..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Stimmt ja, ihr wolltet doch mit JanaK den Rhein runter fahren:omg: dann kommt ihr ja bei mir vorbei mit dem Schiff:grin:
 
A

Werbung

Ich freu' mich total auf Morgen.

Die zwei Lütten sind wirklich der Knaller :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und wieso geputzte Fenster? Wir werden vom Anblick der Plüschpopos geblendet sein! Und vom Menue - falls die zwei nicht vorher darüber hergefallen sind.......

...... ich hoffe doch, dass die beiden nicht für die Tischdeko verantwortlich sind...
welche Tischdeko OliveOil???? :aetschbaetsch1: die beiden haben mir heute Morgen sogar das Etikett vom Glätteeisen geklaut, habe es dann unten im Flur wiedergefunden..oder wollen wir von den Haaren reden, die noch im Waschbecken waren..weil ich meine Haare gewaschen habe, die auch irgendwo auf der Treppe lagen:massaker::grummel: habe eben kurz überlegt Blumen zu kaufen..aber vor den beiden ist nichts sicher:omg:

Schöne Bilder und leider ade grünlilie. ....

Euch beiden viel Spaß. .m

dankeschöööööön..ja ein kurzes Leben hatte die Grünlilie..muss demnächst mal zu dingers fahren und schauen ob sie welche haben, die schon lange Ableger haben..dann kann ich sie irgendwo hoch hinstellen und sie kommen nur an die hängenden Ableger..

Mein Freund putzt bei uns die Fenster 😎 (eins der wenigen Dinge, die er im Haushalt macht :stumm:).

Ich freue mich auch schon! Habe mir heute schon den Magen auspumpen lassen, damit ich morgen auch viel essen kann 😀.

ja dankeeeeeeeee jetzt verstehe ich so einiges:dead: meiner saugt nur staub..aber dafür richtig ordentlich:grin:

Ach Olive Oli kommt auch:pink-heart:
Lasst es krachen Mädels:pink-heart:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, was meinst du warum ich dich auch die ganze Zeit gefragt habe???? wäre lustig geworden:zufrieden:

wie cool ist das denn:yeah::pink-heart:

Ich wünsche euch viel Spass zusammen und Willi bitte futter für mich mit😀

Rundenknuddler mach:pink-heart:
Neo

:smile: knuddler zurück

Mann, warum seid Ihr anderen auch so weit weg 🙁?!

aber echt :sad:

Du kannst ja mal ne Deutschland-Rundreise machen und Dich bei den Foris durchschmarotzen...

:omg:

<----Schweiz

komm her Willi läggar Schoki & Chäs:yeah::pink-heart:
und auch gern das da😉

Anhang anzeigen 73202

Knuddl

ich liebe KÄSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE und SCHOKOLADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Gute Idee für den nächsten Jahresurlaub - und preiswert vor allem 😀!

:grin:

Stimmt ja, ihr wolltet doch mit JanaK den Rhein runter fahren:omg: dann kommt ihr ja bei mir vorbei mit dem Schiff:grin:

der Rhein ist aber nicht besonders sicher:hmm:
 
Viel Spaß euch dreien heute 🙂
Nächstes Mal bin ich sicher dabei.
 
Esst ihr noch??? Mädels was treibt ihr:pink-heart:
 
Werbung:
:oha: .... Stille... 😀
 
:yeah:

Inma und Leti sind sowas von Zucker!!! :pink-heart:

Ich habe ja zwei gestandene Katerbrocken zu Hause, umso zierlicher wirkte die beiden Frolleins auf mich. Ach...

Der Abend war wirklich superschön und ging ratzfatz vorbei. Abgesehen davon hat Ciottolina so lecker gekocht, dass ich mich mich im Abnehmthread erstmal nicht mehr blicken lassen kann.
Es hat mir auch eine Riesenfreude gemacht, die Geschichten über Willy und Joschi zu hören.

Ich hoffe, wir treffen uns in einigen Monaten wieder. Danke nochmal für die Einladung!
 
Kann nur bestätigen, dass es ein ganz toller, lustiger Abend war! Die Mädels sind wirklich so zart, als ich nach Hause kam, kamen mir meine beiden Kater, die ja auch nur etwas über 4 kg wiegen, wie Kolosse vor 😱😀.

Das Essen - leeecker, wir sind alle voll und zufrieden nach Hause gekugelt :zufrieden:!

Wird auf jeden Fall wiederholt - gerne mal bei schönem Wetter bei uns im Garten zum Grillen 🙂!
 
guten Morgen Mädels,

hab am we nur ganz kurz reingeschaut, hasse es mit dem Handy zu schreiben und Pc war von meinem Freund belagert..ich fand den Abend auch richtig schön..und soooooooo viel Essen war es nun auch wieder nicht..war alles gesund, bis auf das Eis und die in Zucker geschwenkten Nüsse :aetschbaetsch1:
nächstes mal gibt es Frischkäse light mit Möhren, Sellerie und Paprika:zufrieden:

Olive Oil die beiden lieben die Federbällchen und die Mäuse habe ich heute morgen im Futternapf gefunden..vielleicht haben die Mädels sich gedacht um sie zu fressen müssen sie was zunehmen:omg::grin:

hier ein paar Fotos vom we..Inma sieht auf dem einen Bild aus als ob sie die Weltherrschaft an sich reissen würde..und leti?! jaaaaaaa Leti war irgendwann von den Fotos genervt:muhaha:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

24454963gg.jpg


24454964ea.jpg


24454965ya.jpg


24454966dh.jpg


24454967wa.jpg


24454968vi.jpg


24454969cd.jpg


24454970lt.jpg


24454971yh.jpg


24454972kl.jpg
 
..und ein paar mehr:glubschauge:

24454986ms.jpg


24454988zb.jpg


24454990cn.jpg
 
Werbung:
Sooo süße Fotos :pink-heart:!

Sind die Federbällchen denn noch im Einsatz :omg::omg:😀😀?
 
Sooo süße Fotos :pink-heart:!

Sind die Federbällchen denn noch im Einsatz :omg::omg:😀😀?

das "mit Ton" bekommen sie, wenn ich das Haus verlasse..habe gestern das Klo sauber gemacht (die beiden haben oben geschlafen) ich bin ausversehen gegen diesen Ball gekommen..die beiden war in 3 Sekunden bei mir unten:aetschbaetsch2:
 
habt ihr gesehen, dass Inma unter dem Bein ein Herz hat?
ich hänge es euch nocmal an, um sicher zu gehen, dass ihr wisst was ich meine
:zufrieden::grin::muhaha:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

24455035ox.jpg
 
Was das denn hier für eine super süße Bilderflut am frühen Morgen :pink-heart:

Hab gar kein Foto von euch bekommen .... Pfff.... 🙁
 
Was das denn hier für eine super süße Bilderflut am frühen Morgen :pink-heart:

Hab gar kein Foto von euch bekommen .... Pfff.... 🙁

wir haben komischerweise keins gemacht, sonst hättest du eins bekommen *tutmirleid* irgendwie haben wir uns verquatscht..und dann waren es 23:30 :wow::grin:
 
Werbung:
Dass sie einen Fleck am Beinchen hat, habe ich gesehen, aber dass es sogar ein Herzchen ist.....:pink-heart:!!
 
Yeah willkommen zurück ihr Schnabbulierinnen:pink-heart:

Supi, dass ihr so einen tollen Tag hattet, hab auch nichts anderes erwartet:pink-heart:

JAAAAA ich liebe dieses Pfötchenherzchen von Inma, dies ist mir ja damals schon aufgefallen. Ich find sowas immer ganz besonders, genauso wie bei Loonamaus.

Knuddl
Neo:pink-heart:
 
Yeah willkommen zurück ihr Schnabbulierinnen:pink-heart:

Supi, dass ihr so einen tollen Tag hattet, hab auch nichts anderes erwartet:pink-heart:

JAAAAA ich liebe dieses Pfötchenherzchen von Inma, dies ist mir ja damals schon aufgefallen. Ich find sowas immer ganz besonders, genauso wie bei Loonamaus.

Knuddl
Neo:pink-heart:

Ja, es war wirklich richtig schön! Wie gesagt, im Sommer bei mir im Garten....! Vielleicht machst Du mal einen Abstecher ins schöne Rheinland...🙂?!?
 
Guten Morgen,

ich sag euch, der Tag hätte heute nicht besser starten können:grummel: kann mal bitte jemand den beiden Terrorspanierinnen erleutern WOFÜR ein Wassernapf da ist?!?!?! heute morgen um 6:15 wurde damit nämlich Fussball gespielt und RANDVOLL richtung Treppe gekickt:massaker:

SOOOO und ich habe es offiziell SATT jeden Morgen und jeden Abend das Futter wegzuschmeissen, weil die beiden meinen zu müssen, dass nur die Sosse essbar ist, es sei denn es ist Miamor in Tomatensosse oder Cosma nature:grummel: Fahre nach der arbeit mal zu Fressnapf und mache mich mal auf die Suche nach Nassfutter, dass in Sosse ertränkt ist und ohne Getreide und Zucker ist..ich befürchte ich muss es selbst erfinden:aetschbaetsch1:
Heute morgen habe ich mir dann beim füttern gedacht, anstatt 200gr Futter (kl. Dose Aldi) mache ich mal nur 100gr rein, damit es heute Nachmittag nicht im Müll landet und siehe daaaa..als ich eigentlich schon längst im Auto sitzen musste haben sie die 100gr aufgefressen..kann mir das mal jemand erklären? :smile: habe dann die restlichen 100gr auch in den Napf getan..und ich wette heute um 17:15 liegt es noch da..also entweder war es immer ZUVIEL oder sie lieben es mich zu ärgern..:smile:

sooo hier noch ein paar Bilder von heute morgen..ich wurde gestalkt..:omg:

gehst du jetzt? bekommen wir Leckerlies????
24463021ed.jpg


gehst du denn JEEEEEEEEEEEEEEEETZT????
24463022fg.jpg


was ist mit jetzt????? Immer noch nicht?
24463023ng.jpg


und jetzt endlich????? WIR WOLLEN LECKERLIEEEES..
24463024ei.jpg


die beiden haben innerhalb der 11. Woche genaustens verstanden WAS UND WIE UND WANN SIE ETWAS WOLLEN:wow:
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben