Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt ja, ihr wolltet doch mit JanaK den Rhein runter fahren dann kommt ihr ja bei mir vorbei mit dem Schiff
welche Tischdeko OliveOil???? die beiden haben mir heute Morgen sogar das Etikett vom Glätteeisen geklaut, habe es dann unten im Flur wiedergefunden..oder wollen wir von den Haaren reden, die noch im Waschbecken waren..weil ich meine Haare gewaschen habe, die auch irgendwo auf der Treppe lagen habe eben kurz überlegt Blumen zu kaufen..aber vor den beiden ist nichts sicherIch freu' mich total auf Morgen.
Die zwei Lütten sind wirklich der Knaller
Und wieso geputzte Fenster? Wir werden vom Anblick der Plüschpopos geblendet sein! Und vom Menue - falls die zwei nicht vorher darüber hergefallen sind.......
...... ich hoffe doch, dass die beiden nicht für die Tischdeko verantwortlich sind...
Schöne Bilder und leider ade grünlilie. ....
Euch beiden viel Spaß. .m
Mein Freund putzt bei uns die Fenster 😎 (eins der wenigen Dinge, die er im Haushalt macht ).
Ich freue mich auch schon! Habe mir heute schon den Magen auspumpen lassen, damit ich morgen auch viel essen kann 😀.
Ach Olive Oli kommt auch
Lasst es krachen Mädels
wie cool ist das denn
Ich wünsche euch viel Spass zusammen und Willi bitte futter für mich mit😀
Rundenknuddler mach
Neo
Mann, warum seid Ihr anderen auch so weit weg 🙁?!
Du kannst ja mal ne Deutschland-Rundreise machen und Dich bei den Foris durchschmarotzen...
Gute Idee für den nächsten Jahresurlaub - und preiswert vor allem 😀!
Stimmt ja, ihr wolltet doch mit JanaK den Rhein runter fahren dann kommt ihr ja bei mir vorbei mit dem Schiff
Viel Spaß euch dreien heute 🙂
Nächstes Mal bin ich sicher dabei.
Sooo süße Fotos !
Sind die Federbällchen denn noch im Einsatz 😀😀?
Was das denn hier für eine super süße Bilderflut am frühen Morgen
Hab gar kein Foto von euch bekommen .... Pfff.... 🙁
Yeah willkommen zurück ihr Schnabbulierinnen
Supi, dass ihr so einen tollen Tag hattet, hab auch nichts anderes erwartet
JAAAAA ich liebe dieses Pfötchenherzchen von Inma, dies ist mir ja damals schon aufgefallen. Ich find sowas immer ganz besonders, genauso wie bei Loonamaus.
Knuddl
Neo