..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
ist das nicht süüüüüss? habe ich gestern Abend beim streicheln gesehen..bin voll verliebt:pink-heart: und nur bei der einen Pfote:omg:

23991547op.jpg
 
A

Werbung

Also, ich käme auch in die Verbotene Stadt. Ich will ja mal nicht so sein....😀


Sehr süßes Foto :pink-heart:! Joschi hat auch so gescheckte Ballen, voll süß!
 
Also, ich käme auch in die Verbotene Stadt. Ich will ja mal nicht so sein....😀


Sehr süßes Foto :pink-heart:! Joschi hat auch so gescheckte Ballen, voll süß!

na wenn das so ist, lade ich dich offiziell in die VERBOTENE STADT ein :smile: aber an der Türe werden Taschenkontrollen gemacht..grosse LEERE NACH LEBERWURST riechende Taschen musst du leider im Auto lassen:muhaha::grin:
anstatt Leberwurst und Brot, vielleicht doch lieber Kaffee & Kuchen?:omg:
 
na wenn das so ist, lade ich dich offiziell in die VERBOTENE STADT ein :smile: aber an der Türe werden Taschenkontrollen gemacht..grosse LEERE NACH LEBERWURST riechende Taschen musst du leider im Auto lassen:muhaha::grin:
anstatt Leberwurst und Brot, vielleicht doch lieber Kaffee & Kuchen?:omg:

Oh ja, lass' uns doch wirklich mal Anfang des Jahres was ins Auge fassen!

Kaffee und Kuchen nehme ich gerne, aber auch typische, selbstgemachte italienische Köstlichkeiten :aetschbaetsch1:😀
 
Oh ja, lass' uns doch wirklich mal Anfang des Jahres was ins Auge fassen!

Kaffee und Kuchen nehme ich gerne, aber auch typische, selbstgemachte italienische Köstlichkeiten :aetschbaetsch1:😀

Anfang des Jahres klingt doch super..dann hol mal deinen Kalender :zufrieden: was schweben dir denn für Köstlichkeiten vor? deine Chance..:grin:
 
Ich liebe Pasta in allen Variationen 🙂!!
 
Werbung:
Oh je, dann rolle ich wohl wieder aus der Verbotenen Stadt nach Hause :grin:...
 
Egal! Für Leckereien bin ich immer zu haben 🙂!
 
Werbung:
Prima :yeah:!!
 
Das dürfte ja machbar sein. Anfang nächsten Jahres liegt eigentlich noch nicht so viel an!
 
was magst du denn für einen Wochentag? Freitag oder Samstag? oder wäre dir das egal? Ich arbeite bis 5, d.h wenn ich kochen soll, könnte ich in der Woche so um 18:30 am Samstag natürlich dann früher..
 
Ich denke samstags ist etwas entspannter, oder?

Du musst Dich aber echt nicht hinstellen und stundenlang kochen!
 
Werbung:
räusper...

klingt ja lecker...

*selbsteinlad*

Das Pfötchenfoto ist toll. Tommi hat ja schwarze Ballen und Severins sind rosa. Wir sind auch immer ganz hingerissen, wie bei einem Teddybär.

Ich warte freudig gespannt auf den Moment, an dem Du aufwachst und die zwei haben ihren ersten echten Blödsinn gemacht...hihi
 
irgendwie hat sich mein Abo von alleine gelöscht, habe gerade durch Zufall eure Antworten gesehen, weil ich euch was fragen wollte..

Ich denke samstags ist etwas entspannter, oder?

Du musst Dich aber echt nicht hinstellen und stundenlang kochen!

nein keine Sorge, stelle mich nicht stundenlang in die Küche :smile: Samstags passt gut 16.01, 23.01 oder 30.01? hätte ich alle noch im Angebot :omg:

räusper...

klingt ja lecker...

*selbsteinlad*

Das Pfötchenfoto ist toll. Tommi hat ja schwarze Ballen und Severins sind rosa. Wir sind auch immer ganz hingerissen, wie bei einem Teddybär.

Ich warte freudig gespannt auf den Moment, an dem Du aufwachst und die zwei haben ihren ersten echten Blödsinn gemacht...hihi

Olive Oil wir sind fast Nachbarn, gerne kannst du auch zum Essen kommen, Willi hat bestimmt nichts dagegen:grin: würde mich freuen :zufrieden:

neeee lass mal die beiden stellen genug kleinen Blödsinn an:oha:


irgendwie haben die beiden einen ganz komischen Rythmus..wenn ich abends um 17:15 nachhause komme schauen sie kurz hoch und dann wird erstmal geschlafen bis 20:00/20:30, Leti kommt dann oft um sich ganz lange streicheln zu lassen und wenn ich Glück habe spielen sie dann 10 Minuten mit der Angel, richtig wach werden sie um 22:30..ich gehe aber um die Zeit ins Bett..gibt es Katzen, die echt einfach nur untereinander spielen? Nachts höre ich sie poltern und dann sind sie ruhig bis 5:40/6:00..Ich weiss natürlich nicht, was sie tagsüber machen..hmmm
Sie benutzen auch immer öfter meine Stühle um sich lang zu ziehen..habe schon Kissen drauf gemacht..gestern hat Inma dann die Lehne benutzt..irgendwelche Ideen? Kratzmöglichkeiten liegen gaaaanz viele rum..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch freuen, Olive Oil kennenzulernen 🙂!

Also, der 30. Januar würde mir persönlich sehr gut passen 🙂!
 
Ach so: Unsere schlafen im Moment auch fast die ganze Zeit, wenn wir abends zuhause sind und man hört sie nachts noch raumlaufen. Katzen sind ja nachtaktiv. Im Sommer ändert sich das aber wieder, dann wird zumindest bei uns nicht mehr ganz so viel geschlafen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben