..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Ja das stimmt. Wirtschaftlich ist das alles wenig lustig.
Aber Sonne Sand Meer Pizza und Rotwein sind noch immer der Traum:pink-heart:

bleibt nur zu hoffen, dass sich das ändert..aber was erwartet man von einem Land, was einen nicht gewählten Kanzler vorgesetzt bekommt, der alles wieder richten soll, ihn aber keiner leiden mag?!?!?! Italien wird ein Land für Menschen, die ausserhalb gearbeitet haben und sich dann für die Rente nach Italien zurückziehen um das Leben zu geniessen..
 
A

Werbung

Ich habe vor einigen Jahren mit einer Freundin eine Busreise nach Südfrankreich gemacht. Die Rückreise ging an der italienischen Küste entlang mit Zwischenstopp in San Remo. Der Busfahrer hatte einen Restaurant-Geheimtipp, wo sonst nie Touris hinfinden. Da stand die ganze Familie in der Küche. Ich hab noch nie so lecker gegessen 🙂! Überhaupt die italienische Küche....
 
Ja voll....
Mann hab ich nen Hunger😡
 
ich will auch ESSEEEEEEN:oha:
 
Ich hatte auch noch nichts Richtiges. Ne Pizza hätte jetzt schon was....
 
ich würde auch Gnocchi nehmen mit selbstgemachter Tomatensosse:pink-heart:
 
Werbung:
Ooohhh, bei Euch gibts sicher immer gaaaanz viele leckere, selbstgemachte Sachen....

dementsprechend sehe ich auch aus :grin: sagen wir mal so, abends ist es was schwieriger, aber am Wochenende umso mehr:pink-heart: wobei ich ja sagen muss, ICH LIEBE KARTOFFELN ÜBER ALLES IN JEDER FORM:zufrieden:
 
dementsprechend sehe ich auch aus :grin: sagen wir mal so, abends ist es was schwieriger, aber am Wochenende umso mehr:pink-heart: wobei ich ja sagen muss, ICH LIEBE KARTOFFELN ÜBER ALLES IN JEDER FORM:zufrieden:

Ich würde immer Pasta vorziehen, wenn ich auch gerne Kartoffeln esse 🙂. Und mein Freund stirbt für Tiramisu. Mag ich jetzt nicht so gern.
 
Ich bin auch nen echter Nudelfreak.... In allen Varianten.
Aber am Liebsten... Spaghetti Aglio Olio:pink-heart:

Sch.... Hab ich Hunger
Ess grad keine Kohlehydrate :-(
 
Werbung:
Hab mein Wohlfühlgewicht nicht...darum mach ich das jetzt... Ist echt der Hammer. Wirkt bei mir superschnell. Aber ist echt hart für so einen Kohlehydrat Junkie wie mich.
Naja... Wiege bei 1,75 m nämlich 66 KG.... Also alles im grünen Bereich😀
 
Da hast Du ja wirklich keine Diät nötig! Aber stimmt schon, dass man sich natürlich selber wohlfühlen muss. Auf Kohlenhydrate zu verzichten würde mir auch sehr schwer fallen 😱.
 
Ja aber das ist halt effektiv.... Könnte ja 10 Kg Gemüse essen... Will ich aber nicht😀
 
Werbung:
oh Spidercat ich würde Amok laufen, ohne Brot und Milchprodukte kannst du mich auch sofort umbringen:wow:
ich kann ohne Schokolade, ohne Nudeln ohne alles..aber Brot?!?!? mit Käseeeeeeeeeeeeeeeee:pink-heart:

hört jetzt bitte auch..ich muss noch eine Stunde hier sitzen..UND ES SIND NUR KEKSE DA..und die WILL ich nicht essen!!!!
 
Kekse sind böse😀

Hmmmm... Ne Lasagne mit Ruccolasalat...
Cio das wäre fein gell
 
das grenzt hier ja fast an Körperverletzung Mädels:stumm:
 
Dafür hast du zwei Zuckerschnuten.

Bisserl Strafe muss sein😀

So und nun sind wir wieder beim Thema

Deine KATZEN
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben