..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Die werde immer noch dunkler, oder? :hmm:

Meine Güte was für tolle Fotos :pink-heart:
Das erste ist sooooo zuckersüß!
 
A

Werbung

ich kann dir nicht sagen, ob sie wirklich nachdunkeln oder ob es das Licht ist:hmm: nachgedunkelt sind sie im jeden Fall, aber ob das wirklich so extrem ist?! ich sehe sie halt jeden Tag, man müsste alle paar Wochen ein Bild um die gleiche Zeit im gleichen Zimmer machen:grin: mal sehen wer am Ende den dunkleren Siam-Mix hat:omg::pink-heart: gibt es eigentliche einen Siam-Mix Thread? :smile:
 
Die werden ja immer hübscher !

Die Ziehmama/Tanten-Bande schickt Nasenküsschen ! :pink-heart:
 
und frecher, aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen..:omg::grin:

dankeeeee :pink-heart:

hier von heute morgen:glubschauge:


24811313wa.jpg
 
Der Blick! kreisch:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin gespannt, was die zwei aushecken, wenn sie mal auf den Balkon dürfen!

Hoffentlich wird's bald wärmer.
 
Der Blick! kreisch:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin gespannt, was die zwei aushecken, wenn sie mal auf den Balkon dürfen!

Hoffentlich wird's bald wärmer.


ich möchte das nicht wissen:massaker: werde dich aber auf dem laufenden halten :glubschauge:
heute morgen hatten wir -1,5 Grad
 
Werbung:
heute morgen hatten wir -1,5 Grad [/FONT]

was aber Severin nicht davon abhält, sich ausgiebig auf der Terrasse zu wälzen und jeden Quadratzentimenter genauestens zu inspizieren, während ich mit die Zehen abfrier.
 
Bei uns hält das Wetter auch niemanden davon ab draußen herumzustromern. Die haben sich gestern auch total über den Schnee gefreut!
Obwohl so viel Fell ausfällt momentan, scheint das Winterfell noch dicht genug zu sein.
 
meine kennen den Winter ja noch nicht wirklich, desshalb warte ich auf den Frühling und wenn es dann langsam anfängt wieder richtung Herbst zu gehen gewöhnen sie sich dran und können den Winter auch raus, wenn sie mögen.
Für Lusi gab es auch kein nass oder kalt oder schnee oder zu warm..sie war immer draussen..manchmal wenn es zu sehr geregnet hat, hat sie sich in den Türrahmen gesetzt, so konnte ich die Türe nicht zu machen und sie konnte mit der Nase an der Frischen Luft sitzen :pink-heart:
 
meine kennen den Winter ja noch nicht wirklich, desshalb warte ich auf den Frühling und wenn es dann langsam anfängt wieder richtung Herbst zu gehen gewöhnen sie sich dran und können den Winter auch raus, wenn sie mögen.
Für Lusi gab es auch kein nass oder kalt oder schnee oder zu warm..sie war immer draussen..manchmal wenn es zu sehr geregnet hat, hat sie sich auf den Türrahmen gesetzt, so konnte ich die Türe nicht zu machen und sie konnte mit der Nase an der Frischen Luft sitzen :pink-heart:

Willst Du denn eine Klappe in der Balkontür einbauen?

Unsere setzen sich immer in den Türspalt, wenn man die Tür schließen will...
 
nein, ich traue den beiden nicht..wenn du auf der Terrasse stehst geht rechts das Dach vom Schlafzimmer ab und das ist nicht hoch..ich lasse die beiden nur raus, wenn ich sie im Auge behalten kann, werde das Netz nicht stramm spannen, mit der Hoffnung, dass sie sich nicht dran hochziehen werden:hmm:
 
Werbung:
nein, ich traue den beiden nicht..wenn du auf der Terrasse stehst geht rechts das Dach vom Schlafzimmer ab und das ist nicht hoch..ich lasse die beiden nur raus, wenn ich sie im Auge behalten kann, werde das Netz nicht stramm spannen, mit der Hoffnung, dass sie sich nicht dran hochziehen werden:hmm:

Ach so, das ist dann sicher besser so. Nicht, dass sie dann irgendwann übers Dach weg spazieren...:wow:.
 
werde mir das mal anschauen und natürlich berichten:omg:
 
Guten Morgen Mädels und heimliche Mitleserjungs :pink-heart:

gestern haben die Mädels das/den Relax zum kratzen bekommen, Leti wollte garnicht mehr runter (lag vielleicht auch an dem Pulver was drauf kommt Minze? Baldrian? was auch immer :smile: ihr versteht mich schon) später durfte Inma dann auch mal probeliegen:zufrieden:

24818920nz.jpg


seht euch mal den Blick an:muhaha: :
24818922ny.jpg


24818919dn.jpg


beim spielen sind dann total süsse Fotos von Inma entstanden, ist ja alles nicht so einfach :grummel:

24818923eb.jpg

24818925sh.jpg

24818926km.jpg

24818927ee.jpg


hier nochmal leti:pink-heart:
24818924jc.jpg

24818928en.jpg



auf den Bildern kann man toll sehen, was die beiden Terrorelefanten mit meinem Puff veranstaltet haben:grr:

und hier noch ein total knuffiges von Inma:glubschauge::glubschauge::glubschauge:
wenn sie will kann sie richtig Fotogen sein :pink-heart:
24818977sf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub auf die Pappe wird Katzenminze gestreut 🙂 aber meine lieben das Teil auch.

Super schöne Fotos mal wieder *hach* :pink-heart: warhaftig zwei hübsche Models.
 
Werbung:
Uiuiui ............. Dein Sofa ??? :massaker:

Waren das etwas die Mädels ??
 
So sieht unser Ledersessel aber auch aus... 😀
 
Glaub auf die Pappe wird Katzenminze gestreut 🙂 aber meine lieben das Teil auch.

Super schöne Fotos mal wieder *hach* :pink-heart: warhaftig zwei hübsche Models.
juuut, dann war es die Minze :smile:
die beiden sind schön hübsch, dankeeeee:pink-heart:


Uiuiui ............. Dein Sofa ??? :massaker:

Waren das etwas die Mädels ??

oder mein Freund..:grin: ich muss dazu sagen, der Puff stand am Anfang mitten im Raum, die beiden sind halt beim sich Jagen immer drüber gefegt..wirkliches dran kratzen haben sie noch nie gemacht..er steht jetzt an der Seite an der Heizung..aber zu retten wird er wahrscheinlich nicht mehr sein:sad:

So sieht unser Ledersessel aber auch aus... 😀

deine drei waren auch nicht im Kittencamp von Drachenbande:omg:


Hier macht das keiner .

Sollte es mal einer von den Minis versuchen gibt es Schläge auf den Hinterkopf von den Erzieherinnen ( den felligen .... ) :omg:

schick mal bitte Luna rüber..so eine Woche? :grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben