..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
party machen finde ich an silvester auch furchtbar, man zahlt sooo viel Geld um mit Fremden Menschen zu feiern..ich mag gerne private Partys bei jemandem zuhause..im kleinen Kreis..lade auch gerne mal Freunde ein und man kocht zusammen..dieses Jahr sind wir bei Freunden mit meinen Eltern eingeladen wird ein ruhiger feuchter Abend :zufrieden:
 
A

Werbung

Ja, bei uns wird auch am frühen Abend die Klappe geschlossen und erst morgens wieder geöffnet. Bei uns ging mal irgendwann im Sommer bei uns in der Nähe ein Böller los, da sind sie schon mit riesigen, panischen Augen reingelaufen.

Wann darf denn der Lino raus?

wie reagiert er wenn Diego raus ist?
 
Er jammert an der Terassentür.
Aber ich denke mal Anfang Januar gehen wir in den Garten. Der ist ja noch halbwegs gesichert.
Da kann er nicht raus, es sei denn er klettert über den Sichtzaun beim Nachbarn.
Das kann ich mir aber nur sehr schlecht vorstellen:pink-heart:
 
hat er denn schon ein Winterfell? Meine Spanier dürfen erst im Frühjahr..
 
Cio er hat jede Menge Fell... Ob es sich allerdings um Winterfell handelt ist fraglich.
Eventuell ist es auch nur HaarimHausverteilungsfell😀
 
Werbung:
Und wie.
Kaum zum Aushalten. Hab ja schon Weihnachtsurlaub
 
party machen finde ich an silvester auch furchtbar, man zahlt sooo viel Geld um mit Fremden Menschen zu feiern..ich mag gerne private Partys bei jemandem zuhause..im kleinen Kreis..lade auch gerne mal Freunde ein und man kocht zusammen..dieses Jahr sind wir bei Freunden mit meinen Eltern eingeladen wird ein ruhiger feuchter Abend :zufrieden:

Das klingt doch auch gut! Und um Mitternacht wünschen wir uns dann alle hier ein tolles Neues Jahr!
 
Das klingt doch auch gut! Und um Mitternacht wünschen wir uns dann alle hier ein tolles Neues Jahr!

wenn wir ins Internet kommen gerne:omg: mit dem Telefonieren oder SMS schreiben ist ja auch nicht ganz einfach, wobei ich denke, dass SMS-Schreiben wahrscheinlich OUT ist und es dieses Jahr ganz gut geht:grin:
 
Werbung:
wenn wir ins Internet kommen gerne:omg: mit dem Telefonieren oder SMS schreiben ist ja auch nicht ganz einfach, wobei ich denke, dass SMS-Schreiben wahrscheinlich OUT ist und es dieses Jahr ganz gut geht:grin:

Meistens brechen an Silvester ja sowieso alle Leitungen zusammen 😡...
 
Die Bilder sind ja wieder zum Schmelzen:pink-heart:
Vorallem dieses kleine Häscherle uffm Brettchen mit diesen riesigen Kulleraugen:pink-heart:

Das erste Jahr Silvester waren unsere 2 Motten unterm Sofa bzw. Peppi kam hervor udn staunte, dass wir uns nicht verstecken und blieb dann bei uns. Letztes Jahr waren sie entspannter beide.
Wir bleiben an Silvester auch lieber Zuhause, ich schau mir dasFeuerwerk gern aus der Ferne an, hab Sch... davor Kindheitstrauma mit leichten Verbrennungen, wegen solchen Idioten die meinen Blitzknaller auf leute zuschmeissen ist cool😎

Knuddl
Neo
 
Die Bilder sind ja wieder zum Schmelzen:pink-heart:
Vorallem dieses kleine Häscherle uffm Brettchen mit diesen riesigen Kulleraugen:pink-heart:

Das erste Jahr Silvester waren unsere 2 Motten unterm Sofa bzw. Peppi kam hervor udn staunte, dass wir uns nicht verstecken und blieb dann bei uns. Letztes Jahr waren sie entspannter beide.
Wir bleiben an Silvester auch lieber Zuhause, ich schau mir dasFeuerwerk gern aus der Ferne an, hab Sch... davor Kindheitstrauma mit leichten Verbrennungen, wegen solchen Idioten die meinen Blitzknaller auf leute zuschmeissen ist cool😎

Knuddl
Neo

leider gibt es immer irgendwo irgendwelche idoten, die einem auch wirklich alles kaputt machen können, nur weil sie meinen gerade VOLL COOL sein zu müssen..:grummel:

hier nachschub extra für euuuuch:pink-heart: das ist total lustig wenn man Leti streichelt hebt sie immer den Popo an, mein Freund und ich haben uns gersten totgelacht:omg: einziges Problem sie mäkeln gerade mit dem Futter und ja es ist meine Schuld, weil sie andauernd was neues bekommen, wenn ich sehen sie wollen das alte nicht..SCHANDE ÜBER MICH..:stumm:

24045142gj.jpg

24045149pn.jpg

24045155ue.jpg

24045170lq.jpg

24045180ty.jpg



liebe Grüsse
 
hier noch eins:pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG_0241.jpg
    IMG_0241.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 37
Werbung:
Die beiden sind soooo süß :pink-heart:! Ich kann sie zwar immer noch nicht auseinanderhalten, aber das kommt sicher noch. Spätestens, wenn ich sie live kennenlerne 🙂.
 
Die sind echt was besonderes. Muß ja zugeben dass ich die zwei auch gerne gehabt hätte:pink-heart:
Aber bei Dir sind sie ja in den besten Händen😀
 
Die beiden sind soooo süß :pink-heart:! Ich kann sie zwar immer noch nicht auseinanderhalten, aber das kommt sicher noch. Spätestens, wenn ich sie live kennenlerne 🙂.

na da bin ich gespannt :omg: inma hat rosa Pfote und eine rosa Nase
Leti schwarze Pfoten und eine schwarze Nase..auch das Gesicht ist anders, aber das wirst du in Live sofort sehen:zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben