..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
FOTOOOOOOOOOS..
von gestern Abend und heute morgen..kann mir mal jemand erklären warum ich Federangeln kaufe, wenn die beiden Mädels viel mehr spass haben mit der zerstörten zu spielen??? Inma hat mit grossem Erfolg gestern Abend die Federangel zerstückelt..mich auf der Couch sitzen lassen, während sie die Federn versteckt hat und kam dann wieder um nur mit dem Rest (der lange Faden) zu spielen:grin: versteht das mal jemand:muhaha:

irgendwie muss ich mal zugeben, dass die beiden die liebsten Mädels auf der Welt sind (wenn sie nicht gerade ihre 5 Minuten haben :zufrieden: )


am Anfang waren die Federn noch dran..:grummel:

24633361qk.jpg


24633362jj.jpg


24633363dd.jpg


24633364js.jpg


24633365ek.jpg


das ist voll süss, erst schaut inma, leti an..dann umgekehrt und dann schauen sie mich beide genervt an:grin:

24633366ie.jpg


24633367zn.jpg


24633368rk.jpg


die beiden sind von heute morgen..finde sie soooo:pink-heart:

24633369ev.jpg


24633370yt.jpg
 
A

Werbung

24633368rk.jpg


Kulleraugen und Silberblick... :pink-heart: ein Träumchen die Beiden!

Also irgendwann muss ich auf jeden Fall vorbeikommen, oooooder du kommst zu mir und hast die beiden mit im Gepäck. 😀
 
Quieck, die beiden sind sooooo...hach:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich koche jeden Abend warm, ich kann auf Arbeit leider net warm essen und mein Mann isst zwar auf Arbeit warm, freut sich aber immer uff mein Essen😀

Wünsch euch ein supi Wochenende
Knuddlknutsch
Neo
 
Kulleraugen und Silberblick... :pink-heart: ein Träumchen die Beiden!

Also irgendwann muss ich auf jeden Fall vorbeikommen, oooooder du kommst zu mir und hast die beiden mit im Gepäck. 😀

ja das muss irgendwie schaffbar sein, du weisst ja ich bin soooo gespannt auf deine neue Wohnung:aetschbaetsch1:


Quieck, die beiden sind sooooo...hach:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich koche jeden Abend warm, ich kann auf Arbeit leider net warm essen und mein Mann isst zwar auf Arbeit warm, freut sich aber immer uff mein Essen😀

Wünsch euch ein supi Wochenende
Knuddlknutsch
Neo

ich finde diese abendliche kochen und das gemeinsame am Tisch sitzen und ein bisschen über den Tag zu erzählen garnicht soo schlecht :smile: irgendwie freue ich mich da abends drauf:pink-heart:
wie war denn dein Wochenende?



soooooooooooo und hier neue Fotos vom We..ich weiss ihr habt das noch nicht verstanden, aber ich liebe diese Mädels:omg::grin::pink-heart:

Leti hat mir am Sonntag auch beim Schubladenaufräumen geholfen, während Inma befehle gegeben hat, was wir zu machen haben:zufrieden:


24668054ls.jpg


24668055ff.jpg


24668056pj.jpg


24668057qs.jpg


24668058zf.jpg


24668059ln.jpg


24668060bv.jpg


24668061wf.jpg


24668062ja.jpg


24668063ll.jpg
 
Was für süße Fotos von den Mädels :pink-heart:!

Das letzte Foto ist besonders gelungen :yeah:!
 
Werbung:
Yeaheijjjjj, was für tolle Bilder wieder und ja ich muss Mandy Recht geben, sie werden wirklich dunkler, aber immer sweeter:grin::pink-heart:
Unsere Peppina war ja auch erst schwarz weiss und nun ist sie auch mehr beige schwarz braun wie Lady:omg:

Unser Wochenende war gemütlich, läggar Raclette essen, gemütlich Zusammensein und die Hilfe beim Wäsche zusammenlegen der beiden Zofen geniessen:omg:

Weisste was ich heute nach fast 2 Jahren (OMG😱) so liebe, wenn man in bestimmten Situationen immer noch dieses Babyface in den Schmusis erkennt:pink-heart: Eben noch so klein, zart und dann...da isses wieder dieser Babyblick und sie sind wieder so klein, zart:pink-heart:

Knuddl
Neo
 
Hey Cio.... langsam werden die Zwei ja richtig dunkel
 
Yeaheijjjjj, was für tolle Bilder wieder und ja ich muss Mandy Recht geben, sie werden wirklich dunkler, aber immer sweeter:grin::pink-heart:
Unsere Peppina war ja auch erst schwarz weiss und nun ist sie auch mehr beige schwarz braun wie Lady:omg:

Unser Wochenende war gemütlich, läggar Raclette essen, gemütlich Zusammensein und die Hilfe beim Wäsche zusammenlegen der beiden Zofen geniessen:omg:

Weisste was ich heute nach fast 2 Jahren (OMG😱) so liebe, wenn man in bestimmten Situationen immer noch dieses Babyface in den Schmusis erkennt:pink-heart: Eben noch so klein, zart und dann...da isses wieder dieser Babyblick und sie sind wieder so klein, zart:pink-heart:

Knuddl
Neo

ich selber merke das auch erst auf Bildern:oha: Ist Peppina eine der Beiden auf deinem Accountbild? du hast doch bestimmt Vergleichfotos?! :grin: Oh auf Raclette hätte ich auch mal wieder Lust *lecker*
stimmt mit dem Babyface..gestern habe ich Leti angeschaut (das klingt jetzt total bescheuert) und irgendiwie kam sie mir viel erwachsener vor, ihre Gesichtszüge wirkten ganz anders :wow:



Hey Cio.... langsam werden die Zwei ja richtig dunkel

na hör mal..leti arbeitet dran ihrem Langhaarzwilling immer näher zu kommen:pink-heart:
bin gestern über die Legende der Heiligen Birma gestolpert..echt schön :zufrieden::pink-heart: habe direkt an Diego gedacht:glubschauge:
 
Liebe Caro, ich kenne eine Birmazüchterin, soll ich sie Dir mal vorstellen 😀?
 
Werbung:
Liebe Caro, ich kenne eine Birmazüchterin, soll ich sie Dir mal vorstellen 😀?

sehr sehr gerne (so in 3-5 Jahren?!), kannst ihr aber schonmal das Foto von Diego zeigen..ihn bitte in weiblich:pink-heart: bis dahin kann sie ja am perfekten Diegoduplikat üben :smile:
 
sehr sehr gerne (so in 3-5 Jahren?!), kannst ihr aber schonmal das Foto von Diego zeigen..ihn bitte in weiblich:pink-heart:

Ich schicke Dir mal per PN ihre Homepage, da kannst Du Dir mal die potentiellen Eltern anschauen...
 
Ich schicke Dir mal per PN ihre Homepage, da kannst Du Dir mal die potentiellen Eltern anschauen...

du weisst, dass du gerade mit dem Feuer spielst und ich wahrscheinlich mit meinen Mädels einen Platz zum schlafen brauchen werde?:grin:
 
Werbung:
Huhu ihr Schnuckis:grin:

Cio, Avatar zeigt Peppi & Lady

ich post dir mal meinen Link, da sind jute Bilder drinne von früher und jetzt, wenn du magst kannste da mal rumstöbern

http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/187622-unsere-lady-und-peppi-25.html

Zum Thema Heilige Birma, nach den BKH wären es auch meine Favoriten gewesen, nach dem Suchen, welche Katze passt zu mir😀 Die Geschichte allein über sie fand ich schon so toll.

Knuddl
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben