..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum

*Quiiiiiick* Jaaaaa! Hier! Iiiiihhhiiiich. :glubschauge:


Öy, Willi.. 🙁

als ich sie dann runtergehoben habe, ist sie direkt in die Küche und hat meinen Basilikum ausgehoben, anscheinend war da zu viel Erde drin und ich habe es nicht gemerkt..naja zum glück hat sie den grünen Daumen und Mädels wusstet ihr, dass sich Blumenerde besser auf dem Herd macht, als im Blumentopf:dead::grin::muhaha: das ganze dann um 6:58 heute morgen..sonst wäre es ja doof gewesen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schneller.....😀!

Platz da, ich kann looten:aetschbaetsch1:

Wenn 2 sich streiten, freut sich das Neolein:omg:

Cio, das sind Trotzreaktionen, die kenn ich hier von meinen, speziell von Lady, auch:yeah:
Sie meckert, beugt sich zum Dreieck mit rundem Schwanz und hüpft wie ein Känguru durch die Wohnung:oha::grin:

Knuddl
Neo
 
Was nimmst Du auch zwei so junge Feger auf............. tztztz.

Ich find's herrlich, mit welcher Selbstverständnis da auf der Wäsche rumgelegen wird.:pink-heart:
 
Platz da, ich kann looten:aetschbaetsch1:

Wenn 2 sich streiten, freut sich das Neolein:omg:

Cio, das sind Trotzreaktionen, die kenn ich hier von meinen, speziell von Lady, auch:yeah:
Sie meckert, beugt sich zum Dreieck mit rundem Schwanz und hüpft wie ein Känguru durch die Wohnung:oha::grin:

Knuddl
Neo

davon hätte ich gerne ein Video...bütteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ach meinst du nicht, dass an ihr eine Gärtnerin verloren gegangen ist? :grin: ich kann es kaum erwarten, dass die beiden raus können..dann bekommen sie eine schüssel mit wasser und lassen hoffentlich die Pflanzen in frieden :omg: das ist sooo lustig, wenn ich denen den Wasserhahn aufmache setzt sich eine links die andere rechts hin und beobachten das Wasser..bräuchte jemanden der meine Wasserrechnugn bezahlt :aetschbaetsch1:
 
Was nimmst Du auch zwei so junge Feger auf............. tztztz.

Ich find's herrlich, mit welcher Selbstverständnis da auf der Wäsche rumgelegen wird.:pink-heart:

sie war auch nicht davon wegzubekommen, dann ging direkt das festgekralle los -_- so klein und schon bestimmen sie alles selber :grummel:
 
Werbung:
Naaaaaa


3 x dürft ihr raten wer sie bekommt ...... !!!
 
Naaaaaa


3 x dürft ihr raten wer sie bekommt ...... !!!

:omg::grin:

sorry mädels Drachenbande wird immer die erste sein :zufrieden: auch wenn deine drei wohl fürs erste die schnauze voll haben von halbstarken:omg:

mal im ernst hast du letis Blick gesehen? :grummel:
 
aber an halbstarken mangelt es bei Drachenbande nicht, sie legt bestimmt ein gutes Wort für euch ein:grin:
 
Werbung:
:omg::grin:

sorry mädels Drachenbande wird immer die erste sein :zufrieden: auch wenn deine drei wohl fürs erste die schnauze voll haben von halbstarken:omg:

mal im ernst hast du letis Blick gesehen? :grummel:


Luna wird wohl packen und ausziehen .....

Der typische Inma-Blick eben :pink-heart:
 
Ich habe sie ja auch vor meinem Besuch immer durcheinander geschmissen, aber habe auch gerade wieder an mir gezweifelt....😕
 
Werbung:
Die Mädels ja.... den Kerl kannst Du behalten :muhaha:

Ich könnte Dir Hilfe bei der Vermittlung anbieten !

letztes Angebot ich nehme deine drei, behalte meine und du bekommst den Kerl:grin: (zum Glück liest er hier nicht mit:omg:)
 
Bonjour aus der in Schneeregen umhüllten Domstadt :smile:

irgendwie versteht der liebe Petrus nicht, DASS ICH SCHNEE und keinen Schneeregen haben möchte :grummel: hat jemand vielleicht bessere Beziehungen zu ihm?:glubschauge:

gestern Abend habe ich leti vom Wäscheständer gerettet UND DAS ist der Dank dafür..unglaublich nächstes mal lasse ich sie da sitzen:stumm: (musste um das Bad sauber zu machen den Wäscheständer kurz verschieben und Leti kam dann nur noch von der Dusche aus da hoch aber nicht mehr runter)

24762466yl.jpg


später am Abend ist dann dieses Bild entstanden schautmal die Zunge:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

24762465sm.jpg


hier inma, wie immer in ihrem Schönheitsschlaf gestört..naja recht hat sie um so auszusehen:grin:

24762469kl.jpg


irgendwann ist leti dann inmas Kopf putzen gegangen:wow:

24762471bv.jpg


und hier noch ein paar inkl. typisch leti Blick:glubschauge::glubschauge::glubschauge:

24762467nc.jpg


24762468ed.jpg


24762470uf.jpg


24762472em.jpg



ach die beiden sind toll:verschmitzt:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben