..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Spidercat das Thema fangen wir morgen an..ich wünsche euch einen schönen Feierabend und morgen sind es dann 4 :grin:
dir Willi und allen anderen heimlichen lesern natürlich auch einen schönen Abend
 
A

Werbung

Danke schön, Euch allen auch einen schönen Abend!!
 
Na, was machen die Mädels?
 
23920278jp.jpg


schlafen sobald ich aus dem Haus gehe :grin: mein Freund hat Urlaub, würde gerne Mäuschen spielen, wahrschenlich hängt er an der Xbox und die Mädels schlafen :oha: ist das Kissen da?
 
Hihi, so ist es bestimmt. Wäre hier auch so, nur dass es anstelle der Xbox eine PS 3 ist!

Süßes Foto :pink-heart:!

Kissen ist leider noch nicht da. Und ich bin doch so gespannt wie es ankommt 😳.
 
Hihi, so ist es bestimmt. Wäre hier auch so, nur dass es anstelle der Xbox eine PS 3 ist!

Süßes Foto :pink-heart:!

Kissen ist leider noch nicht da. Und ich bin doch so gespannt wie es ankommt 😳.

ich aaaaauch :wow: das Foto hat mein Freund mir eben geschickt, er hat sie wahrscheinlich überrascht sie gucken ein bisschen not amused :grin:
 
Werbung:
Ja, sehen so aus als wenn sie geweckt wurden :grr:.
 
Ich kenne sowas....! Mein Freund kann das auch gut und wundert sich dann, wenn gerade Willi dann oft aufsteht und geht oder genervt maunzt.
 
Ich kenne sowas....! Mein Freund kann das auch gut und wundert sich dann, wenn gerade Willi dann oft aufsteht und geht oder genervt maunzt.

so langsam glaube ich wirklich, dass unsere Männer das perfekte Dream Team abgeben würden:aetschbaetsch1: gestern Abend auch, er hat die beiden so lange mit der Angel genervt bis sie weggegangen sind:grummel:
 
Ja, so sind sie! Wir sollten sie mal miteinander bekannt machen 🙄....
 
Werbung:
Huhu, was gibt es denn Neues bei Euch?
 
Huhu, was gibt es denn Neues bei Euch?

hallo willi, sorry bin im absolutem Stress, habe morgen frei, fahren nach Antwerpen und muss jede menge Zeug schaffen, weil ich morgen nicht da bin..melde mich Montag..les bitte für mich bei Lino mit :pink-heart:

bei den Mädels alles super :zufrieden:
 
Dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende in Antwerpen mit hoffentlich besserem Wetter 😳!
 
Hallo Cio,
hoffe ihr hattet Spaß in Antwerpen:pink-heart:
 
23975943en.jpg

23975946ww.jpg

23975948dy.jpg

23975967xf.jpg


das sind Fotos von gestern Abend, Leti traut sich immer mehr..Inma leider nicht :sad:bei jedem Geräusch, dass sie nicht kennt läuft sie erstmal weg um dann gucken zu kommen:zufrieden: sie folgt mir ins Bad aber wehe ich versuche meine Hand seitlich in ihre Richtung zu strecken:dead: habe jetzt Webel bestellt, damit hat es Drachenbande auch geschafft..mal sehen..hoffe das wird:pink-heart: die beiden haben ein neues Liebblingsspielzeug gefunden..darf morgens jetzt erstmal die Gummidinger aus dem Abflussrohr (damit keine Haare durchfliessen) suchen gehen:grin: solange die beiden spass haben:aetschbaetsch1:

Antwerpen ist ein Wochenendtrip wert..echt schön..und erst zur Weihnachtszeit:pink-heart: wir haben NUR GEGESSEN:dead:
 
Werbung:
Mannomann sind die hübsch.
Da bin ich echt sprachlos:pink-heart:
 
Inma wird noch auftauen.. 🙂 Gib ihr Zeit und die Bilder sind wirklich toll, beide sind wahnsinnig hübsch :pink-heart:
 
Freut mich, dass Ihr so ein schönes Wochenende hattet. Mein Vater musste früher beruflich öfters nach Antwerpen und hat auch auch immer gesagt, dass es ein schönes Städtchen ist.

Die Fotos - so niedlich und hübsch! Das mit Inma wird noch, sie braucht halt etwas länger, aber zeigt Dir ja schon, dass sie mutiger wird.

Das Kissen ist übrigens jetzt da! Joschi findet es ganz toll!! Endlich mal was, was auch genutzt wird!
 
Freut mich, dass Ihr so ein schönes Wochenende hattet. Mein Vater musste früher beruflich öfters nach Antwerpen und hat auch auch immer gesagt, dass es ein schönes Städtchen ist.

Die Fotos - so niedlich und hübsch! Das mit Inma wird noch, sie braucht halt etwas länger, aber zeigt Dir ja schon, dass sie mutiger wird.

Das Kissen ist übrigens jetzt da! Joschi findet es ganz toll!! Endlich mal was, was auch genutzt wird!

dir ist schon klar, dass ich ein Beweisfoto brauche? :grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben