Ciottolina
Forenprofi
Die zwei Zuckerschnuten wundervolle Fotos!
Und zur Mäkelei, ich würde erstmal TroFu und Leckerchen im Essen komplett streichen.. sonst hören sie gar nicht mehr damit auf.
Unser Paco war auch ein kleiner Mäkler und Vicky hat das auch die Tage probiert.
dankeeeeee
ein Versuch ist es wert..
Ich liebe diesen Silberblick
Tolle Fotos hast du gemacht, soooo knuffelig deine beiden
Mäkelei gibst hier auch, ich habe jetzt grösstenteils Tütchen gekauft, damit bei uns nicht so viel im Klo landet🙄
Ich mische teilweise bei den 200g Dosen Lachscreme als Lockmittel drunter, hat wohl den selben Effekt wie lactosefreie Milch bei dir
Ihren Schluck Milch fordern sie seit Zugabe der Bachblüten konsequent ein, keine Chance, dass ich das vergessen könnte
Vllt. ist das so eine allgemeine Katzenphase bedingt durch Wechsel der Jahreszeit
Knuddl
Neo
dankeschön
ich kaufe auch nur noch tütchen, Dosen (bis auf Cosma) lohnen sich absolut nicht..muss mir demnächst eine Streunerkatze suchen, die wird sich freuen
hmmm über so eine phase habe ich noch nie nachgedacht, ichglaube einfach es liegt daran, dass die mädels GENAU wissen, dass ich früher oder später nachgebe und sie was anderes bekommen..wie heute morgen mit der Milch komischerweise wurde das bähfutter auf einen schlag total LECKER -_-
Die Fotos - ein paar kannte ich ja schon - sind ja wieder mal zu goldig !
Oh je, hat sich das Futterproblem immer noch nicht gebessert 🙁. Du hattest doch mal Kontakt zu ihrer Pflegestelle, haben die keine Idee? Ich habe heute noch irgendwo hier im Forum gelesen, dass man das Futter etwas anwärmen soll, dann riecht es aromatischer.
die pflegemama hat mir gesagt was ich denke, verhungern werden sie nicht..weil die ungesunden sachen fressen sie ja sofort, warm machen bringt ab und an was..sie wissen genau was sie wollen und was nicht -_- sie sitzen zum Beispiel jeden morgen um die gleiche Zeit auf dem Küchentisch und warten bis ich den Schinken für meinen Freund aus dem Kühlschrank hole.. ja das ist natürlich auch meine Schuld.
Bestes Beispiel vorgestern bin ich hart geblieben und habe denen das futter von morgens echt bis spät Abends stehen lassen und siehe da sie haben es irgendwann doch gegessen (war noch feucht hätte es sonst nicht über das herz gebracht)
habe jetzt extra die minitütchen gekauft, damit weniger wegkommt mal sehen, ob das klappt..ich befürchte ja, dass bei meinem durchsetzungsvermögen die beiden gewinnen werden