Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu ihr Schnuckis😀
Also in Kölle war ich doch schon einige Male😛
Hab ja jahrelang mit Rheinländern gearbeitet, da blieb das nicht aus auch mal dahin zu fliegen😀
Am Besten hatte es mir in so einem kleinen Lokal namens Keks gefallen, total schmal aber supi Stimmung wie beim Karneval und das zur Adventszeit
Um aufs Klo zu kommen, musste man sich tanzenderweiser durch die Leute bewegen. Und jedes Mal hatte man wieder ein Getränk in der Hand. Ach wer bistn du, ich bin Astrid aus Berlin..Hey Astrid...hier Prost
Mein bester Kumpel(aus dem Rheinland) nannte mich von Anfang an Tütnückl oder Schnullerbacke, es muss was liebenswertes sein, alles andere würde nicht zu mir passen
Cio, diese Kratzraupe haben wir auch, sie wurde gern benutzt am Anfang, diente aber nach der Kastration als Bauchruppler bzw. ganz langsam auf und ab bewegen, so rutscht der Babybody hoch und ich zieh ihn dann aus
kuckst du
Anhang anzeigen 72295
Knuddl
Neo
Tütenüggl, sry hatte das "e" vergessen.
Ich weiss nur noch, es Lokal war in einer schmalen Gasse und es 1999
Übernachtet hatte ich in einem Hotel am Rhein, es war sowas von schmal von aussen. Die Altstadt ist schon nicht schlecht, aber wenn ich es mit Berlin oder Basel vergleichen müsste, wäre es leider auf Platz 3
In Basel habe ich mich vom ersten Augenblick an einfach nur daheim gefühlt.
Was allerdings die Leut angeht, da stehen Kölle und Basel gleich auf vor Berlin.
Ja wir mussten Lady erst einmal den Body für Frühchen holen, da wir ihren Body erst einen Tag später erhielten. Sie hatte sich ja schon beim TA den Faden gezogen und machte uns wirklich Sorgen. Sry aber das ist mein Lieblingsbild von den beiden und unserer Peppi im Body:
Anhang anzeigen 72296
Anhang anzeigen 72297
na dann viel Spass und trink mal was für uns mit
ich liebe den Ausdruck Tütenüggl oder Schnullerbacke
Knuddl
Neo
ich hoffe der richtig link
http://www.koelschfuehrer.de/location/keks.html
Wie war die Weihnachtsfeier? Bist Du wieder nüchtern 😀?
Die Bilder sind ! Sooo süße Mäuse! Das Schmusefoto auf dem Kratzbaum !
Willi war nie scheu, aber Joschi ist ja ein ehemaliger Streuner, dem man merkt, dass er draußen auch schlimme Dinge erlebt hat. Er hat Angst, wenn man etwas Großes trägt, wenn man auf einmal unvermittelt um die Ecke kommt, man das Bügelbrett aufstellt und läuft vor Fremden grundsätzlich erst einmal weg. Willi liegt auf der Couch und schläft weiter, wenn Besuch kommt. Joschi ist erst einmal abgehauen und es hat lange und viel Locken erfordert, bis er sich wieder aus der sicheren Entfernung zurück getraut hat.
Wird schon klappen. Du hast ja sicher ein Zimmer, in dem sich keine Familie aufhält, in das sie sich zurückziehen können, wenn sie möchten und auch nicht gestört werden. Das fänd ich schon wichtig.
Nein, bin eigentlich gar nicht im Weihnachtsstress. Heiligabend findet immer bei meinen Eltern statt und am 1. Weihnachtstag sind wir in diesem Jahr bei meiner ältesten Schwester (letztes Jahr waren alle bei uns) und am 2. Weihnachtstag steht dann nichts mehr an, da machen wir uns sicher einen ruhigen Tag mit den Tigern 😀.
Ich find Silvester Sch....
Darum machen wir es uns auch zu Zweit gemütlich + unsere 2 Kater