..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Moin ,

ich lese auch fleissig mit ,😛

die beiden sind wirklich suuuueeeesssss:pink-heart:
 
A

Werbung

danke friesenmoni:pink-heart:
 
Bilderfluuuut von gestern Abend :pink-heart: die beiden schlafen nicht nur 24 Stunden am Tag:aetschbaetsch1: hier der Beweis:zufrieden:
24338839uz.jpg


24338840ux.jpg


24338841sg.jpg


24338842mv.jpg


24338843hl.jpg


24338844nj.jpg


24338845az.jpg


24338846xz.jpg


24338847pm.jpg


24338848mz.jpg


24338851xw.jpg


den Federwedel konnte ich übrigens danach entsorgen..er hat nur noch 2 Federn, der Rest liegt bei mir in der Wohnung verteilt rum..:massaker:

die Grünlilie wird trotz Plastiktüte die ich um den Topf und um die halbe Pflanze gewickelt habe nicht in Ruhe gelassen:grummel: jeden Morgen und jeden Abend nach der Arbeit darf ich Erde aufkehren..WIEVIEL ERDE IST DENN IN SO EINEM MINITOPF?!?!:grr: aber ganz wegnehmen möchte ich die auch nicht..hmm überlege so Dekosteinchen oben drauf zu legen..was meint ihr? werden die gefressen?

wir haben morgens als Ritual (das kennen sie von der Pflegemami) Leckerlie verstecken oder durch die Gegend schmeissen, damit ich Zeit habe schnell duch die Türe zu laufen.
Ich heute Morgen ein Aldiwürstchen auf das Geländer vor das Badezimmer gelegt, weil ich mich kurz fertig machen wollte..ja dann kam ich raus und das EINGEPACKTE Würstchen war weg..meint ihr ich habe es wiedergefunden??? NEIN:grummel: die beiden sind echt der Hammer:oha: ich hoffe sie werden das Plastik nicht fressen:stumm:
 
Zuletzt bearbeitet:
So süße Bilder :pink-heart:!

Die Federwedel werden bei uns auch immer sehr schnell zerfetzt. Aber bei Zooplus bekommst Du sie z. B. für 99 Cent.

Puh, mit den Dekosteinchen wäre ich unsicher, ob sie sie nicht fressen 😱. Kannst Du die Pflanze nicht irgendwo außer Reichweite hinstellen?
 
So süße Bilder :pink-heart:!

Die Federwedel werden bei uns auch immer sehr schnell zerfetzt. Aber bei Zooplus bekommst Du sie z. B. für 99 Cent.

Puh, mit den Dekosteinchen wäre ich unsicher, ob sie sie nicht fressen 😱. Kannst Du die Pflanze nicht irgendwo außer Reichweite hinstellen?

die ist ja für die beiden zum fressen, anstatt Katzengras..alufolie auf die Erde?
 
Ach so. Das mit der Alufolie könntest Du mal probieren, habe schon mal gelesen, dass das auch helfen soll, wenn sie irgendwo kratzen, wo sie es nicht sollen.

Aber ich kann Dich beruhigen: Willi hat auch immer sämtliche Blumentöpfe ausgeräumt, als er so ganz jung war, mittlerweile macht er das nicht mehr :zufrieden:.
 
Werbung:
also gibt es Hoffnung? :omg:
 
richtig . . es sieht nur so aus . . ich les auch mit
d025.gif


Für Blumentöpfe gibt's auch spezielle Gitter, guckst Du . .
Blumentopfgitter

wobei Alufolie da wohl die günstigere Alternative ist :smile:

mich freut es, wenn wir doch mitleser haben :smile:
danke für den tipp, aber das ist ein ganz kleiner Topf der eigentlich dicht bepflanzt war..betonung auf war:massaker: habe jetzt aus der Firma grosse Steine mitgebracht und die in die Erde gedrückt..mal sehen wielange das hält:hmm:





wir haben ein neues Spiel entdeckt, wenn ich morgens meine Tasche nehme und runtergehe um Schuhe anzuziehen kommen beide Mädels mit und warten oben auf der Treppe, damit Leckerlies geflogen kommen :muhaha: voll süss:pink-heart:

und hier noch ein Bild von gestern Abend..totale Erschöpfung nach 100 mal die Treppe hoch und runter laufen..vielleicht fange ich am Wochenende mit dem Clickern an..

24356463si.jpg
 
Na, die sehen ja wirklich mal geschafft aus 😀!

Ich habe mir auch einen Clicker, Targetstab und ein Buch gekauft, aber immer noch nicht damit angefangen. Dabei hatte ich es mir für den Winter jetzt fest vorgenommen....😳.
 
Werbung:
Na, die sehen ja wirklich mal geschafft aus 😀!

Ich habe mir auch einen Clicker, Targetstab und ein Buch gekauft, aber immer noch nicht damit angefangen. Dabei hatte ich es mir für den Winter jetzt fest vorgenommen....😳.

soweit bin ich auch:omg: ich weiss nicht ob ich mit Inma anfangen kann oder ob sie noch zu scheu ist:hmm:
 
Sonst fang' doch erstmal mit Leti an. Vielleicht wird Inma neugierig und schaut sich das mal an.
 
Lädst du die Bilder über picr.de hoch?
Dann drück mal das Kästchen unter Benutze die EXIF Bilddaten zur korrekten Ausrichtung / Drehung (selten nötig) an, dann müssten sie richtig herum gedreht sein. 🙂

Sooooo süße Mäuse! :pink-heart:
 
Lädst du die Bilder über picr.de hoch?
Dann drück mal das Kästchen unter Benutze die EXIF Bilddaten zur korrekten Ausrichtung / Drehung (selten nötig) an, dann müssten sie richtig herum gedreht sein. 🙂

Sooooo süße Mäuse! :pink-heart:

dankeeeee..dachte das geht nur wenn man angemeldet ist..werde ich ausprobieren..am We gibt es bestimmt neue Fotos :smile:
 
Wir warten..........😀
 
Werbung:
Die Zwei treiben ja mächtig um...Blumen und Erde sind ja immer so eine Sache. Das sind halt zwei Fummler... Die müssen rumfummeln.
Hast du eigentlich nen Fummelbrett??? Da kannste ja Erde rein......😀
 
Wir warten..........😀


ja doooooooooooooooooooooooooooooooch:aetschbaetsch1:

Die Zwei treiben ja mächtig um...Blumen und Erde sind ja immer so eine Sache. Das sind halt zwei Fummler... Die müssen rumfummeln.
Hast du eigentlich nen Fummelbrett??? Da kannste ja Erde rein......😀

die beiden Mädels können dir was von Fummelbrettern erzählen..alsoooo das erste Fummelbrett war eins, was sie von der Pflegemama gekannt haben war interessant für 2 Wochen und dann langweilig..habe das dann einer guten Freundin geschenkt, die seit kurzem zwei Kitten aus dem Tierheim hat. Ich eins für Hunde gekauft, weil ich dachte hmmm vielleicht anspruchsvoller..war es auch für ganze 3 Wochen:grummel: das bekommt jetzt die Schutzorga der beiden zugeschickt und ich habe jetzt ein anderes bestellt bei Zooplus (müsste heute kommen) mal sehen was die beiden dazu sagen UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNND ich habe gestern mit Leti gebastelt

TADAAAAA einen Schnüffelteppich..Leti fand das zwischendurch zwar langweilig und hat eine Runde drauf geschlafen, aber nach zwei Stunden geknote finden sie es doch ganz interessant:zufrieden:
deine Idee mit der Erde habe ich mal überlesen 😀

und ein Bild vom morgentlichen gegacker:pink-heart: da sieht man auch die vergewaltigte Grünlilie ^^

24388463rd.jpg


24388464pv.jpg


24388465xu.jpg


24388466cb.jpg


p.s. Little Paws im nachhinein lassen sich die Bilder nicht drehen muss ich vor dem upload auf den Knopf drücken?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben