..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Du hast Blumen😎 sehr mutig von dir... Ich hab Basilikum. Das ist auch schön:pink-heart:
 
A

Werbung

:grin::muhaha: der war cool Spidercat..

wo ist mein Bild hin?:oha:
 
also nochmal..
24277193gb.jpg
 
habe mir gerade die ersten Fotos, der beiden angeschaut, die ich auf der Orgaseite gesehen habe..sie sind schon einiges nachgedunkelt in den 8 Monaten:wow:

24277864dt.jpg
 
Huiiii :pink-heart: wirklich sehr verändert.
 
Werbung:
Was für süße Bilder :pink-heart:! Und die haben sich ja wirklich echt verändert! Und toll, das sie sich mit auf die Couch gelegt hat, sie macht Fortschritte!

Und das mit der Erde...:omg::stumm:
 
<----- kichert leise in sich rein :aetschbaetsch1:


heute Nacht haben die beiden Randaleschwestern, ich weiss nicht wer von beiden die Idee hatte und wer den Plan ausgearbeitet hat:grummel: herausgefunden, dass in der Grünlilie Erde im Topf ist..soll ich weiter erzählen?:grr: das Ende der Story ist, dass ich heute morgen um 6:20 Uhr staubsaugen durfte, weil ich sonst heute um 17:15 die Erde wahrscheinlich in der ganzen Wohnung gehabt hätte..und was machen die beiden???? sitzen auf der Couch und schauen mir beim staubsaugen zu:grr::grummel::grr::grummel: sie bekommen jetzt noch eine Chance, danach kommt die Grünlilie auf die Spüle:zufrieden:

und jaaaa Drachenbande du hattest Recht mit der Erde:aetschbaetsch1:

aber schaut mal vorgestern hat sich Inma zu mir und Leti einfach auf die Couch gesetzt, hat nicht lange gedauert da hat sie gemerkt, dass sie doch sehr nah an mir sitzt und ist weg:wow:
(Die Klopapierrolle ist von meinem selbstgebasteltem Fummelbrett, dass sie sehr gerne auseinandernehmen um zu gucken ob wirklich kein Leckerlie mehr übersehen wurde..NO COMMENT:omg: )
24276238ci.jpg
 
<----- kichert leise in sich rein :aetschbaetsch1:

tztz alles deine Schuld :aetschbaetsch1:

gestern kamen meine Grosseltern mit meinen Eltern zu Besuch (zum Kaffee & Kuchen)..und siehe da Inma hat vor den ganzen Leuten angefangen mit der Angel zu spielen und hat sich nur versteckt, wenn einer aufgestanden ist und in ihre Richtung gehen musste :zufrieden: bis vor ein paar Wochen hätte sie sich versteckt und wäre erst wieder rausgekommen, wenn alle wieder weg waren..meine Oma hat mir Tulpen mitgebracht natürlich waren sie für Inma sooooo interessant, dass ich sie in die Vorratskammer sperren musste, bevor sie probieren konnte -_- also die Tulpen nicht Inma :omg:

hier noch ein paar Bilder von unserem sehr sportlichen Sonntag :omg:
24318711kq.jpg


24318712ms.jpg


24318713cx.jpg


24318714wi.jpg


24318715py.jpg


24318716vb.jpg


24318717fr.jpg
 
auch wenn es aussieht, dass keiner mehr mitliest, will ich den Thread meiner beiden Mädels trotzdem am leben erhalten..auch weil ich weiss, dass die Pflegemama ab und an reinschaut:pink-heart: würde mich natürlich freuen, wenn der Rest auch ab und an wieder vorbeischaut :smile:

hier noch ein Fotoshooting von leti..ich weiss es ist meine und ich muss sie hübsch finden..aber sie ist sooooo wunderschön:glubschauge:

24328967wz.jpg


24328968df.jpg


24328969ur.jpg


24328970cz.jpg


24328971sq.jpg



sooo die beiden machen sich inzwischen einen Spass draus meine Grünlilie auseinander zu nehmen und die Erde durch die gaaaanze Wohnung zu verteilen:grummel: also entweder ich tue sie jetzt weg oder ich warte bis keine Erde mehr drin ist:massaker:
 
Ich schau immer rein und lese, hatte nur keine Zeit was zu schreiben. 😳
Leti ist ein echtes Model und dieser Silberblick dazu *schwärm*
 
Werbung:
Ich lese natürlich auch noch mit und freue mich über Fotos von den Mädels :pink-heart:!
 
Hey Cio,
also ich bin immer hier wenn es was Neues gibt. Also bitte nicht aufhören😀
Wann siehst du Willi eigentlich???:pink-heart:
 
Ich schau immer rein und lese, hatte nur keine Zeit was zu schreiben. 😳
Leti ist ein echtes Model und dieser Silberblick dazu *schwärm*
:pink-heart: dankeeeee
sag mal wie hast du den Link in die SIgnatur bekommen? kriege gerade nen Anfall:grummel:

habe google gefragt😀 müsste jetzt funktionieren 🙂

Ich lese natürlich auch noch mit und freue mich über Fotos von den Mädels :pink-heart:!
:pink-heart:

Hey Cio,
also ich bin immer hier wenn es was Neues gibt. Also bitte nicht aufhören😀
Wann siehst du Willi eigentlich???:pink-heart:
am 30. ich freue mich sooooo:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...nur noch 11 Tage.
Das freut mich für euch zwei.....:pink-heart:

und siehst du....deine Katzen dunkeln nach, damit sie sich an Diego angleichen können....😀
 
Wow...nur noch 11 Tage.
Das freut mich für euch zwei.....:pink-heart:

und siehst du....deine Katzen dunkeln nach, damit sie sich an Diego angleichen können....😀

bald kann man sie nicht mehr auseinander halten:omg::grin:
 
Werbung:
Fast nicht ;-)
Doch....Diego wiegt 4,5 Kilo. Da ist Leti weit weg von
 
Das muss aber noch besser werden.
Lino ist schon von 2,9 auf 3,8 Kilo angeschwollen ;-)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben