..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen ihr Schatzelis:grin::pink-heart:

Ciiiiooooooooo.....kiek mal, es ist nun schon Donnerstag, wie schnell doch die Woche verging😉

Wir haben auch einen Pool (Schüssel) für die Schmusis draussen, in dem ein Ball und schwimmbare Untersetzer für Leckerlis schwimmen. Jeden Tag wechsel ich aber das Wasser, wegen den Mückenlarven evtl.
In der Küche liegt ein leicht feuchtes Badetuch wo sie bei grosser Hitze halb drauf liegen oder wir sie kurz abrubbeln.
Hach freu dich auf eure erste gemeinsame "Badesaison"

In ca 4 Wochen haben unsere ja ihren 2. Schlüpftag, OMG wie die Zeit vergeht:wow:

Knuddl
Neo
 
A

Werbung

Guten Morgen ihr Schatzelis:grin::pink-heart:

Ciiiiooooooooo.....kiek mal, es ist nun schon Donnerstag, wie schnell doch die Woche verging😉

Wir haben auch einen Pool (Schüssel) für die Schmusis draussen, in dem ein Ball und schwimmbare Untersetzer für Leckerlis schwimmen. Jeden Tag wechsel ich aber das Wasser, wegen den Mückenlarven evtl.
In der Küche liegt ein leicht feuchtes Badetuch wo sie bei grosser Hitze halb drauf liegen oder wir sie kurz abrubbeln.
Hach freu dich auf eure erste gemeinsame "Badesaison"

In ca 4 Wochen haben unsere ja ihren 2. Schlüpftag, OMG wie die Zeit vergeht:wow:

Knuddl
Neo

ja stimmt, die Woche ist geflogen die Mädels werden im Mai schon 1 Jahr alt :wow: sobald es was wärmer wird mache ich das auch..muss mich unbedingt mal um die Teleskopstangen kümmern, aber es regnet seit Tagen:stumm: das Badetuch brauchen die beiden nicht, dafür ist der Wassernapf da, der ausgekippt wird:grummel::grin:

oh schon 2 :smile:

bussi
 
Da Lady so dichtes Fell hat und so viel, leider auch zu japsen anfing, mussten wir das machen. Mit nem Furminator haben wir schon einiges an Fell rausgeholt im Sommer. In der Bude trotz Rollläden runter 36 Grad zu haben, war net lustig:hmm:
Schmusis lagen einfach nur da, nur nicht bewegen🙂

Knuddl
Neo
 
Da Lady so dichtes Fell hat und so viel, leider auch zu japsen anfing, mussten wir das machen. Mit nem Furminator haben wir schon einiges an Fell rausgeholt im Sommer. In der Bude trotz Rollläden runter 36 Grad zu haben, war net lustig:hmm:
Schmusis lagen einfach nur da, nur nicht bewegen🙂

Knuddl
Neo

36 Grad??????????? :wow: ich sag ja der Winter ist schöner :zufrieden:
 
Werbung:
:omg::omg::omg:

Das interessieren mich auch:aetschbaetsch1:

Ich hab ne megacoole Ausrede, ick wohn in der Swiiz:grin:
 
Der Arme! Einer muss ja wohl zu ihm stehen :grin:...
 
Werbung:
Sagt mal Mädels, wie oft Niesen ist bei Katzen normal?:wow:
 
Die lassen sich so schlecht vermitteln.....
Es fehlt soviel

Der "ohhhh, aawwwww..... wie süß Faktor" z.B.

:omg::omg::omg::omg::grin::grin::grin: am Anfang ist der noch da der "ohhhh, aawwwww..... wie süß Faktor", verliert aber ziemlich schnell..spätestens wenn die Socken überall rumfliegen:massaker:

hmmm Leti niest auch ab und an aber vielleicht höchstens 2 mal am Tag (also wenn ich sonntags mal den ganzen Tag zuhause bin und drauf achte)

wie oft niesen denn deine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ab und zu trockenes niesen ist nicht bedenklich. Heizungsluft oder Staub ( sie putzt wahrscheinlich zuviel.....)
 
FOTOOOOOS vom Wochenendeee:pink-heart:

an Leti ist definitiv ein Model verloren gegangen :aetschbaetsch1:
24802179eg.jpg


die Heizung ist sooooo schön warm:zufrieden:
24802180go.jpg


das finde ich voll süüss, mit den Pfoten
24802181uq.jpg


und hier nochmal eine genervte Inma
24802182it.jpg


Leti "WAS WILLST DU SCHONWIEDER????"
24802183bl.jpg


die beiden lieben das Badezimmer, Mädels halt:omg:
24802184ub.jpg


24802185gp.jpg


24802186xf.jpg


24802187mk.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben