..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

:omg::omg::omg::omg::omg:
 
Ich komme morgen mit weißen Handschuhen und werde überall Finger- bzw. Staubtests durchführen 😎.

solange die Fenster nicht mit inbegriffen sind, kannst du das gerne machen :aetschbaetsch1: du brauchst aber keine weissen Handschuhe meine Mädels haben weisse Bäuche..😀
 
Werbung:
Gut, dann schiebe ich sie mal über die Möbel...😛
 
:omg:ihr beide seid echt der Hammer:omg:
Da scheinen sich 2 gesucht und gefunden zu haben:grin::pink-heart:

Cio haste noch vllt. noch solchen Schneespray für Fenster, dann hätte sich das mit dem Putzen vorläuig erledigt :yeah:

Knuddl
Neo
 
:omg:ihr beide seid echt der Hammer:omg:
Da scheinen sich 2 gesucht und gefunden zu haben:grin::pink-heart:

Cio haste noch vllt. noch solchen Schneespray für Fenster, dann hätte sich das mit dem Putzen vorläuig erledigt :yeah:

Knuddl
Neo

:omg::grin: kann ja damit osterhasen und eier an die fenster malen..im Grunde kann ich auch sagen ich habe sie gestern sauber gemacht..bei der Glasfront sind sie bei leichtem regen direkt wieder dreckig..:grummel: ich hasse es..eher mache ich jeden tag 3 mal die wohnung sauber..:smile:
 
Ich freu' mich total auf Morgen.

Die zwei Lütten sind wirklich der Knaller :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und wieso geputzte Fenster? Wir werden vom Anblick der Plüschpopos geblendet sein! Und vom Menue - falls die zwei nicht vorher darüber hergefallen sind.......

...... ich hoffe doch, dass die beiden nicht für die Tischdeko verantwortlich sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schöne Bilder und leider ade grünlilie. ....

Euch beiden viel Spaß. .m
 
Mein Freund putzt bei uns die Fenster 😎 (eins der wenigen Dinge, die er im Haushalt macht :stumm:).

Ich freue mich auch schon! Habe mir heute schon den Magen auspumpen lassen, damit ich morgen auch viel essen kann 😀.
 
Ach Olive Oli kommt auch:pink-heart:
Lasst es krachen Mädels:pink-heart:
 
Werbung:
<----Schweiz

komm her Willi läggar Schoki & Chäs:yeah::pink-heart:
und auch gern das da😉

Fleisch.jpg

Knuddl
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben