..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist doch super! Die zwei sind gerade mal 1 Woche da und schon entspannt sich alles.

Natürlich würden wir die beiden Schlingel lieber heute als morgen live bewundern, aber wir warten ab, bis Du alle Verstecklöcher wie in Deiner Küche gefunden und geschlossen hast.:grin:

Schließlich wollen wir die Katzen sehen und nicht nur hören...😀

Am besten warten wir noch ein paar Wochen, bis sie die Hausherrschaft übernommen haben und fertig sind mit der Umsetzung ihrer Dekorationsideen.

geht klar, nur nicht vergessen, ok? :pink-heart:

Sag' mal, was ist das für ein Kissen mit diesen "Noppen" in Deiner Signatur? Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem schönen Kissen für unsere und das sieht gemütlich aus.

das ist das catmaxx von Zooplus..super weich, aber nicht günstig habe es im nachhinein auch auf anderen Seiten günstiger gesehen. Habe aber alles bei Zoo+ bestellt und hatte 10% desshalb habe ich es da geholt..woanders wären dann ja auch die Versandkosten draufgekommen..das coole an dem Kissen ist, dass man die Hülle abmachen kann:zufrieden:
 
A

Werbung

Danke, da schau' ich mal nach. Wird es gerne genutzt?
 
Danke, da schau' ich mal nach. Wird es gerne genutzt?

ich habe es gekauft, weil sie das von der Pflegestelle kennen :pink-heart: also wenn du sowieso eins kaufen möchtest und du das Geld ausgeben möchtest, dann ist das Kissen definitiv das Geld wert :zufrieden: kannst ja vorbeikommen und es testen, musst dafür aber aus der verbotenen Stadt rauskommen :muhaha:
 
ich habe es gekauft, weil sie das von der Pflegestelle kennen :pink-heart: also wenn du sowieso eins kaufen möchtest und du das Geld ausgeben möchtest, dann ist das Kissen definitiv das Geld wert :zufrieden: kannst ja vorbeikommen und es testen, musst dafür aber aus der verbotenen Stadt rauskommen :muhaha:

...und in Eure verbotene einreisen :wow:!
Komm ich da wieder heil raus 😱???
 
Huhu !

Ich freue mich das meine 2 Innendekokünstler sich schon so toll eingelebt haben.

Leti schmust für für ihr Leben gerne und lässt sich auch ausdauernd zwischen den Öhrchen kraulen. Warte es ab! Und bald ist auch der Platz auf Deinem Kopfkissen belegt!

Inma lässt sich auch gerne kraulen, aber erstmal nur von der Seite und nie von vorne. Sie schnurrt dann wie ein Traktor und schmust Dich fast um.

Bei mir ist es ruhig..... sehr ruhig !
 
Huhu !

Ich freue mich das meine 2 Innendekokünstler sich schon so toll eingelebt haben.

Leti schmust für für ihr Leben gerne und lässt sich auch ausdauernd zwischen den Öhrchen kraulen. Warte es ab! Und bald ist auch der Platz auf Deinem Kopfkissen belegt!

Inma lässt sich auch gerne kraulen, aber erstmal nur von der Seite und nie von vorne. Sie schnurrt dann wie ein Traktor und schmust Dich fast um.

Bei mir ist es ruhig..... sehr ruhig !

Ist jetzt kein Pflegi mehr bei Dir?
 
Werbung:
Ist jetzt kein Pflegi mehr bei Dir?

Nein, zur Zeit nicht. Ich nehme immer nur 2- 3 Waisenkinder auf .
Und da das neben Job, Katzen und Privatleben sehr zeitaufwändig ist lege ich jetzt eine kleine Pause ein.
 
Nein, zur Zeit nicht. Ich nehme immer nur 2- 3 Waisenkinder auf .
Und da das neben Job, Katzen und Privatleben sehr zeitaufwändig ist lege ich jetzt eine kleine Pause ein.

Kann ich gut verstehen. Im Grunde würde ich das auch gerne machen, hätten auch ein separates Zimmer, aber ich könnte wohl am Ende keine Mieze mehr hergeben 😳...
 
Guten Morgen ihr Lieben😀

Nach einer aktionsreichen Woche melde ich mich wieder und ich freue mich wie bolle für euch, dass das Einleben deiner 2 Süssen so toll voran geht.
Sie sind ja auch zum Knutschen:pink-heart::pink-heart:

Zum Thema Deko, ich hatte ja nur einen Adventskranz letztes Jahr und diesen musste ich erhöht stellen. An kerzen waren sie auch interessiert aber meine Schwiedermama sagte, nimm LED-Kerzen. Sie hatte sie auch und sie sahen auch ziehmlich schick aus, einige hatten sogar einen Windhauch, wenn ihr versteht was ich meine.

Knuddl
Neo:pink-heart:
 
...und in Eure verbotene einreisen :wow:!
Komm ich da wieder heil raus 😱???

:hmm: also es gibt zwei Möglichkeiten, entweder wir schmeissen dich SOFORT raus, weil du aus DER verbotenen Stadt kommst oder wir behalten dich hier um dich zu konvertieren:omg:

Huhu !

Ich freue mich das meine 2 Innendekokünstler sich schon so toll eingelebt haben.

Leti schmust für für ihr Leben gerne und lässt sich auch ausdauernd zwischen den Öhrchen kraulen. Warte es ab! Und bald ist auch der Platz auf Deinem Kopfkissen belegt!

Inma lässt sich auch gerne kraulen, aber erstmal nur von der Seite und nie von vorne. Sie schnurrt dann wie ein Traktor und schmust Dich fast um.

Bei mir ist es ruhig..... sehr ruhig !

die beiden sind einfach nur süss, frag mich nicht wie, aber Inma ist heute morgen auf den Türrahmen gesprungen und hat sich dran hochgeangelt :wow: Leti kommt immer öfters zum streicheln und der Besuch ist auch nicht mehr SOOOOO böse:aetschbaetsch1:

Kann ich gut verstehen. Im Grunde würde ich das auch gerne machen, hätten auch ein separates Zimmer, aber ich könnte wohl am Ende keine Mieze mehr hergeben 😳...

das wäre auch mein Problem, aber desshalb die Villa:aetschbaetsch1:

Guten Morgen ihr Lieben😀

Nach einer aktionsreichen Woche melde ich mich wieder und ich freue mich wie bolle für euch, dass das Einleben deiner 2 Süssen so toll voran geht.
Sie sind ja auch zum Knutschen:pink-heart::pink-heart:

Zum Thema Deko, ich hatte ja nur einen Adventskranz letztes Jahr und diesen musste ich erhöht stellen. An kerzen waren sie auch interessiert aber meine Schwiedermama sagte, nimm LED-Kerzen. Sie hatte sie auch und sie sahen auch ziehmlich schick aus, einige hatten sogar einen Windhauch, wenn ihr versteht was ich meine.

Knuddl
Neo:pink-heart:

hier wird alles auseinandergenommen auch was niet- und nagelfest ist:grin: heute morgen mussten die beiden Terrorelefanten UNBEDINGT in meine Teedose springen..man man bis ich sie davon wegbekommen habe:omg:

sooo hier Bilder von heute morgen..:pink-heart:
 
23887839ib.jpg

23887840se.jpg

23887847tf.jpg

23887849tr.jpg
 
Werbung:
23887884ew.jpg
 
Hach, alles so spannend für die Beiden :zufrieden:
 
Das nenn ich ja echt Katzenparadies, mit Catwalk und allem Pipapo😀:pink-heart:
Die Kratzraupe haben wir auch und beide liebten sie und nahmen sie als Bauchruppler als sie frisch kastriert waren, um sich den Body auszuziehen:muhaha:

Das Bild mit der Fensterakrobatik ist ja echt lustig:omg:

Man sieht ihnen an, dass sie den Schalk im Nacken haben:pink-heart::grin::pink-heart: süss

Knuddl
Neo
 
Werbung:
Cio, wenn Du Dich bei Picr.de anmeldest hast Du eine Funktion die Bilder automatisch richtig dreht.

Knuddler an die Entdecker....... :pink-heart:
 
Hallo ihr da draussen:pink-heart:

also Leti kommt immer öfter zum streicheln..Inma guckt sich das ganze erst von weiter weg an und gestern durfte ich sie mit der Feder streicheln aber WEHE mir ich streife sie mit einem Finger, dann ist Madame schneller weg, als man gucken kann:omg:
Die beiden sind echt einfach nur süss, man könnte sie von morgens bis abends beobachten:pink-heart:
gehe ohne Handy nirgends mehr hin :grin:

Leti:
23910152wi.jpg


Inma:
23910164cy.jpg
 
Das nenn ich ja echt Katzenparadies, mit Catwalk und allem Pipapo😀:pink-heart:
Die Kratzraupe haben wir auch und beide liebten sie und nahmen sie als Bauchruppler als sie frisch kastriert waren, um sich den Body auszuziehen:muhaha:

Das Bild mit der Fensterakrobatik ist ja echt lustig:omg:

Man sieht ihnen an, dass sie den Schalk im Nacken haben:pink-heart::grin::pink-heart: süss

Knuddl
Neo

das ist echt lustig, man sitzt vor dem Fernseher, dann hört man aus dem nichts ein Trampeln, wie bei einer Elefantenherde, dann sieht man zwei weisse Blitze um die Ecke stürmen die alles mitnehmen was nicht mit Doppelseitigem Klebeband fest ist:omg:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben