..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
im Notfall kannst du es als Kopfkissen benutzen, das Kissen ist toll:pink-heart:
 
A

Werbung

Ja, das kann ich dann zur Not auch noch machen 😀
 
Huhu ihr Schnuckis😀

Also in Kölle war ich doch schon einige Male😛
Hab ja jahrelang mit Rheinländern gearbeitet, da blieb das nicht aus auch mal dahin zu fliegen😀
Am Besten hatte es mir in so einem kleinen Lokal namens Keks gefallen, total schmal aber supi Stimmung wie beim Karneval und das zur Adventszeit:omg:
Um aufs Klo zu kommen, musste man sich tanzenderweiser durch die Leute bewegen. Und jedes Mal hatte man wieder ein Getränk in der Hand. Ach wer bistn du, ich bin Astrid aus Berlin..Hey Astrid...hier Prost:grin:
Mein bester Kumpel(aus dem Rheinland) nannte mich von Anfang an Tütnückl oder Schnullerbacke, es muss was liebenswertes sein, alles andere würde nicht zu mir passen:omg:

Cio, diese Kratzraupe haben wir auch, sie wurde gern benutzt am Anfang, diente aber nach der Kastration als Bauchruppler bzw. ganz langsam auf und ab bewegen, so rutscht der Babybody hoch und ich zieh ihn dann aus:omg:
kuckst du
Bodyraupe.jpg

Knuddl
Neo
 
Huhu ihr Schnuckis😀

Also in Kölle war ich doch schon einige Male😛
Hab ja jahrelang mit Rheinländern gearbeitet, da blieb das nicht aus auch mal dahin zu fliegen😀
Am Besten hatte es mir in so einem kleinen Lokal namens Keks gefallen, total schmal aber supi Stimmung wie beim Karneval und das zur Adventszeit:omg:
Um aufs Klo zu kommen, musste man sich tanzenderweiser durch die Leute bewegen. Und jedes Mal hatte man wieder ein Getränk in der Hand. Ach wer bistn du, ich bin Astrid aus Berlin..Hey Astrid...hier Prost:grin:
Mein bester Kumpel(aus dem Rheinland) nannte mich von Anfang an Tütnückl oder Schnullerbacke, es muss was liebenswertes sein, alles andere würde nicht zu mir passen:omg:

Cio, diese Kratzraupe haben wir auch, sie wurde gern benutzt am Anfang, diente aber nach der Kastration als Bauchruppler bzw. ganz langsam auf und ab bewegen, so rutscht der Babybody hoch und ich zieh ihn dann aus:omg:
kuckst du
Anhang anzeigen 72295

Knuddl
Neo

Hallo Neo,

ich google mal "Keks", das sagt mir garnichts. Ob Schnullerbacke oder Tütnückl (wenn du Tütnüggl schreibst, ist das Tollpatsch meine ich:hmm:) liebenswert ist:hmm: aber bestimmt:grin: wir belassen es jetzt einfach dabei, dass was anderes nicht zu dir passen würde:zufrieden:

oh wie süüüüüss:pink-heart: Katzen/Kater mit Body sind zum knutscheeeeen:aetschbaetsch1: also meine Raupe wird oft benutzt..nach knapp 4 Wochen ist die schon durch..vielleicht weil die beiden noch "klein" sind?! eigentlich spielen sie ja auch mit allem, hauptsache kein Spielzeug:muhaha:

sag mal kannst du WIlli sagen, dass Köln toll ist?:grin:

liebe Grüsse
Ciottolina
 
Tütenüggl, sry hatte das "e" vergessen.

Ich weiss nur noch, es Lokal war in einer schmalen Gasse und es 1999:grin:
Übernachtet hatte ich in einem Hotel am Rhein, es war sowas von schmal von aussen. Die Altstadt ist schon nicht schlecht, aber wenn ich es mit Berlin oder Basel vergleichen müsste, wäre es leider auf Platz 3:stumm:
In Basel habe ich mich vom ersten Augenblick an einfach nur daheim gefühlt. :pink-heart:
Was allerdings die Leut angeht, da stehen Kölle und Basel gleich auf vor Berlin.
Ja wir mussten Lady erst einmal den Body für Frühchen holen, da wir ihren Body erst einen Tag später erhielten. Sie hatte sich ja schon beim TA den Faden gezogen und machte uns wirklich Sorgen. Sry aber das ist mein Lieblingsbild von den beiden und unserer Peppi im Body:
Maidlis.jpg

Peppi2.jpg
:omg::pink-heart:
 
Tütenüggl, sry hatte das "e" vergessen.

