen sie angesichts der Wetterlage die kuschelige Wohnung?

hallo Olive Oil, hatte dir zwischendurch eine Mail geschrieben, wahrscheinlich ist die Untergegangen, das war als du ein bisschen stress hattest..
ja uns gehts gut, die beiden lieben den Balkon und sind am liebsten bei wind und wetter draussen:oha:
sag mal du hast mir doch letztens diese grünen Bälle mitgebracht mit den Federn, wo der eine Lärm macht weisst du noch woher die waren? Zooplus hat die meine ich nicht:hmm:
wie gehts euch?
knutsch die beiden mal von mir..:pink-heart: müssen uns mal wieder auf einen Kaffee treffen, also ich lade mich zu euch ein:grin:
 
sooo, was würdet ihr denn zu neuen Bildern, der zwei Terrorelefanten, sagen?

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
sie denken sich jeden Tag was anderes aus, Inmas neuer Lieblingsplatz ist der Kühlschrank, erst recht wenn die Türe aufgeht weil man dan nämlich von oben super den Kopf reinstecken kann:wow: Leti kommt morgens mit ins Bad uns will dann mit Wasser spielen und wehe ich mache den Hahn nicht auf :massaker:
und wenn mal nicht die Lieblingsmannschaft von Leti spielt oder sie draussen die Liegen in beschlag nehmen liegen sie rum und posieren für die Kamera:grin:

26024799be.jpg


26024800rb.jpg


26024801pl.jpg


26024802uj.jpg


26024803wd.jpg


26024804pz.jpg


26024805fn.jpg


26024806pr.jpg


26024807ii.jpg


26024808wx.jpg
 
Huhu
wie geht's euch denn??

Dir zwei Mädels sind so unglaublich hübsch geworden :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Cio, wie herrlich und soooooooo gross sind deine catttifanten geworden:pink-heart::pink-heart:

Knuddl
Neo
 
Die Fernsehfotos sind ja zum Schießen!
 
habe lange nichts mehr gepostet, vielleicht mag ja jemand schauen, was aus meinen Mädels geworden ist:pink-heart:


26651682ms.jpg


26651683xg.jpg


26651685do.jpg


26651687ut.jpg


26651690ww.jpg


26651692mq.jpg


26651694oi.jpg


26651696ey.jpg


26651699fg.jpg


26651701pe.jpg
 
und hier noch ein paar :pink-heart:
26651719cu.jpg


26651720wq.jpg


26651721me.jpg


26651722gx.jpg


26651723gq.jpg


26651724ik.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Mädels bekommen Smarties....😱
 
Werbung:
zum Fussballspielen sind die Rohre super geeignet, einziges Problem Leti wollte sie mir nicht zurückgeben..Smarties konnte ich dann trinken:omg:

:omg:! Aber die Röhrchen sind echt gut zum Spielen, muss ich mir mal merken. Man kann ja auch Leckerlies darin verstecken.
 
gute Idee :wow:
 
Oh, die zwei sind so schlank.... schluck.
 
Quieck:pink-heart::pink-heart:

wie du hast die Leckerlis vergessen da rein zu machen....SKANDAL:wow:

naja. nächstes Mal ihr Schmusiboohs, Dank Tante Willi klappt das jetzt besser:omg:

Knuddl
Neo
 
Werbung:
Quieck:pink-heart::pink-heart:

wie du hast die Leckerlis vergessen da rein zu machen....SKANDAL:wow:

naja. nächstes Mal ihr Schmusiboohs, Dank Tante Willi klappt das jetzt besser:omg:

Knuddl
Neo

Dafür hatten sie ja die Smarties.... 😀
 
Neo, aber wirklich dafür waren da smarties drin :aetschbaetsch1:

oliveoil das muss so sein, das sind siammixe :grin: wenigstens zwei die ihre Figur halten, da ich nicht dazu im Stande bin:smile: wie gehts deinen Männern?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben