..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Menspower im Spiderhouse:omg: das wird bestimmt lustig:muhaha:

Ach Cio, die Bilder sind ja wieder mal.....qieck:pink-heart:

Ich wünsche euch alle Frohe Weihnachten, alles Liebe und geniesst die gemeisname Zeit. Fetten Rundenknuddler werf

Eure Neo:pink-heart:
 
A

Werbung

Menspower im Spiderhouse:omg: das wird bestimmt lustig:muhaha:

Ach Cio, die Bilder sind ja wieder mal.....qieck:pink-heart:

Ich wünsche euch alle Frohe Weihnachten, alles Liebe und geniesst die gemeisname Zeit. Fetten Rundenknuddler werf

Eure Neo:pink-heart:

Einmal Knuddeln zurück, liebe Neo 🙂! Euch auch ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest! Ich hoffe für Dich, dass es bei Deinen Mädels bald wieder rund läuft 😳!
 
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :pink-heart: Knutscher an eure Fellnasen..:zufrieden:
 

Anhänge

  • frohe_weihnachten_und_ein_glueckliches_neues_jahr_13.jpg
    frohe_weihnachten_und_ein_glueckliches_neues_jahr_13.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 37
Liebe Caro, das wünschen meine Fellnasen und ich Euch auch :pink-heart:! Genießt die Tage!!
 
24061611rs.jpg


Wir wünschen Frohe Weihnachten und genießt die Zeit 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Cio,

wir wünschen euch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute furs neue Jahr.
Habt mega Spass mit euren Schmusis bis bald😀

Knuddl
Neo:pink-heart:
 
ich danke euch allen von ganzem herzen :pink-heart: ihr seid toll:zufrieden:

sooo wir haben die Feiertage gut und mit zuviel Gewicht (was mich betrifft:grummel:) überstanden. Die beiden haben den ganzen Besuch super überstanden, nur Kinder kennen sie noch nicht so wirklich und ich glaube im Moment besteht auch noch nicht das Interesse dieses zu ändern:grin: bei den restlichen Freunden wurden sie ziemlich schnell warm und Inma durfte ich ganz leicht streicheln (sie lag auf dem Kratzbaum)..bin mal gespannt in welche Richtung sich das wendet, sie folgt mir überall hin, aber die Angst vor der Hand bleibt (ausser wenn Leckerlies drin sind:omg:)..naja wir haben ja Zeit..

seid ihr auch alle gut rein gerutscht?

so dann gehe ich mich mal durcharbeiten..lade euch gleich Fotos hoch :pink-heart:
 
habe gestern Brot gebacken, Leti war das Geräusch nicht geheuer, aber Inma musste sofort gucken, was das ist..desshalb glaube ich es ist echt nur was gegen Hände:hmm: vor dem Staubsauger hat sie auch absolut keine Angst..

24180184jx.jpg


ich weiss nicht, was Inma geritten hat..normalerweise liegt sie nie mit auf dem Kissen:pink-heart: es sei denn sie will die Schwester ärgern:dead:
24180185kz.jpg


Inma..
24180189hq.jpg

24180192di.jpg


den Korb lieben sie, da liegt man dann auch aufeinander:muhaha:
24180195pw.jpg
 
Oh, Du bist auch wieder da 🙂!

Von mir auch nochmal hier ein frohes Neues Jahr 🙂 (hatten wir uns ja auch schon auf anderem Wege gewünscht 😀).

Total süße Fotos :pink-heart:!
 
Guten Morgen ihr Lieben:pink-heart:

Ach sind das tolle Bilder von deinen 2 Schnuckis.
Habt nen guten Wochenstart.

Knuddl
Neo
 
Werbung:
Schöne Fotos:pink-heart:

Hier wird neuerdings täglich ohne Ton gedroschen. Auch eine Form von Körperkontakt😀
 
danke Neo:omg:

spidercat jetzt habe ich dir in deinem Thread geantwortet:aetschbaetsch1: wenn sie danach so beieinander liegen, ist das bestimmt nicht schlimm oder?:zufrieden:
 
Moin,

mein Gott sind die suuueeesss :pink-heart:
 
24180189hq.jpg


Flauschebauchi :pink-heart: Hach, wie gerne würde ich da jetzt reingrabbeln..
 
Werbung:
sagt mal Mädels habt ihr Krankenversicherung für eure Fellnasen? ich überlege seit Wochen hin und her und weiss nicht was ich machen soll..habe mich mal bei der Uelzner informiert der Jahresbeitrag für beide Fellnasen (Vollversicherung) liegt bei knapp 800€ und das finde ich schon happig wenn man darüber nachdenkt..habe dann nur die Op-Versicherung angekreuzt und es kamen pro Jahr für beide 183€ raus..das wäre ja ok..aber lohnt sich das? werden alle ops bis auf die Zähne übernommen?

hier noch ein paar bilder für euch :pink-heart:
 
leti beim abendlichen kuscheln :pink-heart:
24200508uo.jpg


das bild von inma finde ich soooo:glubschauge:
24200511be.jpg


das ist von gestern Abend:zufrieden:
24200531ba.jpg

24200540ld.jpg
 
Die beiden sind soooo süß :pink-heart:! Ich muss doch mal die große Tasche rauskramen....😀!

Also, ich persönlich habe keine Versicherung für die Kater abgeschlossen. Ich hatte vorher mit mehreren langjährigen Tierhaltern gesprochen und alle meinten, dass sich das nicht lohnt. Kann natürlich sein, dass bei mir irgendwann das große Erwachen kommt, wenn mal OPs oder langwierigere, teure Krankheiten auftreten sollten, aber ich lege lieber so etwas zur Seite dafür. Ist aber nur meine persönliche Meinung, vielleicht melden sich ja noch andere dazu.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben