..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Nee das stimmt...ich hab auch nicht so knaller Neuzugänge.
NOCH nicht....aber am Samstag hab ich auch was Neues anzubieten.
Dann bist du nur noch ein Kissen vorn:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wo ist eigentlich dein hibbelthread? :hmm: so kommst du mir ja garnicht nach Köln Madame :smile:
 
A

Werbung

Würd ihn ja aufmachen...aber es gibt noch nix neues...außer die Gittertür (mann ist die schei....geworden 😀
 
Würd ihn ja aufmachen...aber es gibt noch nix neues...außer die Gittertür (mann ist die schei....geworden 😀

dann fang mal mit einem Foto an (darfst gerne den Thread hier benutzen), dann sage ich dir ob sie wirklich schei**e ist, glaube dir das nicht..SAGE DIR AUCH DIE WAHRHEIT :aetschbaetsch1:
 
ok...hol mal das Ipad....momentchen
 
23911034zz.jpg


23911048zw.jpg


Das ist mal ne Verschlusstechnik😱
Die muss ich nochmal überarbeitete😀
 
Werbung:
Das ist mal ne Verschlusstechnik😱
Die muss ich nochmal überarbeitete😀

warum sieht sie denn bitte schei**e aus? :hmm: bei der Verschlusstechnik warst du sehr kreativ..wenn es funktioniert, ist es doch super :grin:

also ich finde die Türe toll, ich hätte das NIEEEEEEEEEEE hinbekommen und ich sage das jetzt nicht nur so, immerhin hast du versucht Alt hierhin schmuggeln zu lassen:omg: neeee im ernst die ist toll:zufrieden:
 
Ich hatte wohl zuviel ALT intus...die ist schief und sieht nicht sooo wirklich stabil aus..
Aber ich hoffe, die brauche ich nur die ersten 1-2 Tage.

Und...bist du happy mit deinen Mäusen ?? Finde die sehen aus wie mein Kater nur mit kurzen Haaren.:pink-heart:
 
23911123vv.jpg


Der Beweis
 

der ist SOOOOOOOO hübsch:pink-heart: wie alt ist er nochmal? habe ich dich bestimmt schon gefragt?!war er heller am Anfang? bin mal gespannt ob die beiden auch nachdunkeln..:hmm: von dem Schiefen sieht man nichts, das hast du bestimmt geträumt :aetschbaetsch1: und ob sie stabil ist, wirst du ganz bald rausfinden:omg:
die beiden sind echt toll, mal sehen ob sie sich in Schmuser entwickeln :pink-heart:
 
man sieht es schon auf deinem Profilbild, dass der kleine was heller war:pink-heart:
 
Werbung:
Ach bestimmt werden sie Schmuser... Bei der Mama!!!

Ja, er war am Anfang fast weiß. Aber durch den Freigang wurde sein Fell immer dunkler. Ist ja glaub erwiesen dass das Fell von Freigänger Katzen dunkler ist. Aber immer noch seidig weich. Auch mit Nacktschnecken drin😱

Er ist 3,5
 
Ach bestimmt werden sie Schmuser... Bei der Mama!!!

Ja, er war am Anfang fast weiß. Aber durch den Freigang wurde sein Fell immer dunkler. Ist ja glaub erwiesen dass das Fell von Freigänger Katzen dunkler ist. Aber immer noch seidig weich. Auch mit Nacktschnecken drin😱

Er ist 3,5

also wird er jetzt wahrscheinlich so bleiben mit 3,5 Jahren:hmm:? der ist einfach nur RICHTIG SCHÖN:pink-heart: das mit den Nacktschnecken kenne ich von lusi..sie hat gerne mal welche im Fell gehabt:oha:
 
Letzten hab ich ne Mininacktschnecke ( sah irgendwie aus wie eine getrocknete Garnele) im Bett von meinem Mann gefunden.😀

Wenn der wüsste😱
 
Wie, einschleppen 😱?! Was denn aus der schönsten Stadt am Rhein :zufrieden:....?!

Spidercat, die Gittertür ist doch echt gut geworden! Und die Hauptsache ist, dass sie ihren Zweck erfüllt!

Zu Dir kommen?! Gerne, aber dann muss ich ja auch DA vorbeifahren...
 
Fahr zur Sicherheit außenrum😀
 
Werbung:
wie wäre es denn wenn wir uns alle "draussen" irgendwo treffen? Ich bringe das Kissen mit, Willi du das Alt und Spidercat für dich finden wir auch was :smile:

p.s: Willi das mit der "schönsten" Stadt habe ich überlesen:aetschbaetsch1: es kann nur eine geben und welche das ist wissen wir beide:grin:
 
Und wie lerne ich dann die süßen Katzen kennen? Ich würde mich auch in Eure Stadt wagen..... Meine Mutter war letzte Woche noch auf dem Weihnachtsmarkt am Dom und hat es unbeschadet überstanden 😀. Das lässt hoffen....:omg:
 
Dafür haben wir den höchsten Kirchturm der Welt.... Wenn wir schon bei Superlativen sind😀

Ich bring Prosegggooo mit ...Hicks
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben