Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi, die beiden haben Dich ja futtertechnisch ja wirklich gut erzogen.
Was spricht denn dagegen, wenn Du bei dem Miamor bleibst, wenn sie es gerne mögen?
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das "Beste Wahl" von Rewe auch nicht schlecht sein soll, hast Du das schon mal probiert?
Ich glaube, in den 100-gr-Schälchen ist kein Getreide drin, aber schau am besten mal.
Wie diese Tests zustanden kommen, weiß ich auch nicht 😕?!?!
Ja, alles gut! Die Jungs dürfen heute nur ins Wohnzimmer (und raus natürlich), weil im Untergeschoss unserer Wohnung in unserem 2. Bad heute Elektriker sind. Das wird ihnen sicher nicht gefallen .
die armen..aber ich glaube nicht raus dürfen wäre schlimmer?! die beide schaffen das schon
Nicht rausdürfen hatten wir ja auch schon, als die Bauarbeiten bei uns im Garten waren. Da durften sie ein paar Tage nicht raus, als die Bagger ständig durch den Garten mussten. Das war schon richtig blöd 🙁.
Die Jungs haben ihre Wohnzimmerhaft gestern gut überstanden 🙂!
Hast Du mal nach dem Rewe Beste Wahl geschaut?
Oh, prima, dann können die Mädels ja bald nach draußen. Im März kann es durchaus ja schon warm werden 🙂! Du machst das schon, das klappt bestimmt!
Ist ja süß mit dem Wassernapf. Willi mag auch sehr gerne Wasser. Wenn ich im Bad bin, kommt er oft mit und möchte, dass ich den Wasserhahn ganz leicht aufdrehe. Er ist auch oft im Regen draußen und kommt dann klatschnass zurück 🙄.
ich glaube ich stelle den Wassernapf nach unten auf die Fliesen..weiss nicht wie toll das Laminat das ganze Wasser findet einen Wassernapf haben sie ja in der Küche..da kommt demnächst auch was drunter