Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huiiii wirklich sehr verändert.
heute Nacht haben die beiden Randaleschwestern, ich weiss nicht wer von beiden die Idee hatte und wer den Plan ausgearbeitet hat herausgefunden, dass in der Grünlilie Erde im Topf ist..soll ich weiter erzählen? das Ende der Story ist, dass ich heute morgen um 6:20 Uhr staubsaugen durfte, weil ich sonst heute um 17:15 die Erde wahrscheinlich in der ganzen Wohnung gehabt hätte..und was machen die beiden???? sitzen auf der Couch und schauen mir beim staubsaugen zu sie bekommen jetzt noch eine Chance, danach kommt die Grünlilie auf die Spüle
und jaaaa Drachenbande du hattest Recht mit der Erde
aber schaut mal vorgestern hat sich Inma zu mir und Leti einfach auf die Couch gesetzt, hat nicht lange gedauert da hat sie gemerkt, dass sie doch sehr nah an mir sitzt und ist weg
(Die Klopapierrolle ist von meinem selbstgebasteltem Fummelbrett, dass sie sehr gerne auseinandernehmen um zu gucken ob wirklich kein Leckerlie mehr übersehen wurde..NO COMMENT )
<----- kichert leise in sich rein
dankeeeeeIch schau immer rein und lese, hatte nur keine Zeit was zu schreiben. 😳
Leti ist ein echtes Model und dieser Silberblick dazu *schwärm*
Ich lese natürlich auch noch mit und freue mich über Fotos von den Mädels !
am 30. ich freue mich soooooHey Cio,
also ich bin immer hier wenn es was Neues gibt. Also bitte nicht aufhören😀
Wann siehst du Willi eigentlich???
Wow...nur noch 11 Tage.
Das freut mich für euch zwei.....
und siehst du....deine Katzen dunkeln nach, damit sie sich an Diego angleichen können....😀
Fast nicht ;-)
Doch....Diego wiegt 4,5 Kilo. Da ist Leti weit weg von
Das muss aber noch besser werden.
Lino ist schon von 2,9 auf 3,8 Kilo angeschwollen ;-)