Ich weiss nur noch, es Lokal war in einer schmalen Gasse und es 1999:grin:
Übernachtet hatte ich in einem Hotel am Rhein, es war sowas von schmal von aussen. Die Altstadt ist schon nicht schlecht, aber wenn ich es mit Berlin oder Basel vergleichen müsste, wäre es leider auf Platz 3:stumm:
In Basel habe ich mich vom ersten Augenblick an einfach nur daheim gefühlt. :pink-heart:
Was allerdings die Leut angeht, da stehen Kölle und Basel gleich auf vor Berlin.
Ja wir mussten Lady erst einmal den Body für Frühchen holen, da wir ihren Body erst einen Tag später erhielten. Sie hatte sich ja schon beim TA den Faden gezogen und machte uns wirklich Sorgen. Sry aber das ist mein Lieblingsbild von den beiden und unserer Peppi im Body:
Anhang anzeigen 72296

Anhang anzeigen 72297
:omg::pink-heart:

Basel kenne ich nur vom durchfahren nach Italien. Berlin ist eine Stadt entweder man mag sie oder nicht und ich muss leider sagen, dass ich absolut kein Fan von Berlin bin. War zweimal da einmal Müggelsee und einmal vor 2 Jahren um meinem Freund Berlin zu zeigen.. Berlin ist einfach zu gross. Ich bin in Köln geboren und aufgewachsen, die Stadt ist übersichtlich, die Menschen toll und absolut nicht Industriell, wenn man es mit Frankfurt vergleicht..:pink-heart: bin noch nicht zum googeln gekommen, wird aber noch gemacht..und ich bleibe dabei der Ausdruck ist liebenswert:grin:

sooo muss auf die Weihnachtsfeier:omg:

diese Fotos sind einfach der Hammer:pink-heart:
 
Werbung:
Wie war die Weihnachtsfeier? Bist Du wieder nüchtern 😀?
 
na dann viel Spass und trink mal was für uns mit:grin:

ich liebe den Ausdruck Tütenüggl oder Schnullerbacke:omg:

Knuddl
Neo

ich hoffe der richtig link
http://www.koelschfuehrer.de/location/keks.html

Wie war die Weihnachtsfeier? Bist Du wieder nüchtern 😀?

ich musste fahren, habe nur an einem Limoncello genippt..sehr lecker :smile: die Weihnachtsfeier war echt schön :zufrieden:
ich komme so langsam in den Weihnachtsstress..am 1. Weihnachtstag kommen meine Eltern und meine Schwiegermutter (aus Italien) zum essen mit meiner Schwester und ihrem Freund bin mal gespannt wie die beiden das aufnehmen..:hmm:

wollte euch mal das neuste erzählen..vielleicht muss ich mir sorgen machen:oha: heute morgen ist das Abflusssieb aus dem Badezimmer verschwunden..ICH HABE ÜBERALL GESUCHT..nada das Ding blieb verschollen..ich mir Leti zur Brust genommen und ihr gesagt, dass ich da Ding brauche..ihr glaubt es nicht..10 Minuten später kam Leti ins Wohnzimmer spaziert mit dem Sieb im Mund..:grummel: ich glaube die Fellnasen wissen genau was wir, wann von ihnen wollen:dead: eigentlich sind wir deren Haustiere und nicht umgekehrt:wow:👽
hier noch ein paar Fotos von gestern und heute morgen:pink-heart: bin verliebt:pink-heart::pink-heart:

24034339gk.jpg

24034342mb.jpg

24034363gb.jpg

24034366ti.jpg

24034369pf.jpg


liebe Grüsse
 
Freut mich, dass Du eine schöne Weihnachtsfeier hattest 🙂!

Wir hatten auch schon mehrmals meine Familie zu einer Feier zu Besuch (waren dann so 10 Personen), war eigentlich kein Problem mit den Katern, wenn ich auch den Eindruck hatte, dass sie froh waren, als alle weg waren und wieder Ruhe einkehrte.

Hihi, ist ja witzig mit dem Sieb! Na klar, Du hast das Glück mit den Katzen leben zu dürfen und nicht umgekehrt. Sie sind die eigentlichen Hausherren und wir bedienen sie und richten uns nach ihnen!

Die Bilder sind :pink-heart:! Sooo süße Mäuse! Das Schmusefoto auf dem Kratzbaum :pink-heart:!
 
Die Bilder sind :pink-heart:! Sooo süße Mäuse! Das Schmusefoto auf dem Kratzbaum :pink-heart:!

deine waren aber nie scheu oder? Leti geht inzwischen auf meine Schwester zu und läuft bei Besuch auch nicht weg..Inma macht mir da sorgen inzwischen läuft sie auch nicht mehr weg bei uns und bei Besuch, den sie kennt.Bei spielen mit dem Federwebel kommt sie ganz nah um den zu fangen..aber bei Besuch?!:hmm: keine Ahnung..abwarten im Notfall bleiben ja die anderen Zimmer:zufrieden:

das angebliche Schmusefoto ist eine kleine Pause zwischen einem Schwesternstreit, weil beide da liegen wollten:omg:
 
Werbung:
Willi war nie scheu, aber Joschi ist ja ein ehemaliger Streuner, dem man merkt, dass er draußen auch schlimme Dinge erlebt hat. Er hat Angst, wenn man etwas Großes trägt, wenn man auf einmal unvermittelt um die Ecke kommt, man das Bügelbrett aufstellt und läuft vor Fremden grundsätzlich erst einmal weg. Willi liegt auf der Couch und schläft weiter, wenn Besuch kommt. Joschi ist erst einmal abgehauen und es hat lange und viel Locken erfordert, bis er sich wieder aus der sicheren Entfernung zurück getraut hat.
 
Willi war nie scheu, aber Joschi ist ja ein ehemaliger Streuner, dem man merkt, dass er draußen auch schlimme Dinge erlebt hat. Er hat Angst, wenn man etwas Großes trägt, wenn man auf einmal unvermittelt um die Ecke kommt, man das Bügelbrett aufstellt und läuft vor Fremden grundsätzlich erst einmal weg. Willi liegt auf der Couch und schläft weiter, wenn Besuch kommt. Joschi ist erst einmal abgehauen und es hat lange und viel Locken erfordert, bis er sich wieder aus der sicheren Entfernung zurück getraut hat.

ah ok das mit Joschi wusste ich nicht.. dann bin ich mal gespannt :hmm:
auch im Weihnachtsstress? oder hast du alles unter Kontrolle?:zufrieden: Was macht ihr über die Feiertage?:smile:
 
Wird schon klappen. Du hast ja sicher ein Zimmer, in dem sich keine Familie aufhält, in das sie sich zurückziehen können, wenn sie möchten und auch nicht gestört werden. Das fänd ich schon wichtig.

Nein, bin eigentlich gar nicht im Weihnachtsstress. Heiligabend findet immer bei meinen Eltern statt und am 1. Weihnachtstag sind wir in diesem Jahr bei meiner ältesten Schwester (letztes Jahr waren alle bei uns) und am 2. Weihnachtstag steht dann nichts mehr an, da machen wir uns sicher einen ruhigen Tag mit den Tigern 😀.
 
Wird schon klappen. Du hast ja sicher ein Zimmer, in dem sich keine Familie aufhält, in das sie sich zurückziehen können, wenn sie möchten und auch nicht gestört werden. Das fänd ich schon wichtig.

Nein, bin eigentlich gar nicht im Weihnachtsstress. Heiligabend findet immer bei meinen Eltern statt und am 1. Weihnachtstag sind wir in diesem Jahr bei meiner ältesten Schwester (letztes Jahr waren alle bei uns) und am 2. Weihnachtstag steht dann nichts mehr an, da machen wir uns sicher einen ruhigen Tag mit den Tigern 😀.

jetzt bin ich neidisch:aetschbaetsch1: bekochen lassen klingt toll:zufrieden:
habt ihr frei zwischen den tagen? silvester? wir haben immer noch keine wirklichen Pläne:dead:

yes Zimmer haben sie :grin:
 
Ja, letztes Jahr haben wir alle bewirtet, in diesem Jahr können wir es uns gut gehen lassen!

Ich habe am 28. und 29. Dezember frei. Silvester werden wir wohl in diesem Jahr nur zu zweit plus Kater sein und Raclette machen. Ich muss gestehen, dass Silvester für mich jetzt auch nicht soooo wichtig ist, daher ist das voll ok.
 
Werbung:
Ich find Silvester Sch....
Darum machen wir es uns auch zu Zweit gemütlich + unsere 2 Kater:pink-heart:
 
Ich find Silvester Sch....
Darum machen wir es uns auch zu Zweit gemütlich + unsere 2 Kater:pink-heart:


Reicht mir auch aus. Wir hatten sonst auch schon mal ein Pärchen zu Besuch oder waren bei meiner Schwester oder so oder haben mal draußen gefeiert, aber dieses Jahr hat sich nichts ergeben und das ist auch vollkommen ok. Gerade, weil die Kater an Silvester auch Ausgangssperre haben und sie dann etwas abgelenkt oder bespaßt werden müssen drinnen.
 
Ja. Ich hab auch immer Angst dass Diego draußen vor nem Böller schiss hat und abhaut. Darum bleibt er ab frühem Abend drin😀
Der Arme
 
Ja, bei uns wird auch am frühen Abend die Klappe geschlossen und erst morgens wieder geöffnet. Bei uns ging mal irgendwann im Sommer bei uns in der Nähe ein Böller los, da sind sie schon mit riesigen, panischen Augen reingelaufen.

Wann darf denn der Lino raus?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben