Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Blick! kreisch
Ich bin gespannt, was die zwei aushecken, wenn sie mal auf den Balkon dürfen!
Hoffentlich wird's bald wärmer.
heute morgen hatten wir -1,5 Grad [/FONT]
meine kennen den Winter ja noch nicht wirklich, desshalb warte ich auf den Frühling und wenn es dann langsam anfängt wieder richtung Herbst zu gehen gewöhnen sie sich dran und können den Winter auch raus, wenn sie mögen.
Für Lusi gab es auch kein nass oder kalt oder schnee oder zu warm..sie war immer draussen..manchmal wenn es zu sehr geregnet hat, hat sie sich auf den Türrahmen gesetzt, so konnte ich die Türe nicht zu machen und sie konnte mit der Nase an der Frischen Luft sitzen
nein, ich traue den beiden nicht..wenn du auf der Terrasse stehst geht rechts das Dach vom Schlafzimmer ab und das ist nicht hoch..ich lasse die beiden nur raus, wenn ich sie im Auge behalten kann, werde das Netz nicht stramm spannen, mit der Hoffnung, dass sie sich nicht dran hochziehen werden
werde mir das mal anschauen und natürlich berichten
So sieht unser Ledersessel aber auch aus... 😀
juuut, dann war es die MinzeGlaub auf die Pappe wird Katzenminze gestreut 🙂 aber meine lieben das Teil auch.
Super schöne Fotos mal wieder *hach* warhaftig zwei hübsche Models.
Uiuiui ............. Dein Sofa ???
Waren das etwas die Mädels ??
So sieht unser Ledersessel aber auch aus... 😀
Hier macht das keiner .
Sollte es mal einer von den Minis versuchen gibt es Schläge auf den Hinterkopf von den Erzieherinnen ( den felligen .... )