spidercat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Mädels und heimliche Mitleserjungs
gestern haben die Mädels das/den Relax zum kratzen bekommen, Leti wollte garnicht mehr runter (lag vielleicht auch an dem Pulver was drauf kommt Minze? Baldrian? was auch immer ihr versteht mich schon) später durfte Inma dann auch mal probeliegen
Hey Cio, Diego ist
1. Freigänger
2. Geiler Wagner-Deckenkratzbaum
3. Tolle Kratztonne
4. Teppiche zum Krallenwetzen
ABER er will
Sofa, neue Stühle, neuer Sessel, Gästesofa (ich glaub das ist schon tot!!!!)
Der hat echt einen rennen, der Spinner!
Wir haben auch zwei von diesen Relaxdingern.
Bloß: wenn unsere darauf liegen, ist die Liegefläche komplett ausgefüllt. 😱
Sie sind halt plüschig.
OHHHH Cio....was für sweete Bilder, diese Blicke...einfach immer wieder ein Eu / Quieckmoment
Mein Ledersessel wird auch bekrabbelt, um sich dann aufs Lehnenende zu legen oder die Situation dann auszunutzen, um an meinem Ohr zu knabbern
Knuddl
Neo
Die 2 werden immer schöner. Bin immer noch total begeistert von den Pinselöhrchen😀
Nicht nur die Kleinen sind Zucker. Da hinten im Schrank steht wohl schon Leckerliches bereit für Gäste
Also, alle man Koffer packen und ab auf die Couch zum Süppeln. Nachher trinken die Drobsis die noch! DAS können wir nicht zulassen!
Die zwei sind wirklich ober süß und total hübsch
Als die beiden noch in der Vermittlung waren, hatte ich immer Probleme die zwei auseinander zu halten, jetzt versteh ich gar nicht mehr warum.
ganz toll die beiden und schö, dass sie bei dir so ein tolles Zuhause gefunden haben
Ok von hinten und oben hätte ich da bestimmt Probleme aber zumindest von vorne geht's jetzt gut
Ich muss zugeben ich konnte mir nicht merken, wer wer ist.😳 Habe den Thread auch nicht immer verfolgt.
Ich seh nur die Pinselohren als Unterschied und die Näschen (das eine weiß, das andere braun mit einem länglichen weißen Klecks drüber🙂)
Sie haben sich optisch aber sehr gewandelt, wenn ich mir angucke wie hell die beiden waren😱
Da wird sich Mandy noch freuen, wenn Sam immer dunkler wird😀
.jaja sie hat halt immer das letze miau