..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu ihr Schnuckis:grin:

Cio, Avatar zeigt Peppi & Lady

ich post dir mal meinen Link, da sind jute Bilder drinne von früher und jetzt, wenn du magst kannste da mal rumstöbern

http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/187622-unsere-lady-und-peppi-25.html

Zum Thema Heilige Birma, nach den BKH wären es auch meine Favoriten gewesen, nach dem Suchen, welche Katze passt zu mir😀 Die Geschichte allein über sie fand ich schon so toll.

Knuddl

sind das Mixe? das Fell ist einfach der Hammer..auf Ebay würden sie als Bengalen (etwas stämmig geraten) durchgehen :grin:
die Farbe hat sich echt geändert:oha: wunder mich gerade warum ich da noch kein abo hatte..habe ich nachgeholt :pink-heart:
 
A

Werbung

Huhu ihr Schnuckis:grin:

Cio, Avatar zeigt Peppi & Lady

ich post dir mal meinen Link, da sind jute Bilder drinne von früher und jetzt, wenn du magst kannste da mal rumstöbern

http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/187622-unsere-lady-und-peppi-25.html

Zum Thema Heilige Birma, nach den BKH wären es auch meine Favoriten gewesen, nach dem Suchen, welche Katze passt zu mir😀 Die Geschichte allein über sie fand ich schon so toll.

Knuddl

Hallo liebe Neo,

ja, Birmas sind wunderschön! Aber, wie ich hörte, für Freigang auch nicht unbedingt geeignet, weil ihnen die Unterwolle fehlt?!?! Weiß jetzt aber nicht, ob das so stimmt. Und Diego hat ja auch Freigang 😕
 
Hallo liebe Neo,

ja, Birmas sind wunderschön! Aber, wie ich hörte, für Freigang auch nicht unbedingt geeignet, weil ihnen die Unterwolle fehlt?!?! Weiß jetzt aber nicht, ob das so stimmt. Und Diego hat ja auch Freigang 😕

ich glaube das ist alles eine Frage der Temperatur, klar gibt es Katzen, die auch bei Schnee draussen (aber es nicht sollten) sind und andere die es könnten aber es lieber drinnen mögen..meint ihr nicht, dass sie es selber einschätzen können? wenn ein Birmchen Streuner ist (wenn es das geben sollte) muss er ja auch draussen leben..gewöhnen sie sich nicht dran?
 
Ich kenne mich da nicht aus. Vielleicht kann Spider ja mehr dazu sagen? Die Züchterin, die ich kenne, sagt, dass sie auf keinen Fall raus dürfen.
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen.dass ich lange nichts mehr in meinem Thread geschrieben oder gepostet habe.
Das unsere Maidlis nen bengalischen Einschlag haben nahmen wir auch an. Vorallem bei Peppina, wegen ihrem Temperament😀 Bei Lady muss allerdings nen BKH mit drin sein, sie ist auch gemütlicher. Ich bin der Meinung, dass sie mal nen Kater werden sollte, sie hat so grosse Pfötchen wie einer und wenn sie steht, könnte man meinen da steht nen Kater:yeah::pink-heart:
Peppina ist auch mehr so der Gepard und Lady der Löwe. Dieser Punktebauch ist bei beiden einfach nur:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Auch haben wir auf Youtube ein Video über 2 Bengalen gesehen, die sich genauso benehmen wie unsere im Spielverhalten, daher liegt der Verdacht doch schon nahe. Aber stämmig:hmm: neeeeee Lady wiegt 3,450Kg und Peppi knapp 3,9Kg

Freigang haben unsere nur auf Balkonien, ich könnt keine Ruhe finden, wenn sie draussen rumstromern, egoistisch, ich weiss🙄
Aber die Birmas waren doch bei den Mönchen auch draussen, denke sschon, dass dies gut geht mit dem Fell.

Knuddl
Neo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mädels,

alles gut bei euch? irgendwie sind meine Wochenenden immer so kurz:dead:

ich probiere demnächst mal die Teleskopstangen auf meiner Terrasse zum halten zu bringen..dann können die beiden mal frische Luft schnuppern..vielleicht wird es gegen Ostern ja schon ganz angenehm..wobei, wenn ich jetzt darüber nachdenke ich schon die Kriese bekomme, weil ich genau weiss, dass ich sie keine Sekunde aus den Augen lassen kann, wenn sie draussen sind:hmm:
hier noch ein paar Bilder vom Wochende:pink-heart: Inma hat den neuen Ball direkt mal getestet, fand es dann aber doch interessanter ein Mittagsschläfchen mit der Schwester zu halten:grin: und schaut mal wo Inma ihre Pfote hat :smile:


24737249oi.jpg


24737250kl.jpg


24737251tq.jpg


24737252lh.jpg
 
Werbung:
Wie süß die beiden zusammen kuscheln :pink-heart:!

Das bekommst Du sicher hin mit den Teleskopstangen! Diese Woche soll das Wetter ja leider wieder schlecht werden (Schneeregen ab morgen). Aber wenn solche Tage wie z. B. letzten Samstag sind, können sie sicher schon frische Luft schnuppern. In der Sonne war es ja schon richtig warm und ich habe schon auf der Terrasse sitzen können! Aber - wie Du schon sagst - das WE war mal wieder viel zu schnell vorbei 🙁.
 
Wie süß die beiden zusammen kuscheln :pink-heart:!

Das bekommst Du sicher hin mit den Teleskopstangen! Diese Woche soll das Wetter ja leider wieder schlecht werden (Schneeregen ab morgen). Aber wenn solche Tage wie z. B. letzten Samstag sind, können sie sicher schon frische Luft schnuppern. In der Sonne war es ja schon richtig warm und ich habe schon auf der Terrasse sitzen können! Aber - wie Du schon sagst - das WE war mal wieder viel zu schnell vorbei 🙁.

wenn wenigstens auch der Montag soooo schnell vorbeigehen würde, könnte ich mich mit den kurzen Wochenenden ja abfinden :massaker:
 

wenn wenigstens auch der Montag soooo schnell vorbeigehen würde, könnte ich mich mit den kurzen Wochenenden ja abfinden :massaker:

Du Arme musst ja auch noch samstags arbeiten 🙁. Jeden Samstag? Hast Du denn dafür einen anderen Tag in der Woche mal frei?
 
Das letzte Foto! :pink-heart:
 
Hallöchen ihr Lieben:pink-heart:

och wie knuffelig deine beiden doch immer wieder anzusehen sind:pink-heart:

Ich bin auch der Meinung, du schaffst das mit den Teleskopstangen.

Unsere geniessen jetzt schon Balkonien😉
Ein Pfötchentest, ok Fliesen sind zu kalt, bleiben wir lieber auf der Matte an der Tür sitzen. Oder Peppina springt auf meinen Einkaufsbaggy😀
Lady ist, sobald die Sonne draussen scheint, am geniessen uffm Stuhl😀

Ich finde den Montag und den Donnerstag als schlimm, beide Tage können sich so unendlich lang ziehen. Aber dennoch halte durch liebe Cio, das WE ist schon wieder in Sicht:pink-heart::pink-heart:

Knuddl
Astrid
 
Werbung:
Du Arme musst ja auch noch samstags arbeiten 🙁. Jeden Samstag? Hast Du denn dafür einen anderen Tag in der Woche mal frei?
nööööö, nix anderen Tag frei in der Woche..jaja so ist das, wenn man in der Firma vom Vater arbeitet :grummel:
hast du die Pfote gesehen?:grin::pink-heart:
Hallöchen ihr Lieben:pink-heart:

och wie knuffelig deine beiden doch immer wieder anzusehen sind:pink-heart:

Ich bin auch der Meinung, du schaffst das mit den Teleskopstangen.

Unsere geniessen jetzt schon Balkonien😉
Ein Pfötchentest, ok Fliesen sind zu kalt, bleiben wir lieber auf der Matte an der Tür sitzen. Oder Peppina springt auf meinen Einkaufsbaggy😀
Lady ist, sobald die Sonne draussen scheint, am geniessen uffm Stuhl😀

Ich finde den Montag und den Donnerstag als schlimm, beide Tage können sich so unendlich lang ziehen. Aber dennoch halte durch liebe Cio, das WE ist schon wieder in Sicht:pink-heart::pink-heart:

Knuddl
Astrid

ich halte euch auf dem laufenden :omg: hier ist es noch frisch ich warte lieber noch ein paar Wochen..ich weiss ja nicht wie das mit dem Fell aussieht:oha: stimmt der Donnerstag ist auch nicht mein Favorit -_-
eigentlich wäre ich für eine 4 Tage woche :pink-heart:

liebe Grüsse
 
Ach je....! Wie lange musst Du denn samstags arbeiten?
 
Auch hier ist das WE wieder sensationell schnell vorbeigezogen...

Das letzte Foto... supersüß ...(bei uns ist ja derzeit kloppen und knurren ein Thema. Vom Kuscheln sind die Katermänner weit entfernt)
 
Werbung:
Auch hier ist das WE wieder sensationell schnell vorbeigezogen...

Das letzte Foto... supersüß ...(bei uns ist ja derzeit kloppen und knurren ein Thema. Vom Kuscheln sind die Katermänner weit entfernt)

ich bringe dir meine mal vorbei, dann zeigen sie deinen Männern wie das kuscheln geht :aetschbaetsch1::pink-heart:
 
mag jemand eine superliebe Katze haben, die sich gerade im "wie bekomme ich die meisten Haare auf die Wäsche" ausgebildet hat..Ausbildung abgeschlossen mit Note 1+ mit * das Sternchen hat sie bekommen, weil sie dabei auch noch lieb gucken kann :glubschauge::grummel:

24754968kf.jpg
 
Ich nehme sie :aetschbaetsch1:!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben