..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Ja :dead: 😀

Ich verrenk mir aber gerne den Kopp für die zwei Goldstücke. :pink-heart:

ja hör mal also echt..du musst schon was dafür tun um dir die bilder angucken zu können :omg::grin:

nächstes mal probiere ich nochmal..NUR FÜR DICH:pink-heart:
 
A

Werbung

neues Fummelbrett neues Glück..VON WEGEN..ich dachte echt das Fummelbrett für Hunde würde die beiden ein bisschen länger unterhalten..ABER NEEEEIN innerhalb drei Minuten ist es leer gefuttert:grummel: aber zumindestens brauchen die Mädels beim Schnüffelteppich was länger, werde den beiden das Fummelbrett jetzt einfach was selterner befüllen und öfters die Leckerlies schmeissen oder in den Karton voller Papier schmeissen..:zufrieden:
manchmal habe ich Angst, dass sie sich langweilen:sad: jaaa ich mache mir zuviele Gedanken, sie sind ja zu zweit und immer zusammen und finden eigentlich immer was zum klauen und durch die Gegend kicken..:grin:
 
Wie Leti in deinem Arm liegt:pink-heart:
Toller Teppich. Hat ein bisserl was von Karnevalskostüm😀
Kannst du deinen Balkon einnetzen???
 
das Gebastel find ich auch cool . . schöner Fummelteppich 😀

aber . . .
und ein Bild vom morgentlichen gegacker:pink-heart: da sieht man auch die vergewaltigte Grünlilie ^^

von den breiten Blättern her, würd ich sagen, dass is keine Grünlilie
a015.gif
 
Wie Leti in deinem Arm liegt:pink-heart:
Toller Teppich. Hat ein bisserl was von Karnevalskostüm😀
Kannst du deinen Balkon einnetzen???

ja werde ich in den nächsten Monaten in Angriff nehmen die beiden dürfen erst raus wenn es langsam wärmer wird (sie kommen aus spanien und sind ohne wirkliches Winterfell angekommen)
hier in Kölle muss man doch ab und an an die 5. Jahreszeit erinnern :omg::grin:

das Gebastel find ich auch cool . . schöner Fummelteppich 😀

aber . . .


von den breiten Blättern her, würd ich sagen, dass is keine Grünlilie
a015.gif

dankeeeee:grin:
alsooo...
ich habe davon keine Ahnung, habe extra die Frau in der Blumenabteilung gefragt und auf dem Zettel der Pflanze stand auch Grünlilie..gibt es da nicht diverse Ausführungen? jetzt machst du mich gerade total unsicher:oha:
 
neues Spielzeug..wurde gestern Abend ausgepackt :pink-heart:

@Little_Paws nur für dich habe ich das häckchen gesetzt für gerade Bilder:aetschbaetsch1:

24415612on.jpg


24415613nq.jpg


24415614tt.jpg


24415615xa.jpg


hier sieht man Letis wirren Blick, wie nur sie ihn machen kann :smile:
24415616yq.jpg


24415617ho.jpg


24415618km.jpg


sorry für das verschwommene, aber erzählt mal Inma sie soll bitte kurz still sitzen bleiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh, wie süß :pink-heart:! Und bald kann ich sie live beim Spielen und Toben erleben 🙂!

Kommt das neue Spielzeug gut an? Das habe ich auch schon mal gesehen und gedacht, dass meinen das gefallen könnte.
 
Oh, wie süß :pink-heart:! Und bald kann ich sie live beim Spielen und Toben erleben 🙂!

Kommt das neue Spielzeug gut an? Das habe ich auch schon mal gesehen und gedacht, dass meinen das gefallen könnte.

ich glaube sie mögen es nur wegen der Feder unten dran :grin::omg:
ich habe es eher für mich gekauft, weil nach 30 Minuten Federwedel tut einem echt der Arm weh, weil das Ding so kurz ist :stumm:
 
Quieck:pink-heart: au Backe sind die beiden gewachsen und noch süsser geworden:pink-heart::pink-heart:


Knuddl
Neo:pink-heart:
 
*Mit quick* :pink-heart:
So macht es doch noch mehr Spaß die Bilder anzusehen.... 😀

Zwei zuckersüße Mäuselchen!!
 
Mädeeeels und Jungs, die vielleicht heimlich mitlesen:wow:

habe neue Fotos von gestern Abend..auf einem Foto habe ich vergessen den Blitz auszumachen, wenn Inma gekonnt hätte, hätte sie mich tot umfallen lassen:omg: ich bin inzwischen der festen Überzeugung, dass Inma sich einfach nicht streicheln lassen will..gestern Abend beim spielen ist sie über mich hinweggelaufen, als ob ich zur Couch gehören würde und anfassen (3 Sekunden) durfte ich sie auch..ich glaube sie will einfach nicht..:grummel: naja lieber das, als dass sie panische Angst hat..so hat es bis jetzt immer ausgesehen..komisch, wie unterschiedlich Schwestern sein können..was mir auch aufgefallen ist, die beiden verändern sich zur zeit extrem schnell..sie sehen so erwachsen aus..und sie sind soooooooooooooooooooooooooo hübsch:pink-heart: leti hat voll das flauschfell am Bauch und schaut euch die Pinsel nochmal an..Inma hingegen sieht aus wie gemalt..jeder Fleck und Streifen an der richtigen Stelle :smile:

24424460tu.jpg


24424461ci.jpg


24424463fd.jpg


24424464uw.jpg


24424465ag.jpg


24424466nr.jpg


24424467pf.jpg


24424468rw.jpg


24424469fr.jpg


24424470yw.jpg


24424479xz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wahnsinn sie dunkeln immer mehr nach. 😱
Leti sieht im Gesichtchen schon wieder gaaaanz anders aus.

Inma würde ich einfach noch ein bisschen Zeit lassen, vielleicht entwickelt sie sich ja bald zu einer Kampfschmuserin. 😛
Bei dem einen dauert es halt immer etwas als bei dem anderen.

Schöne Fotos. :pink-heart:
 
Die beiden sind superhübsch :pink-heart:! Ganz tolle Fotos hast Du geschossen!

Und, hast Du schon alles geputzt und auf Hochglanz gebracht 😀?
 
Wahnsinn sie dunkeln immer mehr nach. 😱
Leti sieht im Gesichtchen schon wieder gaaaanz anders aus.

Inma würde ich einfach noch ein bisschen Zeit lassen, vielleicht entwickelt sie sich ja bald zu einer Kampfschmuserin. 😛
Bei dem einen dauert es halt immer etwas als bei dem anderen.

Schöne Fotos. :pink-heart:

ich muss sie dir mal im hellen fotografieren..auf den Fotos sehen sie extrem dunkel aus weil das Licht aus war..wenn sie keine Kampfschmuserin wird ist es auch ok..solange sie glücklich ist :pink-heart:

Die beiden sind superhübsch :pink-heart:! Ganz tolle Fotos hast Du geschossen!

Und, hast Du schon alles geputzt und auf Hochglanz gebracht 😀?

dankeeeee..:pink-heart: also wenn ihr morgen gegen 17:15 kommt mache ich um 16:30 sauber, ansonsten bringt das bei den beiden Terrorelefanten GARNICHTS :omg: die beiden finden das auch total lustig, wenn ich Staub gesaugt habe direkt danach die Wellpappe zu benutzen:grr::grummel:
 
Mach Dir bloß keinen Stress! Ich bin es gewöhnt, mit Katzenhaaren auf den Klamotten rumzulaufen und bringe auch sicher noch ein paar mit...:omg:!
 
Tolle Fotos.
Ich wünsch euch nen schönen Nachmittag/Abend.:pink-heart:
 
Werbung:
:omg: nööö Stress mache ich mir nicht, aber der Wäscheständer muss ja nicht in der Wohnung stehen!?:aetschbaetsch1::zufrieden:



dankeschööööön:pink-heart:

Ja, ok, aber Du musste jetzt nicht noch Hausputz halten und Fenster putzen oder sowas 😀!
 
Ja, ok, aber Du musste jetzt nicht noch Hausputz halten und Fenster putzen oder sowas 😀!

ich sage dir jetzt nicht wie oft ich, in dem Jahr wo ich jetzt in der Wohnung wohne, die Fenster geputzt habe :stumm:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben